gibts irgendwas Neues zu Tyson? Plant er weitere showkämpfe?
Wenn man sich mal ein paar recht aktuelle Trainings-Impressionen von Holyfield anguckt und dazu welche von Tyson kann das ganze nur ein Desaster für "The Real Deal" werden.
Falls Tyson ernst macht.
Holy shit ganze Sendung battlen sich Sugar Ray Leonard und Tommy Hearns haha zum kaputt lachen
Sugar Ray L. hat auch früher aufgehört, glaub sein letzter Kampf war 97 (nach einer 6 jährigen Pause) gegen Hector Macho Camacho, auch ein Kampf in dem er eigentlich nichts mehr verloren hatte, als 40 jähriger. Hearns dagegen hat noch bis 2006 geboxt als 48 jähriger. Ich hoffe Tyson boxt dieses Jahr nicht noch 2 mal. Man hat als 55 jähriger nix im Ring verloren. Ein Athlete stirbt 2 Tode, bei Ende der Karriere und ein letztes Mal.thommy hearns kommt doch so rüber, als ob boxen ihm sichtbar zugesetzt hat. mosley wirkt ganz okay. tyson merkt man auch etwas an, aber ist noch okay, wirkt mit puls und ist immer wohltuend mit ganzem herz dabei.. sugar ray l. wirkt erstaunlich sortiert. bei ihm würde ich nicht unbedingt denken, dass er je geboxt hat. ist inspiriert und wirkt abgeklärt.
Haha kudos to u fürs posten. Ich erinnere mich so graphisch daran. War eine unglaubliche Zeit im Boxen. Wir haben so tolle great worthy Boxer heute aber selten Hammer fights man echt traurig. Fury Wilder war toll, besonders die Press Conferences und rematch, aber der Fury Joshua Kampf muss passieren, Crawford Spence genauso.
hier gehts ums tyson gegen biggs bzw um die vorgeschichte und so. biggs war scheinbar echt ziemlich begabt, frag mich warum bei den profis nicht mehr erreicht wurde. vielleicht kam der tysonkampf einfach auch zu früh und dannachr war er vielleicht auch nicht mehr der selbe.
Tyson hat ihn zerstört. Er war auf jeden Fall ein mega Talent, aber nach dem Kampf nicht mehr der gleiche.