colderthanice schrieb:
Du bist schon lustig !
Tyson würde gegen VK nichmal eine Runde brauchen
Vitali würde in der ersten Runde dermaßen auf die Fresse bekommen das glaubst du net
Vitali würde Tyson in der ersten Runde (und notfalls in den folgenden 1-2 Runden) konsequent ausweichen bzw. mit dem Jab auf Distanz halten. Wenn er einen "auf die Fresse" bekommen sollte, wäre er selbst schuld. Auch jeder andere Boxer würde mit dieser Taktik gut fahren. Nach den Eindrücken der letzten Kämpfe, vor allem den gegen Williams, weiß jeder, daß Tyson zu Anfang wie wild losstürmen und einen schnellen KO suchen würde. Was anderes bleibt Tyson auch kaum übrig. Nach 2-3 Runden in Leere laufen wäre Tyson müde und man könnte ihn locker ausboxen. Mit dieser Taktik würde nicht nur Vitali, sondern so ziemlich jeder Boxer der Top 30 gewinnen. Hauptsache man bleibt konzentriert. Ein Fehler ist gegen Tyson immer gefährlich.
Daß Tyson noch mal so in Form kommt, daß er wie früher über längere Distanz viel Druck machen kann, halte ich für ausgeschlossen. Insofern macht es für Tyson kaum Sinn, mit Ambitionen noch mal in den Ring zu steigen. Wenn er weitermachen will, weil ihm das hilft, soll er das machen. Nur er und seine Fans müssen sich von der Illusion trennen, daß Tyson noch mal ganz nach oben kommt. Der Zug ist abgefahren.
Ich würde mich wirklich für Tyson freuen, wenn ich mich irre, aber ich fürchte, ich irre mich nicht.