Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Hope schrieb:
Vitali hätte ich auch gesagt.

Lennox Lewis hätte in Tyson's Prime nicht unbedingt verloren.
( Wie hies der alte Mann der gegen ihn boxte.. Holmes war das glaub ich ) Das war in seiner Prime und Holmes hat ihn vorgeführt. ( Nun ja bis er sich eine gefangen hat *g*

und Holmes war lange über seinem Zenit.

Holmes hat Tyson vorgeführt ???Schau den Kampf nochmal an....
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Brauch ich net.. hab ich erst. Evtl is vorgeführt etwas übertrieben aber wenn ein übergewichtiger alter Sack rundenlang Tyson ausboxt und nach punkten führt nach meiner Meinung.. kanns mit dem Können ausser der Schlaghärte nicht weit her sein
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Tyson hat Holmes einfach etwas zappeln lassen und ihn dann in der 4. runde meisterhaft umgehauen!
 

taron

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
holmes hat tyson vorgeführt?? welchen kampf hast du bitte gesehen? Tyson hat den kampf von a bis z dominiert, es war nur eine frage der zeit bis tyson ihn in die seile drängt und dann ausknockt. Dass getanze am anfang der 4. war verzweiflung mehr nicht.
@Devil genau, und wenn holmes tyson in der 4. nicht wütend gemacht hätte, hätte er ihm vll noch ne runde gschenkt ;)
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Nun ja. Jeder kann das sehen wie er will. Das Tyson ihn nicht hat Zappeln lassen weis jeder der die Psyche von Tyson ein wenig kennt.

Er kann gar niemanden Zappeln lassen. Nicht mal heute wo er diesen unglaublichen Elan nicht mehr hat. Und damals konnte er das auch nicht.
Das wäre als wenn man von Ulrich verlangen würde wie Ottke zu boxen. Das kann er nicht.

Aber das ist nur meine Meinung.
Wer denkt Tyson hat sich 3 Runden lang schläge an den Kopf geben lassen nur um seinen Gegner Zappeln zu lassen, der mag das ruhig weiter glauben.

PS: bist du mit Cool74 verwandt ? :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
angeblich hätte Tyson auch Tyrell Briggs in der 3. Runde schon umhauen können , aber weil er ihn noch etwas quälen wollte , hat ers hinaus gezögert.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
Ja und bei Holy I hat er im Vorfeld doch schon aus Rücksicht auf die PPV Quoten versprochen ihn länger als 5 Runden stehen zu lassen. :rolleyes:
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Angeblich hat er auch nie eine Frau vergewaltigt..

Komich das er dafür verurteilt wurde. Bissel viel Angeblich und wo is der Beweis ? Das ist es was ich meine. Angeblich kann man oft sagen und es trifft immer zu weil es einfach nur... könnte sein heisst... :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ hope

Welchen Kampf hast du denn gesehen? Tyson verprügelte Holmes nach Strich und Faden. Einzig die Jabs konnte Holmes einigemale an den Kopf hauen doch die beeindruckten Iron Mike nicht im geringsten. Holmes war einfach mit dem Handspeed und der Power von Tyson überfordert. Genauso wäre es ihm auch 10 Jahre früher ergangen. Eventuell hätte er noch ein, zwei Runden länger gestanden mehr aber auch nicht
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Hope schrieb:
Brauch ich net.. hab ich erst. Evtl is vorgeführt etwas übertrieben aber wenn ein übergewichtiger alter Sack rundenlang Tyson ausboxt und nach punkten führt nach meiner Meinung.. kanns mit dem Können ausser der Schlaghärte nicht weit her sein

Also ich weiss nicht recht ich kann mich an den Fight wirklich nur ganz ganz dunkel erinnern aber ich meine das Tyson in der ersten Runde schon sowas mit sein Händen gemacht nach dem Motto :Komm her, ist das alles...!!!!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Deaq schrieb:
Also ich weiss nicht recht ich kann mich an den Fight wirklich nur ganz ganz dunkel erinnern aber ich meine das Tyson in der ersten Runde schon sowas mit sein Händen gemacht nach dem Motto :Komm her, ist das alles...!!!!



Eines abends klingelt es bei holmes.Don king steht vor der tùr und sagt"" lary,ich wil das du gegen mike tyson boxst""
Holmes sagt"" don,bist du verùckt.ich habe keine chance gegen diesen jungen man und ùbrigens hab ich zu viel kilos drauf und denke nicht an einen fight mit tyson"". don sagt""das bist du mir noch schuldig larry.fùr die guten alten tagen.kom man,mach mir den gefallen.""

Hab ich aus dem eigenen mund von Lary Holmes bei dem interview gechòrt.


sorce:night of the champs.espn classic
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Hope schrieb:
Brauch ich net.. hab ich erst. Evtl is vorgeführt etwas übertrieben aber wenn ein übergewichtiger alter Sack rundenlang Tyson ausboxt und nach punkten führt nach meiner Meinung.. kanns mit dem Können ausser der Schlaghärte nicht weit her sein


tyson wurde nicht von holmes den alten sack ausgeboxt.holmes fightete ums ùberleben.

Mike tyson bleibt in den errinerungen fùr einer mit den besten infight skills den es je gegeben hat.dazu war er dan noch extra mit nuclearen atom fàusten ausgestatet.nach schàtzungen sollte eigentlich ein koloss von 160kg solch einen schlagkraft besitzten.also fùr einen bokser mit 105 kilo ein bisschen zu viel schlagpower.Das kònte man naturtalent nennen wen man so schaut das er schon mit 13 jahren ùber 200lbs wog.Und mit 20 jahren 220 lbs.

Die karriere ende began eigentlich schon nach dem tod von Cus de Amato.
doch der gròsste fehler war das er seinen langzeit trainer kevin rooney ende 89 gefeurt hat und mit donking und scharlatan Bill cayton in see ging.dazu kam noch die scheidung mit robin givens.nach Roney war tyson nicht mehr so schnell wie es sein mùsste.der wollte nur noch einen schnellen knockout.Die technick war nicht mehr so wichtig.
Obwohl cus und roney sehr viel an tysons headmovement gearbeitet haben so das er niemals ein festes ziel bieten konte.

Wen tyson nicht fùr 3 jahre ins gefàngniss gegangen wàhre,hàtte er noch lange das schwergewicht dominiert. 3 jahre knast ist schon viel.vor allem wen man danach wieder boxen will.

Lenox lewis ist auch in tysons gloreichen zeiten kein unbekannter gewesen.
So habe ich noch fotos von den beiden im sparring und im trainingslager.Lewis war damals aber noch viel magerer.das sah echt nicht schòn aus.lang und mager.

damit wàre die frage ob lewis jemals tyson in seine besten jahre schlagen wùrde auch gleich beantwortet.Noch deutlicher,niemals hàtte lewis das geschaft.
ich persòhnlich misse einen tyosn im boxsport.Man sieht das es nicht alle tage einen mike tyson gibt.

Auf jedenfall bin ich froh das ich mal den badest man on the planet die hand schùteln durfte.und das sogar 2x .einmal in copenhagen in 2001 und einmal in amterdam in 2005.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Stolz darauf sein einem verbrecher die Hand zu schütteln. Naja wenn es Spass macht.

Sicher war Tyson in seiner Prime ein wirklicher HW Champion.
Und vielleicht hätte ihn auch keiner geschafft. Aber nun ja... das ist zum Glück mittlerweile Hinfällig
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Holmes hat TYSON einen Hurensohn genannt?? :mad:
Dann ist er selbst einer!

@hope
Für mich ist Tyson kein Verbrecher sondern ne Boxlegende und ich würde ihn auch verdammt gerne mal treffen und ihm die Hand schütteln!!
Aber kaum zu glauben dass es Leute gibt die immernoch glauben dass Tyson nochmal WM werden kann! Vor dem Kampf gegen McBride habe auch ich noch dran geglaubt weil ich dachte er würde es nochmal ernsthaft versuchen und wollen aber er hat ja selbst gesagt dass er nicht mehr kämpfen will und das er kein fighter mehr ist.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Hope schrieb:
Stolz darauf sein einem verbrecher die Hand zu schütteln. Naja wenn es Spass macht.

Sicher war Tyson in seiner Prime ein wirklicher HW Champion.
Und vielleicht hätte ihn auch keiner geschafft. Aber nun ja... das ist zum Glück mittlerweile Hinfällig


Einen in seiner jugend schon vorbestraften man abzustempeln ist sehr leicht.
Doch ist die sache nicht einfach wie viele das sich denken.
ist das ein zufall das tyson vor gericht wegen vergewaltigung steht genau auf dem zeitpunckt als er von donking weggehen wollte.
dan hàtte donking ihm 150 mill$ bezahlen mùssen.Das ist viel viel geld.

einen plan mit der nach luxus strebenden ex black queen Dessire Washington wàhre viel billiger gewesen oder nicht.So ist das auch merkwùrdig das dessire Washington erst ein paar stunden gebraucht hat biss sie die cops verstandigt hat.Musste man noch die kleinigkeiten besprechen oder bedenken damit alles glaubhaft rùber kommt bevor man die cops anruft??

Wen man nach den aussagen vom loby arbeitern des hottels schaut,Konte man deutlich sehen das dessire Washington so sexy angezogen war das man es vorraus sehen konte das sie wohl tyson verfùhren wollte.

Dazu noch das kein zeichen von eine vergewaltigung war.Dessire Washington hatte sich nicht einmal gewàhrt geschweige von schreien.
Leider hatt das gerichtshof liebr einer weinenden 18 jàhrigen geglaubt als einem schon jugendlich vorbestraften.
das gericht hatt in den staaten schon mehr mals versagt.Rubin""hurricane"" Carter.30 jahre knast fùr nichts.

Doch das merkwùrdigste ist,das Dessire Wasington eine gute conection mit donking berater hatte.vor und nach dem geschechen.

Da wurde ein man verurteilt auf grund seiner vergangenheit.Die beweisse und details wahren nicht mehr wichtig.
man hatte einen krimienellen der schon in seine jugend vorbestraft war.das war geug beweiss um ihn 3 jahre in den knast zu schicken.

ist es Tysons schuld das seine mutter cracksùchtig war und das er seinen vater niemals kannte???Das niemals jemand in seiner jugend fùr ihn da war.
man muss auch nicht vergessen das der badest man on the planet ein super vater ist.Er gibt das an seine kinder was er in seine kindheit/jugend niemals hatte.Liebe.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Nein aber es ist seine Schuld das er mehrfach Frauen verprügelt hat, es ist allein seine Schuld das er die Verbrechen beging für die er in der Jugend verurteilt wurde.

Deine Argumentationen mit denen du die "vergewaltigung" bestreiten willst sind nicht neu. Sie kommen SO oder ähnlich in JEDEM Fall vor.
Sicher gibt es Fehlurteile. ICH als nicht anwesender und nicht Insider.. ( so wie du auch ) kann mir aber kein eigenes urteil bilden.

Weder Tysons Aussage noch die seines "Opfers" sind Opbejktiv. Nicht einmal die in der Presse veröfentlichten Fakten sind so das man sie glauben muss.

Also.. wenn ich selbst GAR Nicht weis was Sache war, dann habe ich evtl Zweifel aber ich nehme es dem Gericht ab Objektiv zu entscheiden.
Also.,. das Gericht sagt er war es also glaube ich das, solange ich keine anderen Beweise habe.

Alles andere ist schönreden von einem Mann der sich nicht unter Kontrolle hatte. Offensichtlich hat er sich ein wenig geändert.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich kan mir wohl ein eignes urteil bilden.150 $mill ist ne menge geld.Wen ich soviel zùrùck zahlen mùsste,wùrde ich auch wahrscheinlich auf andere gedanken kommen um es zu vermeiden.

Auch du bist Wahrscheinlich leider einer von denen die wohl nichts fùr die menschen haben die mal in ihre jugend fehler gemacht haben.So ist tyson ausserhalb im ring genau so ungefàhrlich wie einer von den kelly familys der ja auch schlagzeilen gemacht hat weil er einem reporter den kiefer gebrochen hat.da sind noch unzàhlig viele promis die mal ab und zu wild um sich schlagen und menschen verletzen ohne das da man rùchsicht darauf nimmt.Doch bei einem der mal in der jugendanstallt gesesen hat,wird gleich ne fliege zum elefant.Tyson ist ausserhalb im ring (fùr ein ex knacki) noch besser als die meissten hollywood promis.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Hope schrieb:
Nun ja. Jeder kann das sehen wie er will. Das Tyson ihn nicht hat Zappeln lassen weis jeder der die Psyche von Tyson ein wenig kennt.

Er kann gar niemanden Zappeln lassen. Nicht mal heute wo er diesen unglaublichen Elan nicht mehr hat. Und damals konnte er das auch nicht.
Das wäre als wenn man von Ulrich verlangen würde wie Ottke zu boxen. Das kann er nicht.

Aber das ist nur meine Meinung.
Wer denkt Tyson hat sich 3 Runden lang schläge an den Kopf geben lassen nur um seinen Gegner Zappeln zu lassen, der mag das ruhig weiter glauben.

PS: bist du mit Cool74 verwandt ? :)



Bist du mit BIGMOTHER verwandt???????????? :saint:
 
Oben