Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn Tyson einen Haken als Volltreffer landet, dann glaube ich nicht, dass ein Boxer (und Etienne schon gar nicht!) einfach so wieder aufsteht...

Das nur prinzipiell. Leider habe ich den Kampf nicht gesehen :(
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Devil schrieb:
Etienne hat sich bei vollem Bewußtsein auszählen lassen. Der Haken - ich glaube , es war ein Haken - , der zum Niederschlag führte war allerdings ein absoluter Volltreffer!

Sah zwar etwas komisch aus, wie Etienne seinen Mundschutz nach dem Niederschlag rausnahm, aber ich denke das geschah eher unbewußt und er war keinesfalls bei vollem Bewußtsein. Zumal Etienne in der Regel schon ab Windstärke 6 das Bewußtsein verliert.

Ändert aber nichts daran, dass Tyson Shot und nur noch Boxgeschichte ist und endlich aufhören sollte.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Totto schrieb:
Wenn Tyson einen Haken als Volltreffer landet, dann glaube ich nicht, dass ein Boxer (und Etienne schon gar nicht!) einfach so wieder aufsteht...

Das nur prinzipiell. Leider habe ich den Kampf nicht gesehen :(


Das Zubodengehen von Etienne erinnert mich stark an Wrestling. Statt nach dem Treffer einfach umzufallen oder zu Boden zu torkeln, hat er sich im Bogen nach hinten fallen lassen. Fast so wie ein Hochspringer in Aktion. Oder wie ein Wrestler, der nach einem scheinbaren hartem Treffer schauspielert. Ich fand das etwas dick aufgetragen (nach dem Motto, seht nur wie schwer mich Tyson getroffen hat). Das erste, was er tat, als er auf dem Boden lag, war, seinen Munschutz aus dem Mund zu nehmen. Seine Bewegungen waren dabei wohl koordiniert. Nicht so, wie bei einem Boxer, der gerade einen Schlag hingenommen hat, der so heftig war, daß er abhebt. Und so heftig fand ich Tysons Treffer nun auch nicht. Er hat schon viel härter getroffen
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
vbcompany schrieb:
http://enquirer.com/editions/2003/02/23/tyson_zoom.jpg

auf folgenden link ist der ko schlag gegen etienne zu sehen war alles gestellt sieht man an der kopfbewegung nach hinten :gitche: im ernst nach dem schlag wäre glube ich und das meine ich ernst auch vitali nicht augestanden!

Bei jedem härteren Treffer bewegt sich der Kopf unwillkürlich nach hinten oder zur Seite. Das Foto ist daher wenig aussagekräftig. Ich habe mir vorhin noch mal das Video angesehen. Ich bin ziemlich sicher, daß Vitali noch nicht mal zu Boden gegangen wäre. Wladimir in seiner derzeitigen Verfassung vielleicht. ;) Eventuell schon bei dem Aufwärtshaken einige Sekunden vorher.
Ich habe nicht behauptet, daß alles vorher abgesprochen war. Die Vorgeschichte des Kampfs war zwar - soweit ich mich erinnere - etwas seltsam, aber daß alles gefaked war, will ich nicht unterstellen. Zumal es keinen Beweis dafür gibt.

Ich habe jedoch - auch bei nochmaligem Betrachten des Fights - den Eindruck, Etienne hätte weitermachen können. Auch nach Ende des Kampfs wirkte er nicht gerade wie ein Boxer, der kurz zuvor schwer KO gegangen ist. Vielleicht wollte Etienne auch einfach keine weiteren Prügel beziehen. Nur dann sollte er mit dem Boxen aufhören.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
83
Ihr müsste auf die Beine von Etienne achten, nicht auf den Kopf!
So wie Clifford mit den Beinen umknickt das kann man nicht schauspielern :belehr:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
an dem niederschlag haben die meisten ja auch nichts auszusetzen, sondern nur daran, das er anscheinend in der lage wahr wieder aufzustehen, aber es nicht versucht hat.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Mr. Stylo

:thumb:

Einige sind manchmal sehr schnell dabei mit solchen Vermutungen. Das erinnert mich an den Moli-Kampf. Alle haben gesagt, er hätte sich hingelegt. Aber so wie der da unkontrolliert auf den Bauch geklatscht ist, das kann man auch nicht schauspielern. Bzw. wenn, dann hätte man seinen Beruf verfehlt :rolleyes:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
vieleicht hätte er aufstehen können aber man hat bei so gut wie allen boxern die nach einem schlag von tyson wieder augestanden sind gesehen das sie dann richtig prügel bekommen haben! sie standen dann nicht mehr auf!
wenn tyson einen richtig trifft steht der gegner nicht mehr auf! keiner kann mir erzählen wenn tyson vitali wie z.B. gegen boTHA TREFFENN WÜRDE DAS
VITALI DANN AUFSTEHT!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Rückkmapf Tyson vs Williams

Es soll wahrscheinlich im März zu einer Neuauflage des Kampfes zwischen Tyson und Williams kommen. Es deutet vieles darauf hin, dass es dazu kommen wird. Tyson ist seit ein paar Tagen mit seinem neuen Trainer voll im Training und Danny Williams plant im März seinen nächsten Kampf.
Und Gegner sind momentan sehr wenige vorhanden, da viele Begegnungen schon feststehen.

Wie fändet Ihr einen Rückkampf ?
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ich fänds geil dann könnte tyson beweisen das alles wegen der verletzung war ich hab zwar den bericht mit dem training gelesen! aber ich hab nicht gelesen das er voll drin ist ! allerdings würde ich an tysons stelle erstmal gegen nen noch scwächeren als williams kämpfen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Würde ich gut finden wenn es ein Rematch geben würde! Ich finde es auch gut dass Tyson angeblich wieder trainiert!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
vbcompany schrieb:
vieleicht hätte er aufstehen können aber man hat bei so gut wie allen boxern die nach einem schlag von tyson wieder augestanden sind gesehen das sie dann richtig prügel bekommen haben! sie standen dann nicht mehr auf!
wenn tyson einen richtig trifft steht der gegner nicht mehr auf! keiner kann mir erzählen wenn tyson vitali wie z.B. gegen boTHA TREFFENN WÜRDE DAS
VITALI DANN AUFSTEHT!

Golota ist nicht nur wieder aufgestanden, sondern war in der 2. sogar besser ...

Der war vom Niederschlag nicht beeindruckt .....
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tobi.G schrieb:
Würde ich gut finden wenn es ein Rematch geben würde! Ich finde es auch gut dass Tyson angeblich wieder trainiert!

Er trainiert wieder !!! Das ist offiziell !! Also net angeblich........
Ich denke, dass die beiden im märz wieder gegeneinander im Ring stehen !!
Gegen wen sollten sie auch sonst boxen ??Alle Boxer ( die man vom Namen kennt, haben zu dieser Zeit einen Fight. Deshalb wäre das eine wahrscheinliche Möglichkeit !!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
vbcompany schrieb:
allerdings würde ich an tysons stelle erstmal gegen nen noch scwächeren als williams kämpfen!

Genau !
Der beste Boxer des Universums und aller Paralleluniversen soll zuerst gegen Reynaldo Minus antreten und außerdem diesen vertraglich verpflichten, sich nach spätestens 10 Sekunden flachzulegen ..... :laugh2: :laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Iron Mike ist um Längen besser als dieser Williams. Hoffentlich tritt der im März gegen ihn erneut an und zeigt ALLEN die meinen das Tyson über den Berg ist, dass die Niederlage gegen Williams nur wegen einer Verletzung zu stande kam !!
 
Oben