Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
ey leute,
last mal wieder ein bischen tysontalk betreiben.
die legende am leben erhalten.
hat jemand das "Wiegen" vor dem ersten Holyfield kampf gesehen.
ich habs grade zum ersten mal gesehen und es ist sehr interessant gewesen.
erst sagte Don King bla bla blub mit einem sehr ernsten gesicht.
oben links stand FINALLY
Holyfield sagte, dass er gott für die chance dankt und dass er die welt verändern wird und dass der sieg sein ist.

Tyson sagte, dass er froh ist gesund zu sein und dass es sicher eine interessante nacht wir die man nicht vergisst.

und dann kam die szene wo ich der meinung bin,
dass holy an der stelle den kampf gewonnen hat.

beide stehn da, don hält von beiden männern den arm hoch.
Blitzlichtgewitter.
Tyson stiert Holy an und verzieht keine Miene
und plötzlich fängt Holy richtig fett an zu grinsen.
fetter als eddy Murphie in Beverlly Hills Cop!!!
ist das normal?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
GiantKiller schrieb:
und dann kam die szene wo ich der meinung bin,
dass holy an der stelle den kampf gewonnen hat.

beide stehn da, don hält von beiden männern den arm hoch.
Blitzlichtgewitter.
Tyson stiert Holy an und verzieht keine Miene
und plötzlich fängt Holy richtig fett an zu grinsen.
fetter als eddy Murphie in Beverlly Hills Cop!!!
ist das normal?

Naja, da kann man viel reininterpretieren, aber nach meiner Meinung zählt immer noch die Binsenweisheit: "Es gibt auf der Welt mindestens einen gegen den Du verlierst", für mich war Holyfield dieser für Tyson.
Holy hatte nen Stil der wirklich 100% passt um Tyson zu schlagen.

Aber das ist keine Schande, egal wer, niemand hätte gegen alle gewonnen, auch ein Ali nicht.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Drago schrieb:
Naja, da kann man viel reininterpretieren, aber nach meiner Meinung zählt immer noch die Binsenweisheit: "Es gibt auf der Welt mindestens einen gegen den Du verlierst", für mich war Holyfield dieser für Tyson.
Holy hatte nen Stil der wirklich 100% passt um Tyson zu schlagen.

Aber das ist keine Schande, egal wer, niemand hätte gegen alle gewonnen, auch ein Ali nicht.

da bin ich ein bischen anderer meinung,
holyfield hat migefightet, hat gekämpft im infight, gute hacken ins ziel gebracht und so weiter
aber auch tyson traff gut (zum beispiel der erste schlag im kampf hat holyfield gleich gewackelt)und der kampf war über lange strecken von mir her gesehen ziemlich offen
holyfield hat tyson nicht klassisch ausgepunktet, sondern hat mit ihm mitgefightet und dann die besseren treffer ins ziel gebracht und sich durchsetzen können, aber viele schläge hätten dem kampf eine andere wendung geben können

ich selbst sehe eher gegner wie ali, holmes, lewis usw. mit guter führhand als boxer die tyson nicht liegen
ich weiss noch im kampf alter holmes vs tyson, da gab es eine szene am anfang der vierten runde, holmes hatte bisher immer schlecht ausgesehen, aber in dieser 4. runde fing er an zu tanzen, und siehe da, er traff einige male gut mi dem jab
der ganze zauber war dann aber schon bald vorbei (etwa 20 sekunden) und er (holmes) wurde noch in der selben runde ausgeknockt :)
aber in diesen 20 sekunden hat holmes denn prime tyson ziemlich schlecht aussehen lassen und daher denke ich das leute wie ali, lewis, holmes hätten auspunkten können, ihn frustieren und dann hart zuschlagen
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Holyfield vs Tyson 3

was denkt ihr, wer würde so einen kampf jetzt gewinnen? :laugh2: :crazy:
wer hätte noch mehr substanz? wer ist noch besser?

natürlich hoffen wird das es nie zu so einem kampf kommt:)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
TheGreatest schrieb:
was denkt ihr, wer würde so einen kampf jetzt gewinnen? :laugh2: :crazy:
wer hätte noch mehr substanz? wer ist noch besser?

natürlich hoffen wird das es nie zu so einem kampf kommt:)


Ich wuerde mir den Kampf wünschen, denn Tyson gewinnt ihn in jedem Falle, denn Holy schlaegt ja nicht oefter als 3 mal in einer Runde, von daher duerfte nicht allzuviel passieren, vorausgesetzt, Tyson gibt nicht vorzeitig auf
:wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
TheGreatest schrieb:
was denkt ihr, wer würde so einen kampf jetzt gewinnen? :laugh2: :crazy:
wer hätte noch mehr substanz? wer ist noch besser?

natürlich hoffen wird das es nie zu so einem kampf kommt:)


keine ahnung , ich hab die letzten 3 holy-fights auch nicht in voller länge gesehen. Vielleicht wäre tyson favourite , schließlich bekommt holy nichtmal mehr ne lizenz in den usa...........
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ich denke in 2- 3 jahren boxt er wieder aber dieses jahr nicht!!!!





vbc.

ich hab mir eben noch mal tyson vs danny williams angesehen und mir is klar geworden , daß tyson schon in diesem kampf nur noch ein schatten früherer tage war. in der ersten runde kam der jab gut , er hat gut zum körper gearbeitet und ein aufwärtshaken hätte williams fast ausgeknockt , aber er bewegte sich schon sehr schwerfällig und langsam. Tyson hat nicht nur gegen MC Bride aufgegeben , sondern auch schon gegen danny wiliams. er hat sich auszählen lassen und kaum war der ref bei 10 stand tyson auf.........
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
hier ein schönes zitat von frank bruno:
"I'd rather fight Lennox once every week than fight Tyson once every year!"



:thumb:



hab mir kürzlich Bruno-Lewis angesehen und da hat sich Bruno gut verkauft. Nach 6 Runden lag er sogar noch klar vorne!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Devil schrieb:
hier ein schönes zitat von frank bruno:
"I'd rather fight Lennox once every week than fight Tyson once every year!"



:thumb:



hab mir kürzlich Bruno-Lewis angesehen und da hat sich Bruno gut verkauft. Nach 6 Runden lag er sogar noch klar vorne!

Larry homes sagte mal das dieser ùbermensch tyson mit nuklearen atomfàusten ausgestatet ist.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Und noch was ,hab gechòrt das tyson wieder in den ring (aus finanziellen grùnden) steigen will.Der preis wàhre 10 mill $ doch kònte man mit tyson schon verhandeln.vielleicht gegen axel schulz.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
cool74 schrieb:
Und noch was ,hab gechòrt das tyson wieder in den ring (aus finanziellen grùnden) steigen will.Der preis wàhre 10 mill $ doch kònte man mit tyson schon verhandeln.vielleicht gegen axel schulz.

ja , stand vor ein paar wochen in der bild , aber ich kann eigentlich darauf verzichten. Wer gegen Williams ( obwohl der ja noch ein ganz guter Mann ist und zB Harrison schlug und Tyson ihn ja auch fast KO geschlagen hätte) und vor allem MC Bride verliert , hat keine Zukunft!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
cool74 schrieb:
Larry homes sagte mal das dieser ùbermensch tyson mit nuklearen atomfàusten ausgestatet ist.

hat er "übermensch" gesagt ?

Ich hab aber auch mal gelesen , daß Holmes gesagt hätte , daß Tysons Punch überbewertet wäre ( wie er darauf gekommen sein soll is mir aber schleierhaft. Tyson hat ihn 3 mal richtig getroffen und 3 mal ging holmes runter.nach dem letzten kampf lag holmes noch sehr lange am boden) , wobei er das wohl im Frust gesagt haben muß.

Tony Tubbs wurde nach seinem Tyson-Kampf auch gefragt welcher Schlag am meisten weh getan hätte , worauf er antwortete:"Der mit dem Baseball-Schläger!"
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Tyson will zu Westlife
Movie & Entertainment News © WENN.com All Rights Reserved


(PR-inside.com 11.05.2006 08:53:32)

Ausdrucken

Per e-Mail empfehlen
Mike Tyson will einen Song mit Westlife aufnehmen - und hat sogar schonihren Manager Louis Walsh kontaktiert.

Der Schwergewichts-Boxer gibt zu, dass er "kein Pavarotti" ist, seineStimme könnte jedoch digital verbessert werden, so dass er ein Duett mitden irischen "You Raise Me Up"-Stars einsingen könnte.
Er würde sogardie Lücke ausfüllen, die der ausgestiegene Brian McFadden hinterlassenhat - wenn sie ihn wollen. Tysons Freund Joe Egan: "Er findet ihre Musikso toll, dass er mitmachen will. Er ist kein Pavarotti oder Domingo,aber das sind die von Westlife auch nicht. Mike hat mich gebeten, mitLouis Walsh Kontakt aufzunehmen, um alles in Gang zu setzen. Er wäreschon glücklich, wenn er nur im Refrain mitsingen könnte, aber er könnteBrian McFadden jederzeit ersetzen." Ein Westlife-Sprecher: "Das hörtsich wirklich interessant an. Die Jungs sind alle Tyson-Fans."(ZJS/WNTST/GES)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tyson möchte zu Westlife!?? Das ist doch hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz!! :laugh2: :laugh2: Wenn dann sollte er es als Rapper versuchen, da hat er auch das richtige Image für aber am besten überhaupt nicht singen!! :saint:
 
Oben