Ich bin nicht dafür da den TV Sportlern zu huldigen, sondern sie sind dazu da um mich zu unterhalten
timeout4u schrieb:Banker sind dazu da mit Geld zu arbeiten und es für ihre Kunden zu vermehren. Und was ist? Immer weniger Leistung, immer weniger Gewinn für die normalen Kunden. Banker sind Abschaum! Nicht zuletzt wegen der Historie und Geld verdirbt sowieso den Charakter und Geld verleihen gegen Zinsen ist sowieso das allerletzte und mit bestimten religiösen Grundsätzen im Grunde gar nicht vereinbar
Sir schrieb:(...) aber was spricht dagegen jemandem die Treue zu halten auch wenn auf er auf dem absteigenden Ast ist (...)
timeout4u schrieb:Banker sind dazu da mit Geld zu arbeiten und es für ihre Kunden zu vermehren. Und was ist? Immer weniger Leistung, immer weniger Gewinn für die normalen Kunden. Banker sind Abschaum! Nicht zuletzt wegen der Historie und Geld verdirbt sowieso den Charakter und Geld verleihen gegen Zinsen ist sowieso das allerletzte und mit bestimten religiösen Grundsätzen im Grunde gar nicht vereinbar
Mike_Tyson schrieb:Dazu fällt mir ein guter Spruch ein, ein Bekannter von mir hat mal gesagt "Glaubst du wirklich ein Banker versteht was von Aktien und sitzt dann für den Lohn in der Bank und beratet dich?"
Soll nun nix anderes heissen als das sie auch alles andere als Allwissende sind, sonst lebe ich als Banker lieber in Monaco (vom vielen Geld was ich doch durch meine Anlagen verdient habe) als viele Stunden in ner Bank zu hocken
timeout4u schrieb:@Hannes
Wenn du meinst, dass das alles Glück und erstrebenswert ist, von mir aus. Man sieht ja, was früher oder später draus wird. Ewige Nörgler und Besserwisser, die nur immer ihren Mund aufreißen, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben und nur ihre eigenen Sachen an den Mann bringen wollen, unabhänig vom Risiko, aber abhängig von Provisionen etc.
Timeout als Kunde, der den ganzen Zirkus finanziert.
timeout4u schrieb:Im Gegensatz zu dir muss ich selbst den ganzen Zirkus nicht einmal finanzieren, um teilhaben zu können. Da kann ich mir gut Objektivität leisten. Im Gegensatz zu vielen anderen hier.
hannes schrieb:Schwarzseher bringen dieser Branche nix. Man müßte sie ausschließen .....
timeout4u schrieb:Jetzt enttäuschst du mich aber. :cry: Schwarzsehen ist mir zu billig und unter meinem Anspruch. Mach ich so nen gewöhnlichen Eindruck? panik:
hannes schrieb:Was soll man denn in Monaco ??
Da wüßte ich mir 1000 lebenswertere, schönere und interessantere Domizile ....
Banker dürfen doch gar nich selbst tätig werden.
Denn das wären Insidergeschäfte ....
Es sei denn man steigt aus und wird ein George Soros ....
Macht seine Dollar-Milliarde und ruiniert angeblich mit seinem Spekulantentum, Währungen "schwacher, kleiner Volkswirtschaften ..."
Keine Ahnung, wie Du das dann gemeint hast. Wenn Du Dich immer so kryptisch gibst
Mike_Tyson schrieb:Nicht ablenken mit Sätzen ohne Ende, also den typischen Hannes ..... Sätzen .
In Monaco ist es aus steuerlichen Gründen fein, solltest du als Banker doch wissen oder nicht ?
Schau ich finde ja nichts schlechtes daran in einer Bank zu arbeiten, ist teilweise sogar sicher interessant. Es geht nur darum das ihr Banker auch alles andere als Allwissende seits, sonst würdest nicht dort hocken sondern aussteigen wie du selbst sagst - und dann einfach so Dollar Milliardär werden .
timeout4u schrieb:Im Boxen kommst du mit Logik allein nicht überall weiter. Genauso wie im ganzen Leben auch. Nur glauben will das nur selten einer. Ja, ja der Glaube. Darum schreib ich ja so und nur selten versteht man den Sinn. Darum frage ich mich, warum es weiße, rote und blaue Ecken gibt und keine schwarzen. Die Rassenfrage kann es nicht sein, obwohl darum kämpfen vielleicht so wenige "Rothäute", obwohl *grübel grübel*
hannes schrieb:Kryptisch, Kryptischer, Timeout ....
Oder was willst Du uns überhaupt sagen :confused:
timeout4u schrieb:Im Boxen kommst du mit Logik allein nicht überall weiter (...) Nur glauben will das nur selten einer (...) Darum schreib ich ja so und nur selten versteht man den Sinn...