colderthanice schrieb:Holmes vor dem Fight :
Tyson ist nur ein Hurensohn und selbst wenn er gewinnt, wird er zugrunde gehen.
Devil schrieb:Der Spruch is echt gut :laugh2:
Devil schrieb:im tysontalk-forum schreibt einer , daß shelly finkel gesagt hätte , tyson würde zu 80% im Dezember gegen Joe MEsi boxen........ die Gerüchteküche brodelt wieder :teufel:
Oktanbooster schrieb::laugh2: Tyson verliert gegen Mc Bride ABER maschiert durch Klitschkos Schläge durch und schlägt Wladimir dann KO???
Bitte, irgendwann muss Schluss sein mit den Träumen, Tyson ist sowas von fertig, bin froh dass er nicht mehr boxt und ich bin ein SEHR großer Fan von Mike, gerade deswegen will ich sowas nicht mehr sehen. Find dich einfach mit der Realität ab, oder willst du sehen wie er nochmal und nochmal windelweich geprügelt wird und vielleicht mal als Mumie durch die Länder zieht? Nein danke :kotz:!
Ach halt, dass war nur ein Scherz von dir? Hoffe ich haltmal, aber ich glaubs leider nicht .
colderthanice schrieb:Man kann auch übertreiben. Gegen Willaims hat er sich ne schwere Verletzung zugezogen.
McBride war ein schlechter Kampf, aber er hat ihn oft gut und hart getroffen, aber er blieb halt stehen, nur ein Klitschko wird bei einem solchen Treffer liegen.
Tyson braucht nichtmal 3 Minuten für Wladimir. Gegen Vitali waere das etwas anderes, aber gegen Wladimir pfff :laugh2:
cool74 schrieb:Das problem beim mcbride fight war aller erstens das er kein bock mehr hatte.
zweitens hatt ihn sein freund und trainer schlecht beraten.er wollte das tyson es ganz ruhig im fight machen muss so das er paar runden gehen konte.Doch diese einstellung war komplet falsch.tyson hàtte wie immer in runde 1 losslegen mùssen.Doch wen ein boxer nicht mehr will,dan will er eben nicht.So schwer wie es auch ist,tyson ist geschichte.
tyson hatt auch probleme mit grossen boxer.ich glaube das w.klitschko mit ihm pingpong spielen wùrde und das die ganze nacht lang.Wen er es nicht geschaft hat um mcbride auszuknocken,dan ist es so gut wie unglaublich das er dies mit wladimir machen kan.ich als jahrenlanger und grosser tyson fan,habe mich damit abgefunden das mein einztiger idol nicht mehr konkurent fàhig ist im boxring.
Man muss es wohl akzeptieren auch wen es schwer fàllt.
tyson20taube schrieb:Ich selber bin ein großer Tyson-Fan und muss mich den worten von colderthanice anschließen.Tyson wird wieder kommen und die Spekulationen das er satt sei kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.Das sagte er nach dem Mc Bride kampf.Und was soll er denn schon anderes sagen,was alle schon vermutet haben und er selbst war an diesem abend nicht er selbst.Gegen Williams sah es anders aus.Tyson hat in der ersten Runde wieder alte Kombinationen gezeigt und als er gegen ende der runde wegknickte war es aus mit ihm.Auch muss man dazu sagen das ein boxer mit handycap nicht mehr voll konzentriert boxen kann.Der Fehler war einfach gegen solch ein Riesen in den Ring zu steigen wie gegen Mc BrIde,er hätte lieber ein Rückkampf gegen Williams machen sollen oder einen Boxer mit negativem Kampfrekord.Mc bride könnte er immer Boxen,Wenn er das selbstvertrauen wiedergefunden hat.Tyson,wenn er wirklich nochmal zurück kommt,soll sich mehr mit fitneß beschäftigen,denn schlagen kann er ohnehin.Wenn er die richtige fitneß hat und das selbstvertaruen,warum sollte er dann nicht mehr um die WM boxen?
Wenn Du wirklich der große Tyson-Fan bist, der Du vorgibst zu sein, kannst Du Dir das doch wohl nicht ernsthaft wünschen ...tyson20taube schrieb:... oder einen Boxer mit negativem Kampfrekord.
tyson20taube schrieb:Ich selber bin ein großer Tyson-Fan und muss mich den worten von colderthanice anschließen.Tyson wird wieder kommen und die Spekulationen das er satt sei kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen.Das sagte er nach dem Mc Bride kampf.Und was soll er denn schon anderes sagen,was alle schon vermutet haben und er selbst war an diesem abend nicht er selbst.Gegen Williams sah es anders aus.Tyson hat in der ersten Runde wieder alte Kombinationen gezeigt und als er gegen ende der runde wegknickte war es aus mit ihm.Auch muss man dazu sagen das ein boxer mit handycap nicht mehr voll konzentriert boxen kann.Der Fehler war einfach gegen solch ein Riesen in den Ring zu steigen wie gegen Mc BrIde,er hätte lieber ein Rückkampf gegen Williams machen sollen oder einen Boxer mit negativem Kampfrekord.Mc bride könnte er immer Boxen,Wenn er das selbstvertrauen wiedergefunden hat.Tyson,wenn er wirklich nochmal zurück kommt,soll sich mehr mit fitneß beschäftigen,denn schlagen kann er ohnehin.Wenn er die richtige fitneß hat und das selbstvertaruen,warum sollte er dann nicht mehr um die WM boxen?
Das einzige Problem ist,Tyson dazu zu bringen wieder klar im kopf für boxen zu bringen,nicht nur für einen Fight,nein,auch für training davor.
vbcompany schrieb:Hallo? Tyson wollte gegen Klitschko Boxen! Dann musste er natürlich große Gegner bOxen! Beim Williams Kampf gebe ich dir recht da iss er weggeknickt aber die letzte leistung!
vbc.