Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Iron-Mike schrieb:
achwas da bin ich ja mal gespannt hoffentlich kommt er auch mal nach Deutschland. Er muss wieder zurück in den Ring am besten in den Boxring weil bei den die gerade im SChwergewicht dominieren keiner wirklich was besonderes ist und von allen Weltmeister wird Vladimir als stärkster von allen eingeschätzt das ist schon echt Bitter bei der Konkurenz würde Tyson wieder Weltmeister werden da bin ich mir ganz sicher.

:idiot:
Daher die klaren Niederlagen gegen die Mega Boxer McBride und Danny Williams...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gegen Williams kann man nicht zählen. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock wie er sich in der ersten Runden verletzte.

Gegen McBride war er noch nichtmal mehr ein Schatten seiner selbst.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ja stimmt gegen McBride war es wirklich eine Katastrophe trotsdem glaube ich das gegen McBride irgendwas nicht stimmte, weil ich Tyson in den ganzen Fights noch nie so kämpfen gesehen habe ich glaube er hatte einfach keine Lust. Aber wenn jetzt wieder die Lust und die richtige Motivation da ist dann kann er es packen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich denke Tyson ist Motiviert wenn er einem Fight am TV oder Ring zukuckt und denkt "mein Gott sind das Flaschen, was hätte ich früher mit denen angestellt"

Sobald er aber dann wieder selbst im Ring steht und merkt er kanns einfach nicht mehr so wie damals und der Gegner will einfach nicht umfallen und ist hoch Motiviert weil er gegen Mike Tyson kämpfen darf, schwindet die Lust und die Motivation zum fighten. Und dann kommt sowas wie gegen McBRide raus. McBride ist ne Null und hat auch nicht Mike Tyson geschlagen sondern der ehemals Eiserne Mike hat sich selbst geschlagen und aufgegeben.

Von daher lass es bitte Iron Mike und mach dir nicht deinen Namen kaputt. Du warst der Größte..
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ja stimmt irgendwie hast du recht aber seine letzte Leistung war so Katastrophal so kann er nicht abgehen er soll mit einem Sieg aufhören und nicht so wie gegen Mc Bride finde ich er war der größte und soll auch dem entsprechend abtreten finde ich. Ok wenn er aber wieder so eine Leistung bringt wie gegen Mc Bride dann ist echt alles aus dann wäre es doch ein Fehler wieder zu kommen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
gegen Williams ist er eingeknickt und danny hat selbst gesagt , daß tyson dannach ne Menge power verloren hat. Aber gegen MC Bride war es echt grausam , wenn man bedenkt wie schlecht MC Bride eigentlich ist. Okay , Tyson hat auch einfach keinen Bock gehabt , das stimmt , schließlich hatte er imo die ersten 5 runden gewonnen und hatte durchaus noch siegesaussichten als er aufgab , aber daran merkt man schon wie wenig lust er noch aufs boxen hatte und nach jeder niederlage wirds ja noch frustrierender.tyson hatte seine beste zeit als er halb so alt war wie heute.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
hier steht etwas auf der sportsillustrated-page zu tysons showkämpfen:


http://sportsillustrated.cnn.com/2006/more/09/26/bc.box.tysontour.ap/index.html


Tyson kann einem schon leid tun , daß er das jetzt wohl machen muß , weil er
Schulden hat , aber wie kann man auch so sein Geld zum Fenster rauswerfen? :idiot: Selbst wenn Tyson nur ein Tausendstel von seinen Börsen verdient hätte , hätte er normal locker für sein ganzes Leben ausgesorgt. Aber nein , man muß ja unbedingt 115 Luxus-Autos kaufen. :gitche:
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Harman schrieb:
Gegen Williams kann man nicht zählen. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock wie er sich in der ersten Runden verletzte.

Gegen McBride war er noch nichtmal mehr ein Schatten seiner selbst.

Natürlich war ein Schatten seiner selbst...jedoch ist es einfach irrsinnig wenn man behauptet dieser Tyson würde noch einmal WM werden...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
TheGreatest schrieb:
Natürlich war ein Schatten seiner selbst...jedoch ist es einfach irrsinnig wenn man behauptet dieser Tyson würde noch einmal WM werden...

Ganz ehrlich? Gegen Valuev (der wird übrigens Walujew geschrieben, hab heute ne Russin gefragt ;) ) würde ich´s ihm zutrauen.
Er müsste seine Kondition gut einteilen, immer wieder Körpertreffer landen, die Schläge auspendeln, und er könnte nen Punktsieg einfahren.

Noch einer der´s ihm zutraut?
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
also gegen Valuev würde er auf jedenfall gewinnen der Russe ist so langsam man sieht seine Schläge förmlich vorraus allerdings glaube ich nicht das er nach Punkten gewinnen würde sondern eher nach KO weil wenn man bedenkt wann Tyson seinen letzten Punktesieg hatte oder geschweige dann mal über 12 Runden gegangen ist dann glaube ich es weniger.
Ich würde sagen wenn Tyson mal wieder in Form kommen würde dann würde er auf jedenfall Klitschko und Valuev schlagen, weil mal ehrlich es sind Weltmeister ja, aber keine richtigen Champions. Die anderen beiden Russsen habe ich noch nicht kämpfen gesehen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Leute , wacht mal auf. Valuev ist noch ein ganz anderes Kaliber als MC Bride. Und jünger geworden ist tyson seit dem letzten kampf auch nicht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Iron-Mike schrieb:
allerdings glaube ich nicht das er nach Punkten gewinnen würde sondern eher nach KO

Das glaub ich nicht, alleine wegen des Größenunterschiedes. Ein 1,80 m kann einen 2,13 m Mann nicht einfach so umhauen.
Einen 1,96 m großen Lewis konnte er ja noch richtig hart am Kopf treffen, aber einen 2,13 m Typ? Ne, das ist zu viel.
Im K-1 z. B. gab es letztes Jahr im GP Finale das Duell zw. Ray Sefo (1,80 m) und Sem Schilt (2,12 m). Sefo hatte keine echte Chance, der Größenunterschied war zu groß.

Der Prime Tyson war einer der härtesten Puncher aller Zeiten, aber er war trotzdem nicht größer als 1,80 m. Leute die bis an die 2 m sind kann man da noch richtig hart am Kopf treffen, aber welche die weit drüber sind eher nicht mehr. Ausser der Gegner ist so ein Spargeltarzan wie Julius Long. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Drago schrieb:
Das glaub ich nicht, alleine wegen des Größenunterschiedes. Ein 1,80 m kann einen 2,13 m Mann nicht einfach so umhauen.
Einen 1,96 m großen Lewis konnte er ja noch richtig hart am Kopf treffen, aber einen 2,13 m Typ? Ne, das ist zu viel.
Im K-1 z. B. gab es letztes Jahr im GP Finale das Duell zw. Ray Sefo (1,80 m) und Sem Schilt (2,12 m). Sefo hatte keine echte Chance, der Größenunterschied war zu groß.

Der Prime Tyson war einer der härtesten Puncher aller Zeiten, aber er war trotzdem nicht größer als 1,80 m. Leute die bis an die 2 m sind kann man da noch richtig hart am Kopf treffen, aber welche die weit drüber sind eher nicht mehr. Ausser der Gegner ist so ein Spargeltarzan wie Julius Long. ;)

ich denke es geht schon mit kopftreffern , auch bei sehr deutlichen unterschieden. mann muß bedenken, daß diese riesen ja auch nicht die beweglichkeit , schnelligkeit und versiertheit haben , um sich den gegner vom leib zu halten. außerdem kommt man bei denen leichter an den körper. aber gegen valuev würde tyson nicht gewinnen können , da würde er gegen so ein monster anrennen und sehr schnell frustriert sein , wenn er merkt , daß seine Schläge , die überhaupt nicht mehr explosiv sind , keine echte wirkung erzielen. nach 3 , 4 runden würde er dann versuchen , valuev den arm zu brachen und kurz darauf aufgeben.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Wir müssen einfach mal abwarten was passiert wenn Tyson wieder in den Ring steigt bei wieviel % er überhaupt ist wenn er denn überhaupt in den Ring steigt ist das denn jetzt schon zu 100 % sicher das er in den Ring steigt oder den Vertrag bei Pride unterschrieben hat????
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Iron-Mike schrieb:
Wir müssen einfach mal abwarten was passiert wenn Tyson wieder in den Ring steigt bei wieviel % er überhaupt ist wenn er denn überhaupt in den Ring steigt ist das denn jetzt schon zu 100 % sicher das er in den Ring steigt oder den Vertrag bei Pride unterschrieben hat????

warten wir doch mal die pk morgen ab. ich denke schon , daß es fest ist , daß er irgendwelche kämpfe macht, aber wie genau das abläuft weiß ich nicht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also Leute ich war vor zwei Wochen in Las Vegas im Aladin Hotel und hab mir diese ganze Workout-Sache mal angeschaut. Es ist ziemlich zum Heulen. Tyson ist auf wahrscheinlich 250 lbs., er ist grottenlangsam und er hat klipp und klar gesagt, dass er RETIRED ist und nie wieder einen offiziellen, lizenzierten Boxkampf bestreiten wird. Und das hat er ziemlich glaubhaft rübergebracht. Das ist ehrlich gesagt auch gut so.
Er macht sich dort ein bisschen zum Clown, schaut grimmig und zeigt alte Pendelei und Combos in die Pratzen von Fenech, nur natürlich weitaus langsamer. Die Leute glotzen und finden es toll, aber im Endeffekt ist es eine unwürdige Zurschaustellung vor einem vollkommen boxunkundigen Idiotenpublikum, das nicht mal Eintritt zahlen muss und nur weiß, dass Tyson mal irgendwem das Ohr abgebissen hat. Dass Tyson nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst ist haben nur die wenigsten durchschauen können. Es ist halt der Name der zieht. Tyson muss mal echte Geldprobleme haben.

Hab allerdings ein nettes Foto mit ihm gemacht und ein paar Worte gewechselt. Er war echt ganz cool und hat ziemlich viel mit sich machen lassen. Aber im Endeffekt hat er einen gewaltigen Sprung in der Schüssel....:D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
ich hab das workout im internet gesehen. fands auch sehr lahm. die im tyson-forum fanden es irgendwie toll. :skepsis:

kannst du vielleicht dein foto mit tyson hierein posten?
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Drago schrieb:
Ganz ehrlich? Gegen Valuev (der wird übrigens Walujew geschrieben, hab heute ne Russin gefragt ;) ) würde ich´s ihm zutrauen.
Er müsste seine Kondition gut einteilen, immer wieder Körpertreffer landen, die Schläge auspendeln, und er könnte nen Punktsieg einfahren.

Noch einer der´s ihm zutraut?

Nene, ich traue es ihm echt nicht zu.
Tyson ist doch fiel zu lahm (heute!!) um Valuevs Schläge auszupendeln.
Die Kondition von ihm ist auch nicht mehr gerade das Beste...
Könnte mir gut ein Kampf vorstellen wie Lewis-Tyson (will jetzt nicht Lewis mit Valuev vergleichen :laugh2: ).
Ein guter und schneller Tyson in der ersten Runde jedoch würde es immer wie mehr Vorteile für Valuev geben und am Ende würde Tyson durch den Druck des Riesen(Tyson:180cm Valuev:211cm zusammenbrechen und KO gehen).
Würde die Chance 90:10 für Valuev sehen.
Die einzige Möglichkeit wäre ein KO für Tyson in der ersten Runden...aber dafür hätte Valuev wohl zu ein gutes Kinn...und ob die Schlagkraft noch reicht für einen KO-Körpertreffer...nun ja ich weiss nicht
 
Oben