Dann musst du einen anderen Kampf gesehen haben als ich. Tyson kam mit Holy seinen Stil überhaupt nicht zurecht , da er clever aus der Distanz boxte und den Innfight geschickt durch Klammern verhinderte. Mit Ausnahme der 5 Runde , als er kurz angeklingelt war, hatte Holy den Kampf im Griff. Das war einfach Tyson stilistischer Alptraum. Im Rematch war Tyson nach 3 Runden so frustriert, dass es zur berühmten Ohr Attacke kam. Bis dahin stand er auch weitestgehend chancenlos im Ring.Und so weit ich weiss hatte Holy vor dem 1. Kampf auch mit Herzproblemen zu kämpfen. Mag er ihn im 1. Kampf noch unterschätzt haben, im 2 sicher nicht mehr und den hätte er auch ohne den Abbruch in der 3 Runde höchstwahrscheinlich nicht mehr gewonnen. Und wie gesagt zu Tysons Prime war des Hw ähnlich schwach, wenn nicht sogar noch schwächer wie heute besetzt und in dieser Schwächeperiode des HW war er halt der Dominator und ragte dank seines spektakulären Kampfstils hinaus. Was war denn der beste Gegner den Tyson in seiner Prime besiegt hat?? Den alten Holmes?? Oder das LHW Spinks ? Bin ja auch ein Tyson Fan aber für mich ist er in einer ATG Liste hinter Ali, Forman, Lewis, Holyfield einzuordnen.