Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Eins verstehe ich leider nicht !!
Wie kann ein Golota in den TOP 10 vor Tyson stehen ??
Das ist und bleibt mir ein Rätsel !! Was hat Golota schon tolles geleistet als rummzuhäulen ??
Ich halte ihn für keinen schlechten Boxer, aber wenn er in den TOP 10 auf Rang 6 steht und Tyson momentan auf Rang 13, dann aknn ich das net nachvollziehen ( auch wenn Tyson in letzter Zeit nix tolles vollbracht hat )
Deshalb sollten die beiden mal die Plätze tauschen. Dann wäre das eher realistisch als so.


Na Tyson auf 6 wäre auch nicht sehr realistisch .
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
colderthanice schrieb:
WBC

Vitali Klitschko

1. James Toney
2. Hasim Rahman
3. Monte Barrett
4. Owen Beck
5. Oleg Maskaev
6. Andrew Golota
7. Danny Williams
8. Jameel Mccline
9. Sinan Samil San
10. Samuel Peter
11. Luan Krasniqi
12. Faruq Saleem
13. Mike Tyson
14. Nicolay Valouev
15. Timo Hoffman


Aussagekräftiger ist die Computerrangliste auf: www.boxrec.com
Die Liste ist neutral und daher aussagekräftiger als die diversen Verbandsranglisten.

Auch dort ist Tyson nicht unter den top 10 (15., aber zwei Plätze vor Golota), was aber auch korrekt ist. Die Niederlage gegen Williams hat ihn sicherlich einige Punkte gekostet.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
.... Owen Beck steht da übrigens nur auf Rang 47. Hat zwar 24/0/0 aber die zum allergrößten Teil gegen unterklassige Gegner. Gegen einen Top-Boxer ist er noch nicht angetreten.
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@ Devil,

war das so zu verstehen das du Roberto Duran nicht kennst??? Roberto Duran ist ne Legende. Er war es der Sugar Ray Leonard 1980 im Weltergewicht nach 15 Runden nach Punkten geschlagen hat. 1989 gewann Sugar Ray den Rückkampf etwas umstritten nach 12 Runden. 1972 wurde er Weltmeister 1972 wurde er erstmals Weltmeister im Leichtgewicht gegen Ken Buchanan in der 13. Runde. 1989 schlug er Iran Barkley nach 15 Runden im Mittelgewicht nach Punkten und wurde noch einmal Weltmeister.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke mal Duran hat sehr viel Erfahrung im boxen und weiss worauf es ankommt! Er kann bestimmt ein guter Trainer sein und zudem ist er befreundet mit Tyson. Nur wenn ich Tyson wäre würde ich mal mit Rooney sprechen der hatte gesagt dass er Tyson wieder trainiern würde und er meinte auch dass er ihn wieder in Topform bringen könnte.
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
Und wenn ich Tyson wäre würde ich das boxen lassen, der hat keinen Funken
Leidenschaft in sich, das Feuer ist total erloschen. Tyson boxt nur noch für Kohle, erschwerend kommt noch hinzu er boxt nicht für seine Kohle sondern für
seine Gläubiger. Persönlich habe ich auch kein Verständnis mehr für seine
desolate Sitiuation, es gab wahrlich genug die Psycho Mike gewarnt haben das er ein böses Ende nimmt.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
@ michael meyers

tut mir leid, aber ich kann diesen statistischen fehler nicht stehen lassen:

der rückkampf von duran gegen sugar ray war im gleichen jahr wie der 1. kampf, nämlich 1980. und den hat sugar ray nicht umstritten gewonnen, sondern duran hat feige den schwanz eingezogen und nach 8 runden gesagt: No mas (nicht mehr). in den 8 runden hat leonard mit duran gemacht was er wollte.
das 3. match war dann nur noch lächerlich und fand 1989 statt. da hatte duran noch weniger eine chance als im 2. kampf. also bitte nicht von umstritten reden. danke.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin seit jeher glühender Tysonfan (darum hab ich hier auch früher "Mike_Tyson" geheissen :D), aber seine Zeit ist einfach aus und das sollte man gerade als Fan akzeptieren.

Viel verdienen wird er mit den Kämpfen derzeit auch nicht können, letzter Kampf war ja bekanntlich eine Niederlage.

Natürlich gewisse Börsen sind immer drinnen, alleine der Name Tyson bringt schon gewisse Summen ein, aber bei weitem nicht mehr soviel wie früher.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich kann mir diesen ****** hier echt net länger anhören
Tyson ist nicht ausgebrannt oder über den Berg. Wie könnt Ihr nur sowas sagen ? Ihr macht das alles nur an dem Williams - Kampf fest.
Und da hat eine Verletzung mitgespielt. Also wartet auf den nächsten Kampf ( den Tyson gewinnen wird ).

Zum Thema Börse für einen Kampf !!
Tyson hat schon für den Aufbaukampf gegen Williams 8 Millionen Dollar bekommen. Der nächste Aufbaukampf in naher Zufunft wird ihm sicherlich eine ähnliche Börse bringen.
Rechnung: Zwei Aufbaukämpfe = ca 15 Millionen Dollar
Danach ein WM - Fight = 15 - 20 Millionen
Also würde er in 3 Kämpfen seine Schulden begleichen können !!!

Danach kann er dann noch ein - zwei Kämpfe machen, um sich etwas Privatvermögen zu erboxen und kann dann endlich in den Ruhestand gehen.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Schau der Unterschied ist ganz einfach, ich kann realistisch sein und Tysonfan sein und du scheinbar nicht.

Welche Kämpfe von Tyson in den letzten 5 Jahren haben dich überzeugt (ich will nicht 10 Jahre sagen, auch wenns angebracht wäre), beachte dabei auch die Gegner. Klar, Leute aus der 2ten und 3ten Reihe wird Tyson auch heute noch aus den Ring fegen, aber willst du sowas echt sehen?

Die Börse wird sinken weil einfach das Interesse sinkt und die Leute einfach merken das ist nicht mehr Iron Mike, schon lang lang nicht mehr.

Ausserdem bleiben den Boxern von den veröffentlichen Börsen nicht 100% übrig, da wird einiges abgezogen noch.
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
@ colderthanice,

Tschuldigung, aber werde mal realistisch. Das war der Aufschrei eines Fans der sich nicht damit abfinden kann das sein Idol über den Zenit ist. Nach seiner Niederlage gegen Williams gibts erstens deutlich weniger an Kohle in kommenden
Aufbaukämpfen und bitte ein WM Kampf ist jawohl ein Witz. Lewis hat Mike so etwas von vermöbelt, Lewis - Klitschko war ne übele Schlägerei mit glücklichem Ausgang für Lennox Lewis, frage lieber nicht was Vitali mit Tyson der heutigen Zeit machen würde, und ganz ehrlich ich hoffe es kommt auch nie dazu denn
das Ergebnis wäre für Tyson Fans nur sehr sehr schwer zu verkraften. Vor allem kapiert doch endlich einmal das Tyson keinem Gegner gewachsen ist der sich nicht einschüchtern läßt sondern nach vorne geht und zurück fightet und das ist eine Eigenschaft die eigentlich nach der Ringschlacht zwischen Lewis und Klitschko niemand Vitali absprechen kann. Tyson hat maximal Power für 2 Runden dann ist Ende. Gegen absolut keinen momentanen Champ gebe ich Tyson eigentlich ne große Chance. Ruiz sein unbequemer Stiel ist nicht gerade wie gemacht für den heutigen Tyson, gegen Ruiz muß man viel schneller auf den Beinen sein ihn extrem unter Druck setzen und am besten mit schnellen Kombinationen und Aufwärtshaken eindecken. Das hätte ich dem Tyson der 80 zugetraut, danach hat Tyson mich nur gegen Frank Bruno überzeugt, danach nie wieder. Byrd ist viel zu schnell wenn der die ersten 2 Runden übersteht wird es unangenehm. Über den WBO Titel brauchen wir eigentlich nicht zu sprechen dann können wir uns auch über die WBU unterhalten.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Iceman -l- schrieb:
Tyson sollte und müsste eh aufhören. ;)
Er ist nicht mehr in der Lage seine Leistung von früher abzurufen, und mit jedem weiterem Kampf macht er seinen Ruf weiter kaputt, genau wie Holyfield. Das einzige Problem dabei ist halt das er einfach die Kohle braucht, er kann nicht aufhören.

was habt ihr alle er hat gegn williams verloren ob durch knie verletzung oder nicht! es gab andere die auch verloren haben! in den letzten 3 runden vom williams kampf hatte er keine beinarbeit mehr was immer seine stärke war warum sollte er nich zurück kommen ein punch der richtig trifft und jeder liegt ob der schlechtest hw der welt oder vitali!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Oktanbooster schrieb:
Ich bin seit jeher glühender Tysonfan (darum hab ich hier auch früher "Mike_Tyson" geheissen :D), aber seine Zeit ist einfach aus und das sollte man gerade als Fan akzeptieren.

Viel verdienen wird er mit den Kämpfen derzeit auch nicht können, letzter Kampf war ja bekanntlich eine Niederlage.

Natürlich gewisse Börsen sind immer drinnen, alleine der Name Tyson bringt schon gewisse Summen ein, aber bei weitem nicht mehr soviel wie früher.


wenn er gegen ein paar so kämpft und gegen die 4 weltmeister dann hat er bald wieder genug geld ! wenn! und dann müsste er gewinnen
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Oktanbooster schrieb:
Schau der Unterschied ist ganz einfach, ich kann realistisch sein und Tysonfan sein und du scheinbar nicht.

Welche Kämpfe von Tyson in den letzten 5 Jahren haben dich überzeugt (ich will nicht 10 Jahre sagen, auch wenns angebracht wäre), beachte dabei auch die Gegner. Klar, Leute aus der 2ten und 3ten Reihe wird Tyson auch heute noch aus den Ring fegen, aber willst du sowas echt sehen?

Die Börse wird sinken weil einfach das Interesse sinkt und die Leute einfach merken das ist nicht mehr Iron Mike, schon lang lang nicht mehr.

Ausserdem bleiben den Boxern von den veröffentlichen Börsen nicht 100% übrig, da wird einiges abgezogen noch.

Tyson francis ( super beinarbeit )
tyson-saverese ( super beinarbeit, super nachgesetzt )
tyson-etienne / tyson trotz gebrochenen rückens super gependelt klasse ko)
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Michael Meyers schrieb:
@ colderthanice,

Tschuldigung, aber werde mal realistisch. Das war der Aufschrei eines Fans der sich nicht damit abfinden kann das sein Idol über den Zenit ist. Nach seiner Niederlage gegen Williams gibts erstens deutlich weniger an Kohle in kommenden
Aufbaukämpfen und bitte ein WM Kampf ist jawohl ein Witz. Lewis hat Mike so etwas von vermöbelt, Lewis - Klitschko war ne übele Schlägerei mit glücklichem Ausgang für Lennox Lewis, frage lieber nicht was Vitali mit Tyson der heutigen Zeit machen würde, und ganz ehrlich ich hoffe es kommt auch nie dazu denn
das Ergebnis wäre für Tyson Fans nur sehr sehr schwer zu verkraften. Vor allem kapiert doch endlich einmal das Tyson keinem Gegner gewachsen ist der sich nicht einschüchtern läßt sondern nach vorne geht und zurück fightet und das ist eine Eigenschaft die eigentlich nach der Ringschlacht zwischen Lewis und Klitschko niemand Vitali absprechen kann. Tyson hat maximal Power für 2 Runden dann ist Ende. Gegen absolut keinen momentanen Champ gebe ich Tyson eigentlich ne große Chance. Ruiz sein unbequemer Stiel ist nicht gerade wie gemacht für den heutigen Tyson, gegen Ruiz muß man viel schneller auf den Beinen sein ihn extrem unter Druck setzen und am besten mit schnellen Kombinationen und Aufwärtshaken eindecken. Das hätte ich dem Tyson der 80 zugetraut, danach hat Tyson mich nur gegen Frank Bruno überzeugt, danach nie wieder. Byrd ist viel zu schnell wenn der die ersten 2 Runden übersteht wird es unangenehm. Über den WBO Titel brauchen wir eigentlich nicht zu sprechen dann können wir uns auch über die WBU unterhalten.

lewis war bei vitali kampf nicht fit, tyson beim lewis kampf nicht! obwohl es für tyson auch in guter form gegen lewis schwer geworden wer
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
vbcompany schrieb:
Tyson francis ( super beinarbeit )
tyson-saverese ( super beinarbeit, super nachgesetzt )
tyson-etienne / tyson trotz gebrochenen rückens super gependelt klasse ko)

:laugh2: Gebrochener Rücken? Weisst du eigentlich was du da schreibst? :jubel:

Hab all diese Kämpfe auch gesehen, bei keinen einzigen Kampf ist mir eine tolle Beinarbeit aufgefallen. Was ich gegen Francis allerdings sicher in Erinnerung habe ist das Tyson auf keine Kombinationen gesetzt hat, wozu auch, Francis ist nun wirklich kein Gegner, ich finde aber er hatte schöne Schuhe - schöne Werbung drauf und so oft im Bild :clown:

Sieh dir mal alte Tysonkämpfe an, da siehst du tolle Beinarbeit, super Timining und Kombinationen, vorallem der Jab von Tyson war echt Klasse. Heute versucht ers immer nur mit der Brechstange mit Einzelschlägen, dass hat nichts mehr mit früher zu tun, dass er noch immer mächtig Kraft hat bezweifel ich gar nicht aber gegen die Leute an der Spitze reicht es nicht mehr.

Der Kampf gegen Savarese? Was hast du da bitte tolles gesehen? In Erinnerung hab ich den Ringrichter der den Ringstaub schlucken musste und einen Savarese der wusste was zu tun ist sobald ein Schlag ihn streift :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Natürlich ist Tyson nicht mehr ganz der alte aber er ist immernoch ein guter Boxer! Er kann auch noch Kombinationen schlagen, schaut euch den Kampf gegen Williams an vor der Verletzung! Da hat Tyson nicht nur sinnlos draufgepuncht sondern auch Kombinationen geschlagen und präzise getroffen!
Etienne hat er mit einem harten, präzisen Schlag ausgeknockt, Tyson weiss ganz genau wann er wo zuschlagen muss und ist sehr treffsicher, zumindest so lange er kondition hat. Und überhaupt, alle sagen dass Mike keine Kondition hat, was aber bisher nur in wenigen Fällen der Fall war, z.b bei Lewis. Dazu muss man sagen dass Lewis zu der Zeit in Topform war und Tyson das Gegenteil. Und das verstehe ich bis heute nicht dass er sich für diesen Fight nicht den Arsch aufgerissen hat! Denke dann wären die Chancen so 50:50 gewesen.Der Kampf gegen Etienne war nicht sehr Aussagekräftig aber Tyson war gut in Form. Tja und was gegen Williams passiert ist wissen wir ja, ich gehe davon aus dass er Problemlos gewonnen hätte in der 2.ten Runde wenn die Verletzung nicht wäre. Er habe auch sehr gut trainiert und sei in sehr guter Form, in besserer Form als gegen Etienne auch wenn er etwas schwerer war, sagte Roach. Und ich halte Roach für einen guten, kompetenten Trainer, weshalb ich ihm das glaube! Die Verletzung muss ihn stark beinträchtigt haben, was ja klar ist. Wenn er jetzt zurücktreten würde wäre das nicht gut, es wäre besser wenn er weiterboxt und allen Zeigt dass er sehr wohl mehr als 3 Runden effektiv boxen kann! Nur er darf nicht so lange Pausen machen, er muss alle 3 Monate boxen und dann wird er nochmal richtig gut in Form kommen und nochmal Champion werden!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Natürlich ist Tyson nicht mehr ganz der alte aber er ist immernoch ein guter Boxer! Er kann auch noch Kombinationen schlagen, schaut euch den Kampf gegen Williams an vor der Verletzung! Da hat Tyson nicht nur sinnlos draufgepuncht sondern auch Kombinationen geschlagen und präzise getroffen!
Etienne hat er mit einem harten, präzisen Schlag ausgeknockt, Tyson weiss ganz genau wann er wo zuschlagen muss und ist sehr treffsicher, zumindest so lange er kondition hat. Und überhaupt, alle sagen dass Mike keine Kondition hat, was aber bisher nur in wenigen Fällen der Fall war, z.b bei Lewis. Dazu muss man sagen dass Lewis zu der Zeit in Topform war und Tyson das Gegenteil. Und das verstehe ich bis heute nicht dass er sich für diesen Fight nicht den Arsch aufgerissen hat! Denke dann wären die Chancen so 50:50 gewesen.Der Kampf gegen Etienne war nicht sehr Aussagekräftig aber Tyson war gut in Form. Tja und was gegen Williams passiert ist wissen wir ja, ich gehe davon aus dass er Problemlos gewonnen hätte in der 2.ten Runde wenn die Verletzung nicht wäre. Er habe auch sehr gut trainiert und sei in sehr guter Form, in besserer Form als gegen Etienne auch wenn er etwas schwerer war, sagte Roach. Und ich halte Roach für einen guten, kompetenten Trainer, weshalb ich ihm das glaube! Die Verletzung muss ihn stark beinträchtigt haben, was ja klar ist. Wenn er jetzt zurücktreten würde wäre das nicht gut, es wäre besser wenn er weiterboxt und allen Zeigt dass er sehr wohl mehr als 3 Runden effektiv boxen kann! Nur er darf nicht so lange Pausen machen, er muss alle 3 Monate boxen und dann wird er nochmal richtig gut in Form kommen und nochmal Champion werden!


Woher willst du wissen , daß Tyson vor dem Lewiskampf nicht hart trainiert hat??

Hier ein Bild vom weigh-in vor dem Lewiskampf:



spt_tyson020608.jpg
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
Natürlich ist Tyson nicht mehr ganz der alte aber er ist immernoch ein guter Boxer! Er kann auch noch Kombinationen schlagen, schaut euch den Kampf gegen Williams an vor der Verletzung! Da hat Tyson nicht nur sinnlos draufgepuncht sondern auch Kombinationen geschlagen und präzise getroffen!
Etienne hat er mit einem harten, präzisen Schlag ausgeknockt, Tyson weiss ganz genau wann er wo zuschlagen muss und ist sehr treffsicher, zumindest so lange er kondition hat. Und überhaupt, alle sagen dass Mike keine Kondition hat, was aber bisher nur in wenigen Fällen der Fall war, z.b bei Lewis. Dazu muss man sagen dass Lewis zu der Zeit in Topform war und Tyson das Gegenteil. Und das verstehe ich bis heute nicht dass er sich für diesen Fight nicht den Arsch aufgerissen hat! Denke dann wären die Chancen so 50:50 gewesen.Der Kampf gegen Etienne war nicht sehr Aussagekräftig aber Tyson war gut in Form. Tja und was gegen Williams passiert ist wissen wir ja, ich gehe davon aus dass er Problemlos gewonnen hätte in der 2.ten Runde wenn die Verletzung nicht wäre. Er habe auch sehr gut trainiert und sei in sehr guter Form, in besserer Form als gegen Etienne auch wenn er etwas schwerer war, sagte Roach. Und ich halte Roach für einen guten, kompetenten Trainer, weshalb ich ihm das glaube! Die Verletzung muss ihn stark beinträchtigt haben, was ja klar ist. Wenn er jetzt zurücktreten würde wäre das nicht gut, es wäre besser wenn er weiterboxt und allen Zeigt dass er sehr wohl mehr als 3 Runden effektiv boxen kann! Nur er darf nicht so lange Pausen machen, er muss alle 3 Monate boxen und dann wird er nochmal richtig gut in Form kommen und nochmal Champion werden!
+

genau wer richtig hingeguckt hat hat das auc gesehen das er sich verletzt hat! immer wenn tyson williams hart traf clinchte williams! bei vitali ging das nit dfa der zu groß ist! und an den einen bei francis und saverese hatte er super beinarbeit!
 
Oben