@ colderthanice,
Tschuldigung, aber werde mal realistisch. Das war der Aufschrei eines Fans der sich nicht damit abfinden kann das sein Idol über den Zenit ist. Nach seiner Niederlage gegen Williams gibts erstens deutlich weniger an Kohle in kommenden
Aufbaukämpfen und bitte ein WM Kampf ist jawohl ein Witz. Lewis hat Mike so etwas von vermöbelt, Lewis - Klitschko war ne übele Schlägerei mit glücklichem Ausgang für Lennox Lewis, frage lieber nicht was Vitali mit Tyson der heutigen Zeit machen würde, und ganz ehrlich ich hoffe es kommt auch nie dazu denn
das Ergebnis wäre für Tyson Fans nur sehr sehr schwer zu verkraften. Vor allem kapiert doch endlich einmal das Tyson keinem Gegner gewachsen ist der sich nicht einschüchtern läßt sondern nach vorne geht und zurück fightet und das ist eine Eigenschaft die eigentlich nach der Ringschlacht zwischen Lewis und Klitschko niemand Vitali absprechen kann. Tyson hat maximal Power für 2 Runden dann ist Ende. Gegen absolut keinen momentanen Champ gebe ich Tyson eigentlich ne große Chance. Ruiz sein unbequemer Stiel ist nicht gerade wie gemacht für den heutigen Tyson, gegen Ruiz muß man viel schneller auf den Beinen sein ihn extrem unter Druck setzen und am besten mit schnellen Kombinationen und Aufwärtshaken eindecken. Das hätte ich dem Tyson der 80 zugetraut, danach hat Tyson mich nur gegen Frank Bruno überzeugt, danach nie wieder. Byrd ist viel zu schnell wenn der die ersten 2 Runden übersteht wird es unangenehm. Über den WBO Titel brauchen wir eigentlich nicht zu sprechen dann können wir uns auch über die WBU unterhalten.