Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Mal ne Frage:

1)

Ausgeknockter "Iron Mike" erfolgreich am Knie operiert.Mike Tyson ist zum Heulen - Niederlage, Operation und vielleicht Karriere am Ende . Drei Tage nach seiner blamablen K.o.-Niederlage ist Profiboxer Mike Tyson am Montag in seiner Heimatstadt Phoenix am linken Knie operiert worden. Der 38-jährige Ex-Weltmeister im Schwergewicht hatte sich am Freitag in Louisville (US-Bundesstaat Kentucky) im Kampf gegen den Engländer Danny Williams gegen Ende der ersten Runde im linken Knie einen mehrfachen Riss des Außenmeniskus zugezogen. Acht Wochen Pause nach Operation "Der einstündige Eingriff ist erfolgreich verlaufen. Er wird schon am Dienstag mit der Therapie beginnen. In etwa acht Wochen dürfte er zu 90 Prozent wieder fit sein", prophezeite der operierende Orthopäde Dr. Richard Emerson. Der Mediziner stellte zugleich fest: "Normalerweise wäre es bei dieser Verletzung für jeden Athleten unmöglich, den Kampf fortzusetzen. Eigentlich hätte er aus dem Kampf genommen werden müssen. Ich bin schockiert, dass Mike noch drei Runden boxen und auch noch selbst vom Ring in die Umkleidekabine gehen konnte."


2)

Ex-Weltmeister Witali Klitschko muss sich einer Operation an der abgerissenen Supra-Spinatus-Sehne der Rotatoren-Manschette in der linken Schulter unterziehen. Das ergab eine weitere Untersuchung am Dienstag in der Hamburger Fleetklinik. Laut Hedtmann wird der Heilungsprozess "vier bis sechs Monate" dauern. Klitschko hatte am vergangenen Samstag seinen WBO-Titel im Schwergewicht durch Aufgabe vor Beginn der zehnten Runde nach Punkten in Führung liegend an den Amerikaner Chris Byrd verloren und damit die Chance auf lukrative Kämpfe gegen Mike Tyson oder Dreifach-Weltmeister Lennox Lewis vorerst vergeben. Von den anwesenden US-Medien - der Pay-TV-Riese HBO hatte den Fight live nach Amerika übertragen - war der 2,02-m-Hüne unter anderem als "Dr. Weichei" verhöhnt worden. Die Kritik der Medien war für Mediziner Hedtmann nicht nachvollziehbar: "Diese Schmerzen sind unglaublich stark. Ich bin überrascht, wie lange Witali Klitschko mit dieser Verletzung im Kampf weiter geboxt hat."



Warum hetzt denn nun keiner über "Schlabberknie" Tyson? Echt nicht schön, dass Tyson jetzt verletzt ist, aber es zeigt wohl, dass auch "richtigen" Boxern sowas passieren kann und die dann feddich mit der Welt sind.

Wäre toll, wenn es bei einer sicher noch mal kommenden Gelegenheit nicht wieder diese mit Hass, Hetze und Unverstand gefüllten Kommentare geben würde. :jubel:

Wohlgemerkt.. ich rede von Verletzungen und nicht von dehydrieren und overpacen :thumb:

Gruß
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
:jubel: Ich schrei mich wech :laugh2: :laugh2:

Die Jungs sollten Geld für den komödiantischen Wert der Übersetzungen bekommen :thumb:

Obwohl: "heavyweightmeistermikrophon Tyson"
fand ich nicht so passend. Wenn einer "heavyweightmeistermikrophon" ist, dann doch wohl Toney!

@Tobi
Imo sollte man das Krafttraining dem eigentlichen Training deutlich unterordnen. Ganz darauf verzichten ist sicher zu extrem. Letztlich hängt es aber ganz wesentlich von Veranlagung und Stil eines Boxers ab. Manche bringen schon genug Muskeln mit, andere müssen "aufgebaut" werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn man einigermassen englisch kann versteht man die Texte auf englisch viel besser als mit diesen Übersetzungsmaschinen! Es wird mal Zeit das eine bessere Übersetzungsmaschine gemacht wird. Heavyweightsmeistermikrophon! :laugh2: :idiot:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@t.c.schmidt und Konsorten


... mit euren postings giesst ihr Öl in das Feuer der Tyson - hater.

Tyson hat verloren,-- ob mit Verletzung oder ohne,-- egal.

Aber nun den "Rechtsantwalt" für Tyson zu miemen ist genauso lachhaft wie den "Rechtsanwalt" für Wladimir zu stellen.

Wenn Tyson nach der ersten Runde, bedingt durch seine Knieverletzung, nicht mehr richtig konnte, und trotzdem noch weitergemacht hat,ist dies seine eigene, manisch depressive Blödheit.
Ich halte Tyson auch noch nicht für shot;---- aber dieses geposte geht mir selbst als Tyson Fan gehörig auf den Sack.


ironmike
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Vielleicht sollte man einfach eingestehen, dass in manchen Situationen niemand die ganze Wahrheit kennt, wahrscheinlich nicht einmal der entsprechende Boxer selber, ob er nun Klitschko oder Tyson oder sonstwie heißt (es gibt viele Beispiele!).

Insofern ist man hauptsächlich auf Mutmaßungen angewiesen. Entsprechend sollte man seine Meinung an der Stelle auch für weniger unumstößlich ansehen, darstellen und vertreten.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
tcschmidt schrieb:
Mal ne Frage:

1)

Ausgeknockter "Iron Mike" erfolgreich am Knie operiert.Mike Tyson ist zum Heulen - Niederlage, Operation und vielleicht Karriere am Ende . Drei Tage nach seiner blamablen K.o.-Niederlage ist Profiboxer Mike Tyson am Montag in seiner Heimatstadt Phoenix am linken Knie operiert worden. Der 38-jährige Ex-Weltmeister im Schwergewicht hatte sich am Freitag in Louisville (US-Bundesstaat Kentucky) im Kampf gegen den Engländer Danny Williams gegen Ende der ersten Runde im linken Knie einen mehrfachen Riss des Außenmeniskus zugezogen. Acht Wochen Pause nach Operation "Der einstündige Eingriff ist erfolgreich verlaufen. Er wird schon am Dienstag mit der Therapie beginnen. In etwa acht Wochen dürfte er zu 90 Prozent wieder fit sein", prophezeite der operierende Orthopäde Dr. Richard Emerson. Der Mediziner stellte zugleich fest: "Normalerweise wäre es bei dieser Verletzung für jeden Athleten unmöglich, den Kampf fortzusetzen. Eigentlich hätte er aus dem Kampf genommen werden müssen. Ich bin schockiert, dass Mike noch drei Runden boxen und auch noch selbst vom Ring in die Umkleidekabine gehen konnte."


2)

Ex-Weltmeister Witali Klitschko muss sich einer Operation an der abgerissenen Supra-Spinatus-Sehne der Rotatoren-Manschette in der linken Schulter unterziehen. Das ergab eine weitere Untersuchung am Dienstag in der Hamburger Fleetklinik. Laut Hedtmann wird der Heilungsprozess "vier bis sechs Monate" dauern. Klitschko hatte am vergangenen Samstag seinen WBO-Titel im Schwergewicht durch Aufgabe vor Beginn der zehnten Runde nach Punkten in Führung liegend an den Amerikaner Chris Byrd verloren und damit die Chance auf lukrative Kämpfe gegen Mike Tyson oder Dreifach-Weltmeister Lennox Lewis vorerst vergeben. Von den anwesenden US-Medien - der Pay-TV-Riese HBO hatte den Fight live nach Amerika übertragen - war der 2,02-m-Hüne unter anderem als "Dr. Weichei" verhöhnt worden. Die Kritik der Medien war für Mediziner Hedtmann nicht nachvollziehbar: "Diese Schmerzen sind unglaublich stark. Ich bin überrascht, wie lange Witali Klitschko mit dieser Verletzung im Kampf weiter geboxt hat."



Warum hetzt denn nun keiner über "Schlabberknie" Tyson? Echt nicht schön, dass Tyson jetzt verletzt ist, aber es zeigt wohl, dass auch "richtigen" Boxern sowas passieren kann und die dann feddich mit der Welt sind.

Wäre toll, wenn es bei einer sicher noch mal kommenden Gelegenheit nicht wieder diese mit Hass, Hetze und Unverstand gefüllten Kommentare geben würde. :jubel:

Wohlgemerkt.. ich rede von Verletzungen und nicht von dehydrieren und overpacen :thumb:

Gruß


@ tcschmidt


:thumb: :thumb: :thumb:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ tc Schmitt: Über Vitali wurde gelästert, weil er zum damaligen Zeitpunkt noch keinen ernsthaften Test bezüglich seiner Nehmerqualitäten hatte.
Es war quasi das erste Mal, daß er auch einmal richtig getroffen wurde, wenn auch nur von Byrd. Dann auszusteigen, als sich das Blatt deutlich wendete und Byrd stärker aufkam, sah halt äusserst unglücklich aus und bot natürlich eine riesige Angriffsfläche für Kritiker.

Bei Tyson ist das eine komplett andere Story. Wenn er verlor, dann immer nur durch eine Vielzahl von schweren Treffern. Man mußte ihn förmlich weichklopfen um ihn entgültig zu besiegen. Seine Nehmerfähigkeiten sind unbestritten.

Mit dem Lewis Kampf hat Vitali aber einiges bez. seines Rufes als Weichei wiedergutmachen könnnen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sir schrieb:
dann immer nur durch eine Vielzahl von schweren Treffern. Man mußte ihn förmlich weichklopfen um ihn entgültig zu besiegen. Seine Nehmerfähigkeiten sind unbestritten.

Also hat er sich jetzt gedacht.
Abwechslung muß sein. Quittest halt mal nach ein paar Wattebausch-Punches .....
Mach ich mal Schluuuuuuß wie Luan ........ :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ein 120 kg Mann wie Williams schlägt definitiv hart, wenn er vielleicht auch nicht zu den allerhärtesten Punchern im HW gehört.
25 Schläge voll auf die Birne, das spürt auch Tyson.

Und nur er selbst weiß warum er nicht ausgewichen ist, geklammert hat oder versucht hat wieder aufzustehen.
Das mit dem Knie kaufe ich dem Tyson Management aber durchaus ab. Man konnte es im Kampfverlauf ja direkt sehen, im Gegensatz zum Spinatus :D

Nachdem die Ösis gestern mal wieder chancenlos zu Hause mit 1:3 verloren mußt du wohl zur Kompensation gleich wieder auf dem good old Mike rumhacken was ?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sir schrieb:
Nachdem die Ösis gestern mal wieder chancenlos zu Hause mit 1:3 verloren mußt du wohl zur Kompensation gleich wieder auf dem good old Mike rumhacken was ?


:laugh2: :idiot: :laugh2: :idiot:


Was hat das eine mit dem anderen zu tun ....
Fußball interessiert mich überhaupt nicht.
Von mir aus können die 1:5 gegen Liechtenstein verlieren kratzt mich das nicht.
Ich hab mir den Dreck nicht einmal angeschaut (Das Fußballspiel).

Ich hoffe, aber daß uns Tyson noch lange im Ring erhalten bleibt .... :saint:

Wie hart Williams schlägt hat SSS bewiesen .
Der konnte diese Punches problmelos wegstecken .....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
hannes schrieb:
:laugh2: :idiot: :laugh2: :idiot:


Was hat das eine mit dem anderen zu tun ....
Fußball interessiert mich überhaupt nicht.
Von mir aus können die 1:5 gegen Liechtenstein verlieren kratzt mich das nicht.
Ich hab mir den Dreck nicht einmal angeschaut (Das Fußballspiel).

Ich hoffe, aber daß uns Tyson noch lange im Ring erhalten bleibt .... :saint:

Wie hart Williams schlägt hat SSS bewiesen .
Der konnte diese Punches problmelos wegstecken .....

hannes...wenigstens haben bei euch österreicher gespielt :thumb: und keine weltauswahl....von polen ,ghanaern ,ungarn ,brasillianern ,jugoslaven und Letten...

eine "Deutsche" NM gibt es seit 98 nicht mehr...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
markus1234 schrieb:
hannes...wenigstens haben bei euch österreicher gespielt :thumb: und keine weltauswahl....von polen ,ghanaern ,ungarn ,brasillianern ,jugoslaven und Letten... ;)

A so hat der neue Teamchef ein paar Ausländer für ein warmes Abendessen engagiert. Erinnert mich irgendwie an die Kohlrübe würde Franz sagen.
Der Mann lernt dazu ... :laugh2:

Ich hoffe, daß wir ind 2 Wochen gegen England mindestes mit 3 Toren Abstand verlieren....
Vielleicht gibt's wenigstens eine annehmbare Quote gegen uns bei betandwin.
Dann werd ich vielleicht den einen oder anderen Riesen riskieren ...
 

harryhirsch

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
hannes schrieb:
A so hat der neue Teamchef ein paar Ausländer für ein warmes Abendessen engagiert. Erinnert mich irgendwie an die Kohlrübe würde Franz sagen.
Der Mann lernt dazu ... :laugh2:

Ich hoffe, daß wir ind 2 Wochen gegen England mindestes mit 3 Toren Abstand verlieren....
Vielleicht gibt's wenigstens eine annehmbare Quote gegen uns bei betandwin.
Dann werd ich vielleicht den einen oder anderen Riesen riskieren ...

jetzt aber nicht überpacen,Hannes, sonst hast du am Ende wieder reingefaßt :belehr:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
hannes schrieb:
:laugh2: :idiot: :laugh2: :idiot:


Was hat das eine mit dem anderen zu tun ....
Fußball interessiert mich überhaupt nicht.
Von mir aus können die 1:5 gegen Liechtenstein verlieren kratzt mich das nicht.
Ich hab mir den Dreck nicht einmal angeschaut (Das Fußballspiel).

Ich hoffe, aber daß uns Tyson noch lange im Ring erhalten bleibt .... :saint:

Wie hart Williams schlägt hat SSS bewiesen .
Der konnte diese Punches problmelos wegstecken .....

Der "Dreck" war ein recht ordentliches Spiel. Das Tor der Österreicher sogar eine Augenweide. Typisch für dich alias Griesgram, daß du das Spiel einfach mal so als "Dreck" bezeichnest.
Passt ins Gesamtbild, bei dir ist ja auch jeder Boxer ne Flasche oder shot.
Momentan ist halt der Vitali dein Liebling....aus reinem Opportunismus nehme ich an. Sollte der Vitali demnächst mal Haue beziehen wirst du dich sehr bald auch über diesen sehr lustig machen und ihm nette Namen geben.

Zum Quervergleich Williams SSS kann ich mich nur wundern, da doch gerade du es bist der sich an anderer Stelle stets über die Quervergleiche lustig macht.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sir schrieb:
Der "Dreck" war ein recht ordentliches Spiel. Das Tor der Österreicher sogar eine Augenweide. Typisch für dich alias Griesgram, daß du das Spiel einfach mal so als "Dreck" bezeichnest.
Passt ins Gesamtbild, bei dir ist ja auch jeder Boxer ne Flasche oder shot.
Momentan ist halt der Vitali dein Liebling....aus reinem Opportunismus nehme ich an. Sollte der Vitali demnächst mal Haue beziehen wirst du dich sehr bald auch über diesen sehr lustig machen und ihm nette Namen geben.

Zum Quervergleich Williams SSS kann ich mich nur wundern, da doch gerade du es bist der sich an anderer Stelle stets über die Quervergleiche lustig macht.


:laugh2: :laugh2:


Ich seh mir lieber Tschechoslowakei - Niederlande an.
Nicht so talentfreie Stümper ......


Passt ins Gesamtbild, bei dir ist ja auch jeder Boxer ne Flasche oder shot.aus reinem Opportunismus nehme ich an.

Sollte der Vitali demnächst mal Haue beziehen wirst du dich sehr bald auch über diesen sehr lustig machen und ihm nette Namen geben.



Absolut, daß hab ich schon bei Holyshit so praktiziert. Und Tommy hat's nicht verstanden .....

Steht irgendwo geschrieben, daß man um jeden Preis ein Groupie sein muß ?
Ist dies vielleicht unumstößliches Gesetz, wo bei Zuwiderhandlung schwerer Kerker droht. Übrigens hab ich auch im Wladimir - Touch of Sleep Thread, Vladimir als lächerlich bezeichnet.
Dies nur als reinem Opportunismus versteht sich, damit ich bei Franz und Rauschenbach wieder ein paar Pluspunkte sammle.
Könntest Dir so ein Verhalten bei Tyson auch mal angewöhnen ..... :laugh2:
Würdest dann weniger groupiehaft und lächerlich rüberkommen ..... :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Hannes: Groupie bin ich keiner du Narr, aber was spricht dagegen jemandem die Treue zu halten auch wenn auf er auf dem absteigenden Ast ist.
Bin ja jetzt auch nicht Werder Bremen Fan, nur weil die zur Zeit eine starke Mannschaft haben.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sir schrieb:
@ Hannes: Groupie bin ich keiner du Narr, aber was spricht dagegen jemandem die Treue zu halten auch wenn auf er auf dem absteigenden Ast ist.
Bin ja jetzt auch nicht Werder Bremen Fan, nur weil die zur Zeit eine starke Mannschaft haben.

Selber Narr. Aufgrund Deiner Antworten hier würde ich Dich schon in diese Kategorie einstufen ...

Was spricht dafür jemandem die Treue zu halten (mit dem Du eine pure undirektionale "TV-Beziehung führst" :laugh2: )
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Schweig griesgrämiger opportunistischer Wendehals :D
Gäbe es in Athen eine Goldmedaille für ewig nörgelnde Fernseh-Athleten, würdest du als haushoher Favorit ins Rennen gehen :laugh2:
 
Oben