Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
ironmike und seine Ausdrucksweise

ironmike schrieb:
@t.c.schmidt und Konsorten


... mit euren postings giesst ihr Öl in das Feuer der Tyson - hater.

Tyson hat verloren,-- ob mit Verletzung oder ohne,-- egal.

Aber nun den "Rechtsantwalt" für Tyson zu miemen ist genauso lachhaft wie den "Rechtsanwalt" für Wladimir zu stellen.

Wenn Tyson nach der ersten Runde, bedingt durch seine Knieverletzung, nicht mehr richtig konnte, und trotzdem noch weitergemacht hat,ist dies seine eigene, manisch depressive Blödheit.
Ich halte Tyson auch noch nicht für shot;---- aber dieses geposte geht mir selbst als Tyson Fan gehörig auf den Sack.


ironmike


Ich finde es gut, wenn man sich zu Äußerungen von anderen seine Gedanken macht und sich eine eigene Meinung bildet. Ich halte Ironmikes Standpunkt nicht für ok., aber es ist sein gutes Recht einen anderen Standpunkt zu haben und dies auch deutlich zu machen.

Ich habe versucht zu erklären, dass ich es nicht gut finde, wenn "Boxfreunde", "Boxgegner" oder "Journalisten" die Boxer, die aufgrund einer NACHWEISBAREN schweren Verletzung aufhören, verlieren oder abbrechen, als "Weichei" titulieren, egal ob diese Klitschko oder sonstwie heißen.

Es ist mir, mit Verlaub, dabei völlig egal, ob ich diesen Boxer mag oder nicht. Ich spiele auch nicht Rechtsanwalt irgendeines Boxers. Tyson ist für mich ursächlich aufgrund seiner Verletzung (so früh ;) ) zu Boden gegangen. Da ändern auch ellenlage Diskussionen über Meidbewegungen, Schnelligkeit oder Schlagkraft nix dran. Ist nun mal meine Meinung. Ob tyson nun manisch oder blöde ist, vermag ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne und auch kein Psychologie studiert habe. Schön, dass es da ber Menschen gibt, die Ferndiagnosen machen können.

Wenn nun "Tysonhater" oder "Tysonlover" meinen, das Kritik, in welcher Form auch immer, nicht angebracht sei, nicht gepostet werden dürfe und allen auf den Sack gehe, sollten diese sich evtl. mal an die eigene Nase packen und sich die postings anschauen, die sie selber so über andere verzapfen. ;) Ich erinnere eben an den Kampf "Spiantus", der vor höhnischen Kommentaren nur so strotzte.

und noch was... als "Konsorte" bezeichnet zu werden, ehrt mich oder auch nicht :skepsis:

Kon'sor|te <m. 17> Mitglied eines Konsortiums; <abwertend> Beteiligter, Mitschuldiger, Mittäter; X und Konsorten [<lat. consors, Gen. consortis „an etwas gleichen Anteil habend“; zu sors „Los, Anteil, Schicksal“]

Ich würde mir schon wünschen, hier miteinander ein wenig anders umzugehen und Meinungen anderer nicht unbedingt als "Generve" oder von "Konsorten und co" stammend zu bezeichnen. BE FRIENDLY .... :love2:

Nix gegen fun und lustige Bemerkungen... aber man kann schon erkennen, welche Intentionen hinter bestimmten Bemerkungen stecken...

Gruß
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Aber....

Sir schrieb:
@ tc Schmitt: Über Vitali wurde gelästert, weil er zum damaligen Zeitpunkt noch keinen ernsthaften Test bezüglich seiner Nehmerqualitäten hatte.
Es war quasi das erste Mal, daß er auch einmal richtig getroffen wurde, wenn auch nur von Byrd. Dann auszusteigen, als sich das Blatt deutlich wendete und Byrd stärker aufkam, sah halt äusserst unglücklich aus und bot natürlich eine riesige Angriffsfläche für Kritiker.

Bei Tyson ist das eine komplett andere Story. Wenn er verlor, dann immer nur durch eine Vielzahl von schweren Treffern. Man mußte ihn förmlich weichklopfen um ihn entgültig zu besiegen. Seine Nehmerfähigkeiten sind unbestritten.

Mit dem Lewis Kampf hat Vitali aber einiges bez. seines Rufes als Weichei wiedergutmachen könnnen.

Stimmt schon.. aber wäre da nicht die ärztliche Diagnose und die anschließende Operation gewesen, würde ich dir völlig recht geben!!!!

Anders als im Pipifall von "kleines Brudär" gab es da in der Tat ärztliche Gutachten und Berichte, aus denen man schließnen konnte, das Vitali den Kampf nicht mehr weiterführen konnte. Dennoch Gehetze und "Weicheierei" ohne Ende. Auch wenn der Vitale bis dato noch keinen richtigen "Prüfstein" hatte, fand ich das ganze "Gehetze" ich anbetracht seiner Verletzung als extrem unfair und unsportlich. panik:

Ich meine dies auch ganz unabhängig davon, wie Klitschko und Co. so einen Sachverhalt in den Medien ausschlachten.
:D Noch viel unabhänger übrigens von meiner persönlichen Meinung von bestimmten Boxern! :laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@tcschmidt

:thumb:

Sehe ich ganz genauso. Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber diffamierende, klugscheißerische Sprüche von Sesselfurzern wirken auf mich auch genau SO. Einfach armselig.

Sorry für den Sprachstil, aber der passt an der Stelle einfach :eek:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
tcschmidt schrieb:
Ob tyson nun manisch oder blöde ist, vermag ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne und auch kein Psychologie studiert habe. Schön, dass es da ber Menschen gibt, die Ferndiagnosen machen können.


und noch was... als "Konsorte" bezeichnet zu werden, ehrt mich oder auch nicht :skepsis:


Ich würde mir schon wünschen, hier miteinander ein wenig anders umzugehen und Meinungen anderer nicht unbedingt als "Generve" oder von "Konsorten und co" stammend zu bezeichnen. BE FRIENDLY .... :love2:

Nix gegen fun und lustige Bemerkungen... aber man kann schon erkennen, welche Intentionen hinter bestimmten Bemerkungen stecken...

Gruß

.. eieieieieei...

... das Tyson manisch depressiv ist, stammt aus seinem Munde selbst.

Apropos meiner Ausdrucksweise:

Konsorten...., es muss doch in jedem posting etwas gefunden werden, was einem Grund dazu gibt, sich beleidigt zu fühlen. Konsorten heisst auch: Genossen. Ausserdem habe ich dich mit deinem nick angeredet.
Willst du den Rechtsanwalt spielen ;) ... für deine "Genossen" ?

Wenn du dich dadurch schon an`s Bein gepinkelt fühlst, tut`s mir echt leid.

Gegen tyson hater rennst du mit der Verletzungsmasche ( auch wenn es so war ) gegen eine Mauer. Das wollte ich durch mein posting ausdrücken.

Aber,-- wer suchet der findet.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
tcschmidt schrieb:
Auch wenn der Vitale bis dato noch keinen richtigen "Prüfstein" hatte, fand ich das ganze "Gehetze" ich anbetracht seiner Verletzung als extrem unfair und unsportlich. panik:
:

Und was ist mit dieser Aussage von dir:
Echt nicht schön, dass Tyson jetzt verletzt ist, aber es zeigt wohl, dass auch "richtigen" Boxern sowas passieren kann und die dann feddich mit der Welt sind.

... bezüglich "richtigen" ??

ironmike
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
joh

ironmike schrieb:
.. eieieieieei...

... das Tyson manisch depressiv ist, stammt aus seinem Munde selbst.

Apropos meiner Ausdrucksweise:

Konsorten...., es muss doch in jedem posting etwas gefunden werden, was einem Grund dazu gibt, sich beleidigt zu fühlen. Konsorten heisst auch: Genossen. Ausserdem habe ich dich mit deinem nick angeredet.
Willst du den Rechtsanwalt spielen ;) ... für deine "Genossen" ?

Wenn du dich dadurch schon an`s Bein gepinkelt fühlst, tut`s mir echt leid.

Gegen tyson hater rennst du mit der Verletzungsmasche ( auch wenn es so war ) gegen eine Mauer. Das wollte ich durch mein posting ausdrücken.

Aber,-- wer suchet der findet.

ironmike

Tyson ist manisch depressiv contra Wladi haben sie was in den Kaffee getan :laugh2:

Begriff Konsorten wurde erklärt und in bestimmten Zusammenhängen kann man ihn abwertend verstehen. Ans Bein fühle ich mich nicht gepinkelt, wollte nur deutlich machen, dass es Menschen gibt, die sowas vielleicht doch nicht so gut finden. Aber ich will da nicht drauf rumreiten, ist mir zu alpern.

Habe ich Genossen? Bin ich Kommunist?? Sage ich Kamerad zu ironmike? Nööö.. sag ich nicht.. würd ich mich nicht trauen ... sonst kommt die Frau vom ironmike mit dem Bohrer :laugh2: :p

Das mit dem Hass ist eben das, was ich meine. Ein wenig mehr :ricardo: und :belehr: würde da schon helfen...

Ich sag noch immer "be friendly" und "Mögen die Teufel auf dem Wege zu deinem Hause vom Pfade abkommen" :laugh2:
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
ohja

ironmike schrieb:
Und was ist mit dieser Aussage von dir:


... bezüglich "richtigen" ??

ironmike

Sorry, wenn das SO rübergekommen ist. Natürlich sind die anderen auch richtige Boxer. Die Äußerung von mir war ironisch gemeint.. aber das versteht natürlich nicht jeder.. Sorry, dass das bei dir so rüber gekommen ist. Tut mir echt leid..

Achja.. ironmike .. bitte schau einfach mal da nach www.duden.de da werden Bücher (mehrere beschriebene Blätter, die zusammengefügt wurden), die die einzelnen Worte erklären.


Gibts schon Gerüchte, wann und gegen wen Tyson dann wieder boxen wird?

Einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende. :wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
tcschmidt schrieb:
Achja.. ironmike .. bitte schau einfach mal da nach www.duden.de da werden Bücher (mehrere beschriebene Blätter, die zusammengefügt wurden), die die einzelnen Worte erklären.

ist mir zu alpern.

... und ich dachte du kennst das Buch, welches du mir so sehr anpreist. :laugh2:


Mögen mir die Teufel, die dich heimgesucht haben, nicht über den Weg laufen !!



ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Was denkt ihr denn gegen wen Tyson als nächstes boxt? Ich hoffe, er erholt sich schnell und macht dann weiter.Ich würde gerne noch einen Kampf Tysons gegen einen Klitschko sehen.Auch Tyson gegen Valuev wäre nicht uninteressant. Denke aber , daß es erstmal ein recht schwacher Gegner wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er wird auch früher oder später nochmal auf Williams treffen und diesen dann schlagen, aber ich denke zuerst boxt er erstmal gegen einen anderen Aufbaugegner da Williams ja schon in diesem Jahr sozusagen ausgebucht ist.
Im Oktober Maskaev und dann im Dezember eventuel Vitali. Oder Tyson boxt im Dezember doch gegen Williams der zuvor gegen maskaev gewonnen hat! Und dan boxt Tyson gegen den gewinner von Holyfield gegen Brewster und er dürfte somit Weltmeister werden! :) allerdings muss er erstmal Williams schlagen was er aber ohne Verletzung und mit paar pounds weniger locker schaffen sollte!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@tobi: kann das sein das du so ein ganz klein wenig Tyson Fan bist? :wavey:
aber mal ernsthaft, Tyson ist over....seine Niederlage auf die Verletztung zu schieben ist arm. er war einfach schlechter als Williams.
also ich kann nix tolles an diesem Mumienboxen Tyson vs. Holyfield finden...aber wenigstens wäre der Fight fair.....beide sind alt und lange nicht mehr die schnellsten, allerdings ist Holy technisch wahrscheinlich noch besser als Tyson.

ich tipp mal das Tyson nen Aufbau Kampf macht und dann das Rematch suchen wird....allerdings wird er dieses nur bekommen wenn Williams nicht in zwischenzeit irgend nen Titel gewinnt (vllt. den von Vitaly :D ) aber dann könnte Vitaly ja doch noch seinen Traum wahr machen und als nicht-mehr-Champ dann gegen Tyson antreten ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also erstmal gebe ich zu dass ich Tyson fan bin aber ein freak bin ich nicht!
Ich denke Mike hat gezeigt dass er es noch draufhat, bis zu dem Zeitpunkt wo er sich Verletzt hat! Zudem war er paar pounds zu schwer aber nur weil er zu viel Krafttraining gemacht hat. Ich bin mir sicher dass ihn die Verletzung aus dem Konzept gebracht hat und sich nicht mehr so richtig auf das match konzentrieren konnte! Ausserdem konnte er nicht mehr richtig zuschlagen mit der rechten und dass ist schon ein gravierender Nachteil! Hätte Mike sich in diesem Fight nicht Verletzt und trozdem verloren hätte ich auch gesagt er soll aufhören aber so besteht noch Hoffnung!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ist ja auch nix schlimmes das du Fan bist, war ja nur ne Frage. :wavey:
aber trotzdem solltest du realist sein...
Tyson hätte auch ohne die Verletzung verloren. und vorallem, was war mit seiner Schlaghand? :confused: ein Meniskusschaden hat ja nicht wirklich viel mit der hand zu tun ;)
man sah auch klar das Tyson geschockt war als Williams seine festen Schläge in der 1 und 4 Runde ohne größere Probleme wegsteckte....
und als Williams dann loslegte war Tyson wie paralysiert und hatte weder Deckung noch Gegenwehr.
also egal wie gut man Tyson findet, an dieser Niederlage gibts nix zu rütteln und auch nix mit Verletztungen zu beschönigen. Roach wußte ja auch von der Verletztung und er hätte Tyson rausnehmen können wenn er sie für gravierend gehalten hätte. aber tyson wollte dies ja nicht, also darf er auch keine Ausreden suchen :belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nun gut, wenn du das so siehst? Ist ja nicht schlimm! Jeder hat das recht auf seine eigene Meinung. Ich denke das rematch wird zeigen ob Mike shot ist wenn es denn Stattfindet.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Teddy78 schrieb:
ist ja auch nix schlimmes das du Fan bist, war ja nur ne Frage. :wavey:
aber trotzdem solltest du realist sein...
Tyson hätte auch ohne die Verletzung verloren. und vorallem, was war mit seiner Schlaghand? :confused: ein Meniskusschaden hat ja nicht wirklich viel mit der hand zu tun ;)
man sah auch klar das Tyson geschockt war als Williams seine festen Schläge in der 1 und 4 Runde ohne größere Probleme wegsteckte....
und als Williams dann loslegte war Tyson wie paralysiert und hatte weder Deckung noch Gegenwehr.
also egal wie gut man Tyson findet, an dieser Niederlage gibts nix zu rütteln und auch nix mit Verletztungen zu beschönigen. Roach wußte ja auch von der Verletztung und er hätte Tyson rausnehmen können wenn er sie für gravierend gehalten hätte. aber tyson wollte dies ja nicht, also darf er auch keine Ausreden suchen :belehr:


Na du bist schon ein Original Spaßvogel :D
Ein Meniskusschaden hat also nichts mit der Hand zu tun :laugh2: :laugh2:
Das ist zwar richtig, genauso hat ein Hirnschaden ja auch nichts mit Fußpilz zu tun. Richtig ist aber auch, daß man mit einer schweren Knieverletzung wohl kaum noch Power hinter seine Schläge bringt. Wie soll man denn noch sein Gewicht hinter die Schläge bringen wenn man sich kaum noch bewegen kann?
Nur Tyson selbst weiß wie schlimm er beinträchtigt war und er wird die Konsequenzen daraus ziehen, da bin ich mir sicher.

PS: hast den Kampf überhaupt gesehen. Wenn Williams keine Probleme mit Tyson´s Schlägen in der 1. Runde hatte, warum torkelte er dann wie ein schwer Besoffener durch den Ring und hielt und klammerte was das Zeug hielt um irgendwie zu überleben? Macht er das immer so? ist ja interessant ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
ich tipp mal das Tyson nen Aufbau Kampf macht und dann das Rematch suchen wird....

Williams war ja ein Aufbau Kampf ....... :D


Wenn Williams keine Probleme mit Tyson´s Schlägen in der 1. Runde hatte, warum torkelte er dann wie ein schwer Besoffener durch den Ring und hielt und klammerte was das Zeug hielt um irgendwie zu überleben? Macht er das immer so? ist ja interessant

Wenn Tyson so viel Schlagkraft hat, wie immer wieder behauptet wird, warum torkelt dann Williams überhaupt und liegt nicht flach wie gegen SSS ..... :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Schon klar, Hannes hat recht :

Williams KO Tyson
SSS KO Williams
Gomez PS SSS
Azcuy KO Gomez 1

daraus folgt laut Hannes Ableitungstheorie: Azcuy is Nr. 1 !!!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sir schrieb:
Na du bist schon ein Original Spaßvogel :D
Ein Meniskusschaden hat also nichts mit der Hand zu tun :laugh2: :laugh2:
Das ist zwar richtig, genauso hat ein Hirnschaden ja auch nichts mit Fußpilz zu tun. Richtig ist aber auch, daß man mit einer schweren Knieverletzung wohl kaum noch Power hinter seine Schläge bringt. Wie soll man denn noch sein Gewicht hinter die Schläge bringen wenn man sich kaum noch bewegen kann?
Nur Tyson selbst weiß wie schlimm er beinträchtigt war und er wird die Konsequenzen daraus ziehen, da bin ich mir sicher.

PS: hast den Kampf überhaupt gesehen. Wenn Williams keine Probleme mit Tyson´s Schlägen in der 1. Runde hatte, warum torkelte er dann wie ein schwer Besoffener durch den Ring und hielt und klammerte was das Zeug hielt um irgendwie zu überleben? Macht er das immer so? ist ja interessant ;)

logisch hat ein Meniskus Schaden NIX mit der Hand zu tun, sol ich dir mal die menschliche Anatomie schicken? :idiot:
das mit dem in den schlag legen stimmt zwar, aber Tyson hat sich wohl fit genug gefühlt, weil sonst hätte er wohl aufgegeben. :thumb:
lol, hast du überhaupt ahnung? ich bin wohl einer der wenigen hier der den Kampf Live gesehen hat, und du solltest mal lesen lernen. denn ich sagte:

man sah auch klar das Tyson geschockt war als Williams seine festen Schläge in der 1 und 4 Runde ohne größere Probleme wegsteckte....

ohne größere Probleme heißt des er nach Tysons besten Schlägen nicht runter mußte. er hat in Runde 1 taktisch klug geklammert, und in runde 4 sie einfach weggesteckt. also, wenn man keine ahnung hat, besser nix sagen :thumb:

@hannes: ganz einfach, weil Tyson nur noch die schlagkraft eines Waldemar hat :D (ich hör schon die tyson-fanlein schreien...nicht wahr sir? :laugh2: )
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
GRINS

ironmike schrieb:
... und ich dachte du kennst das Buch, welches du mir so sehr anpreist. :laugh2:


Mögen mir die Teufel, die dich heimgesucht haben, nicht über den Weg laufen !!

ironmike


Ich kenn datt Puch nur vom Hörensagen.. denn.. ich kann doch gar nicht lesen....

und der Teufel, der mich heimsuchte sprach: Wie, du kannst nicht lesen... da müssen wir was tun...

:cool3:


Schönen Wochenstart ....
 
Oben