Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
In keinem anderen Industrieland sind die Chancen vor Gericht so stark abhängig von Geld wie in Amerika. Ich habe leider die Statistiken nicht zur Hand (den LINK) aber ein Weißer der wegen Mordes verurteilt wurde, bekommt 3mal seltener die Todesstrafe. Ein Angeklagter mit Pflichtverteidiger wird 8!!!mal häufiger veurteilt.
Wie es mit Leuten mit richtig viel Kohle und Einfluss aussieht, kann man sich ausmalen.
Aber wenn dann im Jahr die 2 oder 3 Promis auf der Anklagebank stehen, dann sieht das ganze anders aus. Dann heisst es der Öffentlichkeit doch zu zeigen dass Geld keine Macht vor gericht hat. Auf der anderen Seite soll man natürlich auch keinen verurteilen der doch unschuldig ist, nur weil er ein Promi ist. Unschuldig in den Augen der Öffentlichkeit natürlich.
Wie Tyson verurteilt wird, wird davon abhängig sein was für ein Zeichen man setzten will und was die das öffentliche Bild aussieht. Für den Fall interessiert sich doch kein Schwein und er ist völlig belanglos. UHHH, ein schwarzer Mann der Drogen konsumiert. Verhaften wir doch halb NEW-York...
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Hi All.
Ich wollte mal fragen ob es eigentlich ein aktuelleres Buch Von Mike Tyosn gibt Lebensgeschichte oder sonst was oder ob da jemand was weiß? Danke
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Scheinbar kümmert sich momentan auch schon jemand anderes hauptsächlich um die Tauben, denn der Taubenschlag ist in New York und Tyson lebt in Phoenix.

IRON-MIKE: Würde ich auch gerne wissen. Mir ist als Biographie nur die von Jose Torres bekannt, die aber schon Anfang der 90er geschrieben wurde.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ja ich kenne leider auch nur die von Jose Torres. Ich war auch schon in einer Bücherhandlung und habe da gefragt aber da haben die auch nichts im Pc gefunden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Guck mal bei EBAY. Ich hab meine auch irgendwie verschlampt und wollte sich
nochmal im Buchladen bestellen, aber die hatten se auch nicht. Aber sooooo toll find ich die auch nicht, wobei es sicherliche die beste Biographie über den Zeitabschnitt bis 1992 giibt, weil Jose Torres ja direkt mit Tyson befreundet war und somit ganz nah an ihm dran. Ich hätt halt gerne eine ganz aktuelle am besten eine Autobiographie von Tyson selbst, aber die gibts zumindest bisher nicht. Aber vielleicht schreibt Tyson ja eine im Knast :(
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
haha:laugh2: ja stimmt. Das ist denn auch wohl das einzig positive wenn tyson in den Knast geht das man dann hoffnungen hat das er eine schreibt
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"I had Mike sparring 10 rounds everyday... 5 days a week! It was an all out war EVERYDAY. There was none of that one day on and one day off crap. To be a great fighter... you have to spar. You gotta spar everyday, day in and day out, week after week. With Mike, I would spar him up until two or three days before a fight."

-Kevin Rooney-
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
und gleich dazu bitte genau die deutsche übersetzung DANKE:)

Ich hatte mit Mike jeden Tag 10 Runden sparring. 5 Tage in der Woche! Mit voller Kraft, jeden Tag. Um ein großer Kämpfer zu werden, musst Du sparen. Und das jeden Tag, Woche für Woche. Mit Mike würde ich bis zwei, oder drei Tage vor ein Kampf sparen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
10 Runden das dürften dann wohl ca 30 Minuten sein, ich weiß jetzt nicht , ob im Sparring ne Runde auch 3 Minuten dauert, aber mehr als 30 Min werdens dann insgesamt nicht sein. Neulich wurde hier ja noch von 10 STD Sparring ma Tag geschrieben, was natürlich nicht mal annährend stimmt.
 

King_2007

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hallo leute,


kann mir jemand mal bitte erklären wie damals tyson das mit dem boxen und der angst gemacht hat. habe viel darüber gelesen das er das nutze aber so dirket wie und was stand da nie wirklich drin.:(


mich würde das so gerne interresieren wie cus`damato es im beigebracht aht diese ganzen bewegung und das mit der angst. gibt es da vielleicht videos davon oder bücher wo es genau beschrieben wird


falls mir jemand da weiter helfen kann dem wäre ich sehr dankbar bin von tyson ein großer fan.


danke im voraus an euch alle:thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
keine Ahnung ich weiß nur daß Mike als junger Amateurkämpfer in ner Umkleide vor nem Kampf nen Heulanfall bekam. Er hatte Angst in den Ring zu gehen und seinen Mentor cus D´amato zu enttäuschen. Nach ein paar beruhigenden Worten
von Atlas ging der damals junge Bursche dann in den Ring und haute seinen Gegner in der ersten Runde platt.

Mit der Zeit lernte er anscheinend mit der Angst umzugehen..

Naja verstehen kann man das ja. Ich hatte ja schon Angst zu versagen wenn ich
bei nem Mannschaftsspiel auf den Tennisplatz ging :laugh2:
 
Oben