vbcompany schrieb:
http://enquirer.com/editions/2003/02/23/tyson_zoom.jpg
auf folgenden link ist der ko schlag gegen etienne zu sehen war alles gestellt sieht man an der kopfbewegung nach hinten
im ernst nach dem schlag wäre glube ich und das meine ich ernst auch vitali nicht augestanden!
Bei jedem härteren Treffer bewegt sich der Kopf unwillkürlich nach hinten oder zur Seite. Das Foto ist daher wenig aussagekräftig. Ich habe mir vorhin noch mal das Video angesehen. Ich bin ziemlich sicher, daß Vitali noch nicht mal zu Boden gegangen wäre. Wladimir in seiner derzeitigen Verfassung vielleicht.
Eventuell schon bei dem Aufwärtshaken einige Sekunden vorher.
Ich habe nicht behauptet, daß alles vorher abgesprochen war. Die Vorgeschichte des Kampfs war zwar - soweit ich mich erinnere - etwas seltsam, aber daß alles gefaked war, will ich nicht unterstellen. Zumal es keinen Beweis dafür gibt.
Ich habe jedoch - auch bei nochmaligem Betrachten des Fights - den Eindruck, Etienne hätte weitermachen können. Auch nach Ende des Kampfs wirkte er nicht gerade wie ein Boxer, der kurz zuvor schwer KO gegangen ist. Vielleicht wollte Etienne auch einfach keine weiteren Prügel beziehen. Nur dann sollte er mit dem Boxen aufhören.