T
thebody
Guest
das ist schon harter tobak was tyson da von sich gegeben hat ,ich hoffe durch die jahre und verluste die er erlitten hat , das er sich menschlich verbessert hat
Jede Nutte wusste, eine Ohrfeige von Tyson bedeutet ca 15 Mill Entschädigung.
Na dein Avatar war ja im Filmischen Leben auch ziemlich durchgeknallt.Tyson war in den 1980ern ein kranker Psychopath, das scheinen einige vergessen zu haben. Dagegen ist Tom Schwarz fast ein Engel. Dennoch finde ich es gut und richtig, dass er von SES suspendiert wurde. Ich hoffe, er bekommt für die Körperverletzung seiner Ex einen entsprechenden juristischen Denkzettel.
Na dein Avatar war ja im Filmischen Leben auch ziemlich durchgeknallt.
"She really offended me and I went BAM. She flew backwards, hitting every wall in the apartment," Tyson said. "That was the best punch I've ever thrown in my entire life."
Excerpts of the book provided by its publisher, Warner Books, Inc., indicated Givens was not the only woman abused by Tyson.
"I like to hurt women when I make love to them. I like to hear them scream with pain, to see them bleed," Tyson says in the book.
Talking about his 1986 first-round knockout of Jesse Ferguson, Tyson says, "I was trying to push his nose bone up into his brains."
Ein Held war Tyson für mich nie, damals nicht, heute auch nicht.
Redest du vom heutigen Tyson .Da möchte ich mal die schlechten Seiten sehen.Ich denke das Tyson auch seine gute seiten Hat , wir wissen nur , das die schlechten überwiegen.
Ach Leute, der Mike war - für mich - der beste HW ever! Als Mensch war/ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat sicher unentschuldbare Dinge gemacht. Entschuldigen? Nein, aber erklären kann man das. Wer so viel Erfolg und Geld in sehr jungen Jahren hatte kann das sicher nicht immer ordentlich steuern. Was für ihn spricht: Er scheint heute mit sich und der Umwelt im Reinen!Redest du vom heutigen Tyson .Da möchte ich mal die schlechten Seiten sehen.
Der Mann hat sich gewandelt. Wer das nicht sieht na ja
Bin sehr gespannt auf den Film! Mal sehen ob die es schaffen Foxx wie einen 20 Jährigen Mike aussehen zu lassen.... auf jeden Fall ein guter Schauspieler für die Rolle denke ich.Jamie Foxx bestätigt: Biopic über Mike Tyson wird endlich realisiert
Jamie Foxx hat in einem Interview bestätigt, dass das bereits vor Jahren angekündigte Biopic über Mike Tyson endlich realisiert wird. Für die Rolle des Boxer...www.vip.de