Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113

tyson hat mal wieder ein jubiläum.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
der youtuber ringlife beschäftigt sich nochmal mit der vergewaltigungsgeschcihte.

 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Mike-Tyson-@miketyson-%E2%80%A2-Instagram-photos-and-videos-1.png


Iron Mike bringt ohr förmige cannabis gummibärchen raus :LOL: :LOL:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
was ist eigentlich mit tyson im moment? ich dachte, er wäre kürzlich zurück getreten, aber jetzt wird wieder von kämpfen gegen die logans oder so geredet und irgendwie gabs wieder ein trainingsvideo von ihm mit cordeiro. weiss jemand was sache ist?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Tyson hat einen Typen vor ihm im Flugzeug verhauen, der ihm offenbar auf die Eier gegangen ist und nicht die Fre..e halten wollte.


Auch hier gilt natürlich, dass Gewalt keine Rechtfertigung hat. Aber wie blöd muss man sein, einen Menschen wie Tyson zu reizen?
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Wenn das Sümmchen hinterher stimmt ist es vielleicht genau das, was der nervige Fluggast wollte. Die Verletzungen überschaubar aber "lohnend" könnte es sein. Mike hat da nicht clever reagiert
 
T

thebody

Guest
Und wenn jemand den Pocher klatscht dann heißt es Fat Comedy gehört hinter gittern
 
Oben