Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Unpassend, da insbesondere Holy schon seit Jahren in CTE Land lebt. Aber gut es sind keine Kämpfe in dem Sinne.

Halt ein härteres Sparring zweier Rentner auf maximaler Steroiddiät. Ich kann mir sowas nicht anschauen wenn man bedenkt wie großartig beide mal waren. Ist wie ein Gespräch mit einem brillianten Menschen der an schwerer Demenz leidet. In erster Linie traurig und als PPV Event nur peinlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man sich mal ein paar recht aktuelle Trainings-Impressionen von Holyfield anguckt und dazu welche von Tyson kann das ganze nur ein Desaster für "The Real Deal" werden.
Falls Tyson ernst macht. Aber dazu wird es sicher nicht kommen. Die beiden sind Freunde und werden ein bisschen Spaß im Ring haben und fertig. ;)
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Diese "Traingsvideos" sind genau nichts wert...
Viel eher würde ich da noch behaupten, das Holyfield, zumindest immer im Training war und sich nicht jahrelang völlig gehen lies...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Wenn man sich mal ein paar recht aktuelle Trainings-Impressionen von Holyfield anguckt und dazu welche von Tyson kann das ganze nur ein Desaster für "The Real Deal" werden.
Falls Tyson ernst macht. ;)

stimmt. wäre es nicht einfacher sich vor einen fahrenden zug zu stellen? ;)

nein ersnthaft, hab keine ahnung wer dieses mal in einem echten kampf gewinnen würde. Aber der Kampf wird natürlich mehr oder weniger gescriptet sein vielleich gibt es ein bisschen Spielraum für die beiden wo sie mal andeuten können was sie können. Ich fand aber die kurzen Trainingsvideos von Tyson von vor einem Jahr aufregender als den "kampf" gegen Jones. Den hab ich nichtmal ganz angeguckt. Das will was heissen, denn ich habe von Tyson in den letzten 25 jahren alles förmlich aufgesaugt, hab jeden Kampf gesehen und jede Doku, viele Bücher gelesen etc.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93

Holy shit ganze Sendung battlen sich Sugar Ray Leonard und Tommy Hearns haha zum kaputt lachen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113

Holy shit ganze Sendung battlen sich Sugar Ray Leonard und Tommy Hearns haha zum kaputt lachen

thommy hearns kommt doch so rüber, als ob boxen ihm sichtbar zugesetzt hat. mosley wirkt ganz okay. tyson merkt man auch etwas an, aber ist noch okay, wirkt mit puls und ist immer wohltuend mit ganzem herz dabei.. sugar ray l. wirkt erstaunlich sortiert. bei ihm würde ich nicht unbedingt denken, dass er je geboxt hat. ist inspiriert und wirkt abgeklärt.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
thommy hearns kommt doch so rüber, als ob boxen ihm sichtbar zugesetzt hat. mosley wirkt ganz okay. tyson merkt man auch etwas an, aber ist noch okay, wirkt mit puls und ist immer wohltuend mit ganzem herz dabei.. sugar ray l. wirkt erstaunlich sortiert. bei ihm würde ich nicht unbedingt denken, dass er je geboxt hat. ist inspiriert und wirkt abgeklärt.
Sugar Ray L. hat auch früher aufgehört, glaub sein letzter Kampf war 97 (nach einer 6 jährigen Pause) gegen Hector Macho Camacho, auch ein Kampf in dem er eigentlich nichts mehr verloren hatte, als 40 jähriger. Hearns dagegen hat noch bis 2006 geboxt als 48 jähriger. Ich hoffe Tyson boxt dieses Jahr nicht noch 2 mal. Man hat als 55 jähriger nix im Ring verloren. Ein Athlete stirbt 2 Tode, bei Ende der Karriere und ein letztes Mal.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Haha kudos to u fürs posten. Ich erinnere mich so graphisch daran. War eine unglaubliche Zeit im Boxen. Wir haben so tolle great worthy Boxer heute aber selten Hammer fights man echt traurig. Fury Wilder war toll, besonders die Press Conferences und rematch, aber der Fury Joshua Kampf muss passieren, Crawford Spence genauso.

lewis kam zu Tysons Camp und lernte eins „its not about where u from, its bout where u at“. Classic Rakim line. Wer Rakim kennt, weiß er ist für Brooklyn berüchtigt, aber kam aus Long Island Mittelschicht, was ihm nicht weniger zu einem der besten MCs macht
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113

hier gehts ums tyson gegen biggs bzw um die vorgeschichte und so. biggs war scheinbar echt ziemlich begabt, frag mich warum bei den profis nicht mehr erreicht wurde. vielleicht kam der tysonkampf einfach auch zu früh und dannachr war er vielleicht auch nicht mehr der selbe.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113

hier gehts ums tyson gegen biggs bzw um die vorgeschichte und so. biggs war scheinbar echt ziemlich begabt, frag mich warum bei den profis nicht mehr erreicht wurde. vielleicht kam der tysonkampf einfach auch zu früh und dannachr war er vielleicht auch nicht mehr der selbe.

Tyson hat ihn zerstört. Er war auf jeden Fall ein mega Talent, aber nach dem Kampf nicht mehr der gleiche.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Tyson hat ihn zerstört. Er war auf jeden Fall ein mega Talent, aber nach dem Kampf nicht mehr der gleiche.

yep. der fight gegen tyson hat biggs definitiv nicht geholfen.

allerdings waren schon die sims/ snipes fights nicht wirklich überzeugend.

auf den videos wirkt tyson doch sehr klein. hatte den grössenunterschied n tick weniger gross in erinnerung. tyson war als heavy in den modern times doch klein und musste das mit aufwendigem stil und toller technik/punch kompensieren.

das eine vid mit seinen meidbewegungen in den fights zeigt schon auch, wie gut er war und am anderen vid mit teddy atlas und den blitzschnellen bewegungen kann man sich nicht sattsehen.
 
Oben