Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Der lernt's aber auch einfach nicht, rennt dauernd völlig zugeknallt durch die Gegend und grapscht irgendwelche Frauen an. Dabei hat er schon mehrmals gesessen, da muss ihm doch klar sein, das er nicht zugekokst ins Auto steigen kann. Der Man ist 41 Jahre alt, jetzt mal ehrlich, so blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein.

Einfach nur schade, denn ich war stets ein großer Tyson-Fan!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mike und Diego beim tanzen:

MARADONA%20Y%20MIKE%20TYSON.jpg


Passt irgendwie. Beide mega Talente die ihr Leben nach der Karriere nicht wirklich im Griff haben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.446
Punkte
113
und beide hatten 1986 die Weltmeisterschaft in ihrer Sportart gewonnen und in diesem Jahr auch vielleicht ihre besten Leistungen. Das Bild ist übrigens schon älter. Tyson war vor 1 oder 2 Jahren bei MAradonnas TV-Show.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Cooles Bild -wusste gar nicht, das die beiden sich kennen. habe ihre "Schicksale" immer schon irgendwie miteinander verglichen, wegen der vielen Parallelen in ihrem Lebensweg.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.446
Punkte
113
Der ehemalige Boxweltmeister Mike Tyson muss sich noch in diesem Monat vor einem Gericht wegen Drogenbesitzes verantworten. Die Verhandlung findet am 24. September statt. Dem 41 Jahre alten Tyson werden Rauschgiftbesitz und Fahren unter Drogeneinfluss zur Last gelegt. In einer ersten Anhörung hatte er die Vorwürfe bestritten und sich für nicht schuldig erklärt.
Tyson war im vergangenen Jahr in Scottsdale verhaftet worden. Dabei fand die Polizei in seiner Hosentasche und in einer Zigarettenschachtel Kokain. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft in Maricopa County, Andrew Thomas, betonte, dass die Justiz eine Gefängnisstrafe beantragen werde. Tyson wurde bereits 1992 in Indiana wegen Vergewaltigung verurteilt. (dpa)
------------------------------------------------------------------------
 

blickwinkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Tyson is back???

Alles ist möglich, warum nicht das? Gut genug ist er für viele Boxer die sich im Schwergewicht tummeln, da ist so manches Fallobst dabei. Die zittern schon wenn sie den Namen Tyson lesen.
Auf ein Neues Mike,
wir warten
_____________________________
Erich, Blickwinkel-Portal-Moderator

Neues aus Sport und Weltgeschehen
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.446
Punkte
113
Ex-Box Champ Tyson wieder vor Gericht
BOSTON. Der frühere Box-Weltmeister Mike Tyson muss sich wieder vor gericht verantworten. Tyson gesteht, dass er Drogen genommen und unter Drogeneinfluss ein Auto gelenkt hat. Nun droht dem Ex-Box Champ erneut eine Haftstrafe.


Dem früheren Box-Weltmeister Mike Tyson droht eine Gefängnisstrafe von bis zu vier Jahren und drei Monaten. Der 41-jährige US-Amerikaner hat am Montag vor einem Gericht in Mesa im US-Bundesstaat Arizona zugegeben, Drogen genommen und unter Drogeneinfluss ein Auto gelenkt zu haben. Das Urteil soll am 19. November verkündet werden. "Er gehört ins Gefängnis, denn er hat seine zweite Chance nicht genutzt", sagte Staatsanwalt Andrew Thomas über Tyson, der 1992 in Indiana wegen Vergewaltigung verurteilt worden war.

Ex-Box Champ nimmt regelmäßig Kokain

Tyson war am 29. Dezember 2006 in Scottsdale bei einer Polizeikontrolle festgenommen worden. Ein Beamter gab an, Tyson habe dabei eine weiße Substanz vom Armaturenbrett seines schwarzen BMW gewischt und undeutlich gesprochen. Bei der anschließenden Durchsuchung des Wagens fand die Polizei mehrere Päckchen Kokain - unter anderem in der Hosentasche des Ex-Schwergewichts-Champions. Nachdem Tyson zunächst alle Vorwürfe abgestritten hatte, gab er später zu, dass er Kokain nehme, "wenn immer ich es bekommen kann". Zudem gestand er, am Tag seiner Verhaftung auch Marihuana und ein Antidepressivum genommen zu haben.

Tyson besucht spezielles Behandlungs-Programm

Tysons Verteidiger David Chesnoff teilte mit, der Ex-Profi unterziehe sich seit seiner Verhaftung einem speziellen Behandlungs-Programm gegen "mehrere Süchte". Chesnoff betonte, sein Mandant sei in den vergangenen acht Monaten nicht rückfällig geworden.


-----------------------------------------------------------

Ich hoffe noch für ihn, dass er den Knast verhindern kann.......
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Tyson wird dank seines Namens sowieso wieder mit einem blauen Auge davonkommen.

Um Tyson braucht ihr euch deshalb nicht den Kopf zu zerbrechen.Wenn Tyson Glück hat bekommt er irgendne milde Haftstrafe auf Bewährung.Mich jedenfalls würde soetwas nicht wundern
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.446
Punkte
113
Ich weiß nicht , ob Tyson sein Name da viel bringen wird. Erstens ist der auch nicht mehr so groß und zweitens wurde er damals auch ins Gefängnis gesteckt, obwohl er wahrscheinlich nix gemacht hatte. Viele meinen sogar Tyson sei gerade , weil er reich und berühmt war, verurteilt worden, weil kurz vorher der reiche Kennedy-Sohn in einem ähnlichen Fall freigesprochen wurde, wobei der vermutlich schuldig war. So wollte man nicht , dass der Eindruck entsteht, dass Reiche mehr Rechte hätten. Jedenfalls hab ich das so öfters schon gelesen.
 
Oben