Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Bei Tschechien - Niederlande hab ich nicht genörgelt ..... :D

Ich bin nicht dafür da den TV Sportlern zu huldigen, sondern sie sind dazu da um mich zu unterhalten .... :belehr:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ich hab den Tyson-Williams-Kampf nicht gesehen, aber wenn Tyson sich tatsächlich - wonach es ja aussieht - verletzt hat , muß man die Niederlage anders bewerten. Es ändert nix daran, daß Williams verdient gewonnen hat, aber bei der Bewertung von Tysons Leistung und Tysons Zukunft muß man es berücksichtigen. Ich finde es auch tapfer, daß Tyson nicht aufgegeben hat. Ich hab gelesen , daß Tyson nach 3 Runden bereits mit 5 Punkten vorne und in den ersten Runden einen sehr guten und fitten Eindruck machte. Wenn Vitali Tyson jetzt als lebenden Sandsack bezeichnet , könnte man vermuten, daß er(den heutigen) Tyson unterschätzt. Das könnte ein kleines Plus für Tyson sein , sollte es noch zu diesem Kampf kommen(was nix daran ändert, daß Vitali der klare Favourite wäre). Tyson hat sehr viel Schulden , also ist er gezwungen zu kämpfen(was soll er sonst machen) , sei es K1 , Wrestling oder Boxen. Sehr symphatisch fand ich wie sich Williams in den Interviews präsentierte: Bescheiden , ehrlich und realitisch.
:thumb:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Ich bin nicht dafür da den TV Sportlern zu huldigen, sondern sie sind dazu da um mich zu unterhalten

Banker sind dazu da mit Geld zu arbeiten und es für ihre Kunden zu vermehren. :belehr: Und was ist? Immer weniger Leistung, immer weniger Gewinn für die normalen Kunden. Banker sind Abschaum! Nicht zuletzt wegen der Historie und Geld verdirbt sowieso den Charakter und Geld verleihen gegen Zinsen ist sowieso das allerletzte und mit bestimten religiösen Grundsätzen im Grunde gar nicht vereinbar :rolleyes: ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Banker sind dazu da mit Geld zu arbeiten und es für ihre Kunden zu vermehren. :belehr: Und was ist? Immer weniger Leistung, immer weniger Gewinn für die normalen Kunden. Banker sind Abschaum! Nicht zuletzt wegen der Historie und Geld verdirbt sowieso den Charakter und Geld verleihen gegen Zinsen ist sowieso das allerletzte und mit bestimten religiösen Grundsätzen im Grunde gar nicht vereinbar :rolleyes: ;)


Banker sind dazu da mit dem Geld ihrer Kunden zu arbeiten um das Eigene zu vermehren ....
Das es immer weniger Gewinn für normale Kunden gibt, liegt daran daß diese Abschaum sind, weil viel zu wenig risikofreudig.
Die glauben mit minimaler Risikobereitschaft, maximale Erträge zu erwirtschafen.
Das ist halt ein Ding der Unmöglichkeit.....
Wenn das Geld verleihen gegen Zinsen das allerletzte ist, warum praktizieren dann Kunden so häufig dieses allerletzte ?
Und zum Glück haben wir bei uns im Westen im Gegensatz zu den arabischen Ländern die sinnlose Religion schon abgeschafft (Soll heißen: eine Trennung zwischen Staat und Kirche) .... ;)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
@Hannes

Wenn du meinst, dass das alles Glück und erstrebenswert ist, von mir aus. Man sieht ja, was früher oder später draus wird. Ewige Nörgler und Besserwisser, die nur immer ihren Mund aufreißen, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben und nur ihre eigenen Sachen an den Mann bringen wollen, unabhänig vom Risiko, aber abhängig von Provisionen etc. ;)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Sir schrieb:
(...) aber was spricht dagegen jemandem die Treue zu halten auch wenn auf er auf dem absteigenden Ast ist (...)

ich finde an der formulierung ist sehr wohl was wahres dran.... ich finde da nichts was schlecht, falsch oder verwerflich wäre...

BTW:

deswegen werde ich mich warscheinlich zum forums clown machen indem ich mit dem markus beyer bis zu seinem endgültigen Untergang mitfiebern werde... und wenn jetzt einer schreibt so was nach dem motto: " wie süss :laugh2: (oder so änl.)" - dann sei hiermit meine clownkarierre hier eröffnet... denn gegenargumente hab' ich keine...
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Aber Hannes kennt schon mal den Unterschied zwischen dienendem Geld und
Zins- und Zineszins (ich unterstelle allen Bankern, dass sie diesen kennen)
- und kein Banker konnte bisher die NWO widerlegen- das lässt doch schon mal ein bischen hoffen :)
Apropo: Geld vermehrt sich übrigens nicht von selbst- die Wertschöpfung übernehmen die Zentralbanken und das einzig postive an den Weltreligionen ist nun einmal, dass absolut alle das Zinsschmarotzertum verurteilen
P.S. die TV-Sportler, insbesondere Boxer und Formel-1-Fahrer beziehen doch
ein bischen viel leistungsloses Einkommen- wie wär´s denn mal mit ´ner Gehaltsobergrenze ;)
 
M

Mike_Tyson

Guest
timeout4u schrieb:
Banker sind dazu da mit Geld zu arbeiten und es für ihre Kunden zu vermehren. :belehr: Und was ist? Immer weniger Leistung, immer weniger Gewinn für die normalen Kunden. Banker sind Abschaum! Nicht zuletzt wegen der Historie und Geld verdirbt sowieso den Charakter und Geld verleihen gegen Zinsen ist sowieso das allerletzte und mit bestimten religiösen Grundsätzen im Grunde gar nicht vereinbar :rolleyes: ;)

Dazu fällt mir ein guter Spruch ein, ein Bekannter von mir hat mal gesagt "Glaubst du wirklich ein Banker versteht was von Aktien und sitzt dann für den Lohn in der Bank und beratet dich?"

Soll nun nix anderes heissen als das sie auch alles andere als Allwissende sind, sonst lebe ich als Banker lieber in Monaco (vom vielen Geld was ich doch durch meine Anlagen verdient habe) als viele Stunden in ner Bank zu hocken :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Mike_Tyson schrieb:
Dazu fällt mir ein guter Spruch ein, ein Bekannter von mir hat mal gesagt "Glaubst du wirklich ein Banker versteht was von Aktien und sitzt dann für den Lohn in der Bank und beratet dich?"

Soll nun nix anderes heissen als das sie auch alles andere als Allwissende sind, sonst lebe ich als Banker lieber in Monaco (vom vielen Geld was ich doch durch meine Anlagen verdient habe) als viele Stunden in ner Bank zu hocken :D


Was soll man denn in Monaco ??
Da wüßte ich mir 1000 lebenswertere, schönere und interessantere Domizile ....


Banker dürfen doch gar nich selbst tätig werden.
Denn das wären Insidergeschäfte .... ;)

Es sei denn man steigt aus und wird ein George Soros ....
Macht seine Dollar-Milliarde und ruiniert angeblich mit seinem Spekulantentum, Währungen "schwacher, kleiner Volkswirtschaften ..."
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
timeout4u schrieb:
@Hannes

Wenn du meinst, dass das alles Glück und erstrebenswert ist, von mir aus. Man sieht ja, was früher oder später draus wird. Ewige Nörgler und Besserwisser, die nur immer ihren Mund aufreißen, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben und nur ihre eigenen Sachen an den Mann bringen wollen, unabhänig vom Risiko, aber abhängig von Provisionen etc. ;)


Timeout als Kunde, der den ganzen Zirkus finanziert. Als Financier sozusagen, muß man a) keinen Dunst von der Materie haben und b) kann sich Nörglerei und Besserwisserei leisten.
Man muß nur Gefallen an dem Spektakel finden, damit die Clowns (äh, Athleten) weiter ihrer Beschäftigung nachgehen können ....
;)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Timeout als Kunde, der den ganzen Zirkus finanziert.

Im Gegensatz zu dir muss ich selbst den ganzen Zirkus nicht einmal finanzieren, um teilhaben zu können. :D Da kann ich mir gut Objektivität leisten. Im Gegensatz zu vielen anderen hier. :p PS: Und ab und zu finden sich sogar Clowns, die den Spies mal umdrehen. Tut zwar den Financiers nicht so besonders weh, aber wurmen tut es sie doch. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Im Gegensatz zu dir muss ich selbst den ganzen Zirkus nicht einmal finanzieren, um teilhaben zu können. :D Da kann ich mir gut Objektivität leisten. Im Gegensatz zu vielen anderen hier. :p

Schwarzseher bringen dieser Branche nix. Man müßte sie ausschließen ..... ;)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
hannes schrieb:
Schwarzseher bringen dieser Branche nix. Man müßte sie ausschließen ..... ;)

Jetzt enttäuschst du mich aber. :cry: Schwarzsehen ist mir zu billig und unter meinem Anspruch. Mach ich so nen gewöhnlichen Eindruck? panik:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Jetzt enttäuschst du mich aber. :cry: Schwarzsehen ist mir zu billig und unter meinem Anspruch. Mach ich so nen gewöhnlichen Eindruck? panik:

Keine Ahnung, wie Du das dann gemeint hast. Wenn Du Dich immer so kryptisch gibst ...... :D
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
man kann es drehen und wenden wie mann will, das ganze finanzielle fusions und ++gewinnstreben der einzelnen banker kommt über kurz oder lang nur --auf sie zurück. kurzfristiges gewinnstreben ohne visionen hat noch nie langfristige wirtschaftliche erfolge und schon garnicht fürs gemeine volk erbracht. wundere mich nur, wie wenig dieser hochfinanz intelligenzia dies begriffen haben. eigentlich keiner. diese möchtegern-finanzintelligenz ist nicht in der lage, über den tellerrand zu blicken. nur kurzfristiges gewinnstreben im blickfeld werden die weiter am allgemeinen wunsch, einer gesunden finanzpolitik vorbei agieren. siehe meine signatur. wie weit ist diese möchtegern finanzintelligez davon entfernt? aber das wollen die auch garnicht.
banker sind heute wie verdummte soldaten -im finanzgeschäft= reine befehlsempfänger ohne gewissen, ohne skupel, ohne moral. alles gnadenlos ausbeuten was sich ausbeuten lässt. ... und immer freudig darüber, wenn sich die ausgebeuteten nicht wehren. banker und ihre fuzzies sind heute nur noch geschulte verbrecher und nix weiter. man muss sich nur im klaren darüber sein.
 
M

Mike_Tyson

Guest
hannes schrieb:
Was soll man denn in Monaco ??
Da wüßte ich mir 1000 lebenswertere, schönere und interessantere Domizile ....


Banker dürfen doch gar nich selbst tätig werden.
Denn das wären Insidergeschäfte .... ;)

Es sei denn man steigt aus und wird ein George Soros ....
Macht seine Dollar-Milliarde und ruiniert angeblich mit seinem Spekulantentum, Währungen "schwacher, kleiner Volkswirtschaften ..."

Nicht ablenken mit Sätzen ohne Ende, also den typischen Hannes ..... Sätzen :D.

In Monaco ist es aus steuerlichen Gründen fein, solltest du als Banker doch wissen oder nicht ;)?

Schau ich finde ja nichts schlechtes daran in einer Bank zu arbeiten, ist teilweise sogar sicher interessant. Es geht nur darum das ihr Banker auch alles andere als Allwissende seits, sonst würdest nicht dort hocken sondern aussteigen wie du selbst sagst - und dann einfach so Dollar Milliardär werden :D.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Keine Ahnung, wie Du das dann gemeint hast. Wenn Du Dich immer so kryptisch gibst

Im Boxen kommst du mit Logik allein nicht überall weiter. Genauso wie im ganzen Leben auch. :D Nur glauben will das nur selten einer. :belehr: Ja, ja der Glaube. Darum schreib ich ja so und nur selten versteht man den Sinn. Darum frage ich mich, warum es weiße, rote und blaue Ecken gibt und keine schwarzen. Die Rassenfrage kann es nicht sein, obwohl darum kämpfen vielleicht so wenige "Rothäute", obwohl *grübel grübel* :crazy:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Mike_Tyson schrieb:
Nicht ablenken mit Sätzen ohne Ende, also den typischen Hannes ..... Sätzen :D.

In Monaco ist es aus steuerlichen Gründen fein, solltest du als Banker doch wissen oder nicht ;)?

Schau ich finde ja nichts schlechtes daran in einer Bank zu arbeiten, ist teilweise sogar sicher interessant. Es geht nur darum das ihr Banker auch alles andere als Allwissende seits, sonst würdest nicht dort hocken sondern aussteigen wie du selbst sagst - und dann einfach so Dollar Milliardär werden :D.



Wovon ablenken ?

Was interessieren mich steuerliche Gründe, wenn ich dann die ganzen vertrottelten Schicki-Micki Möchtegern Promis erdulden müßte, und obendrein das widerliche Französisch Amtssprache wäre.
Auf die Landschaft dort kann ich auch gern verzichten.
Da gibt's viel reizvolleres ....

Dollar Milliardär wurde noch niemand durch geregelte Arbeit :belehr:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Im Boxen kommst du mit Logik allein nicht überall weiter. Genauso wie im ganzen Leben auch. :D Nur glauben will das nur selten einer. :belehr: Ja, ja der Glaube. Darum schreib ich ja so und nur selten versteht man den Sinn. Darum frage ich mich, warum es weiße, rote und blaue Ecken gibt und keine schwarzen. Die Rassenfrage kann es nicht sein, obwohl darum kämpfen vielleicht so wenige "Rothäute", obwohl *grübel grübel* :crazy:

Kryptisch, Kryptischer, Timeout ....

Oder was willst Du uns überhaupt sagen :confused: ;)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
hannes schrieb:
Kryptisch, Kryptischer, Timeout ....

Oder was willst Du uns überhaupt sagen :confused: ;)

'kryptisch ['kryp·tisch]
unklar, nicht durchschaubar, mysteriös

anderseits mit:

timeout4u schrieb:
Im Boxen kommst du mit Logik allein nicht überall weiter (...) Nur glauben will das nur selten einer (...) Darum schreib ich ja so und nur selten versteht man den Sinn...

ist eigentlich alles gesagt...

sach' ma' hannes, biste echt 'n banker? :confused:
 
Oben