Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.277
Punkte
113
Nach welchem Recht wird so eine Körperverletzung eigentlich verhandelt, wenn man in der Luft ist? Ziel oder Abflugland?

Von San Francisco nach Florida war ja ein Flug innerhalb der USA. Insofern stellt sich in diesem Fall die Frage nicht.

On-Topic: Natürlich heisse ich die Gewalt nicht gut. Aber: Wieviel Dünnpfiff muss man eigentlich in der Birne haben, um ausgerechnet Mike Tyson auf die Klöten zu gehen?? :kopfpatsch: Mit diesen Vibes kann man im Zoo auch ins Löwengehege gehen und dort die Tiere provozieren. Käme auch sehr überraschend, wenn da was passiert…nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113

Der typ, welcher tyson provoziert hat, ist jetzt auch nicht gerade n charmebolzen.

Mike hätte das anders lösen müssen, aber gibt schon seltsame zeitgenossen. Warum kann der tyson nicht einfach in ruhe lassen?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wer nicht hören will muß fühlen und Tyson soll ihn oft genug gewarnt haben. Der Typ sollte einfach wissen das man jemand wie Tyson besser nicht auf die Eier geht. für´s nächste mal weiß er bescheid...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Es gibt einen Unterschied. Tyson ist ein Held, Pocher ein Arsch, da darf es Recht und Moral nach persönlicher Sympathie geben.:rolleyes:

naja wenn ich um prügel regelrecht bettel darf ich mich nicht beschweren wenn ich sie bekomme. Der Typ soll Tyson laut Augenzeugen sogar Wasser übergekippt haben oder ihm ne Wasserflasche nachgeworfen haben. Und der wusste genau wen er vor sich hat.. daher tendiert auch hier mein mitleid gegen 0
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Tyson hat ja schon mal einen Paparazzi verkloppt. Aber auch da hatte er nicht gleich zugeschlagen, sondern mehrfach gesagt dass er seine Ruhe möchte. Ich denke er ist schon im ein vertretbares Sozialverhalten bemüht und will auch keinen Ärger bekommen, aber wenn man ihn ständig provoziert und sogar bewirft ist es verständlich dass er austickt. Was hätte er sonst tun sollen, wenn die ständigen Warnungen nix bringen? Außerdem hat er ihn ja nicht schwer verletzt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
naja wenn ich um prügel regelrecht bettel darf ich mich nicht beschweren wenn ich sie bekomme.
Nö, es gibt außer zur Selbstverteidigung oder zur Verteidigung Dritter bei körperlichen Angriffen keinen Grund, der Tysons Handlung rechtfertigt.
Was hätte er sonst tun sollen, wenn die ständigen Warnungen nix bringen?
Zum Flugpersonal gehen, auf das Verhalten des anderen Fluggastes hinweisen, Zeugen benennen und den Herrn entfernen lassen. Ist nicht in den USA sogar ein Skymarshal an Bord vorgeschrieben?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
naja wenn ich um prügel regelrecht bettel
Was heißt hier "um prügel betteln"?
Nur weil mich jemand nervt, darf ich ihm trotzdem nicht die Faust in die Fresse hauen, erst recht nicht als Box-Weltmeister.
Iron-Mike ist und bleibt halt ein "Asi".
Ich wette, die Klitschkos, ein Joshua oder ein Tyson Fury wären in so einer Situation mit Sicherheit nicht handgreiflich geworden, die stehen da einfach drüber.

Schon interessant, was einige Tyson Fans hier ihrem Helden alles zugestehen und seine Aktion rechtfertigen, nach dem Motto: "Der andere war ja selbst schuld".
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Brummsel: findest du nicht dass der andere schuld war? Es gibt viele , die viel früher ausgerastet wären als tyson.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Findest du nicht dass tyson sich selbst verteidigt hat?
Nö.
Hier in Deutschland gibt es ein Gesetz, das besagt, dass Handgreiflichkeiten nur in "Notwehr" erlaubt sind.
Verbale Sticheleien gehören nicht dazu, um eine Notwehr zu rechtfertigen. Siehe "Verhältnismäßigkeit der Mittel".
Tyson hatte sicher genug andere (mildere) Möglichkeiten, den Unruhestifter "entfernen" zu lassen oder ihn zur Ruhe zu bringen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was heißt hier "um prügel betteln"?
Nur weil mich jemand nervt, darf ich ihm trotzdem nicht die Faust in die Fresse hauen, erst recht nicht als Box-Weltmeister.
Iron-Mike ist und bleibt halt ein "Asi".
Ich wette, die Klitschkos, ein Joshua oder ein Tyson Fury wären in so einer Situation mit Sicherheit nicht handgreiflich geworden, die stehen da einfach drüber.

Schon interessant, was einige Tyson Fans hier ihrem Helden alles zugestehen und seine Aktion rechtfertigen, nach dem Motto: "Der andere war ja selbst schuld".


Tja so ist das.. Die Moralapostel sind halt wieder bestürzt und entsetzt, andere finden die reaktion auf diese Aktion weniger dramatisch.

Und Vitali der alte jähzorn will ich in so einer Situation sehen.. Vorallem wenn das stimmt und ihm einer Wasser überkippt.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Der Typ hat sogar weitergemacht nachdem er kassiert hatte. Wie jmd sagte wenn jmd schon so blöd ist um in dem Löwen Käfig zu springen. War auf YouTube zu sehen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93

das ist Tysons Alltag. Jeder weiß doch mit was für Probleme er sich alles rumschlagen muss, da kann man doch nicht jedes Mal cool bleiben. Ausgewachsene Männer werden zu hysterischen Bitches wenn die vor Mike stehen
 
Oben