Natürlich ist Tyson nicht mehr ganz der alte aber er ist immernoch ein guter Boxer! Er kann auch noch Kombinationen schlagen, schaut euch den Kampf gegen Williams an vor der Verletzung! Da hat Tyson nicht nur sinnlos draufgepuncht sondern auch Kombinationen geschlagen und präzise getroffen!
Etienne hat er mit einem harten, präzisen Schlag ausgeknockt, Tyson weiss ganz genau wann er wo zuschlagen muss und ist sehr treffsicher, zumindest so lange er kondition hat. Und überhaupt, alle sagen dass Mike keine Kondition hat, was aber bisher nur in wenigen Fällen der Fall war, z.b bei Lewis. Dazu muss man sagen dass Lewis zu der Zeit in Topform war und Tyson das Gegenteil. Und das verstehe ich bis heute nicht dass er sich für diesen Fight nicht den Arsch aufgerissen hat! Denke dann wären die Chancen so 50:50 gewesen.Der Kampf gegen Etienne war nicht sehr Aussagekräftig aber Tyson war gut in Form. Tja und was gegen Williams passiert ist wissen wir ja, ich gehe davon aus dass er Problemlos gewonnen hätte in der 2.ten Runde wenn die Verletzung nicht wäre. Er habe auch sehr gut trainiert und sei in sehr guter Form, in besserer Form als gegen Etienne auch wenn er etwas schwerer war, sagte Roach. Und ich halte Roach für einen guten, kompetenten Trainer, weshalb ich ihm das glaube! Die Verletzung muss ihn stark beinträchtigt haben, was ja klar ist. Wenn er jetzt zurücktreten würde wäre das nicht gut, es wäre besser wenn er weiterboxt und allen Zeigt dass er sehr wohl mehr als 3 Runden effektiv boxen kann! Nur er darf nicht so lange Pausen machen, er muss alle 3 Monate boxen und dann wird er nochmal richtig gut in Form kommen und nochmal Champion werden!