Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

Tobi.G

Bankspieler
Mein Lieblingsbild von Tyson ist dass schwarz-weiss Bild mit Cus wo Tyson ihn umarmt!

vbcompany

Nachwuchsspieler
da ist er schon sau kräftig hat allerdings son liebes gesicht!
tysonandcus.jpg

vbcompany

vbcompany

Nachwuchsspieler
_40441077_tysonap.jpg

JeffFenech.jpg

Tyson signs with Fenech
March 1, 2005 - 8:00PM

Page Tools
Email to a friend Printer format
Former heavyweight champion and convicted rapist Mike Tyson has signed on to train full time with Australian great Jeff Fenech and could try to relaunch his career Down Under, Fenech said today.

Speaking on Channel Nine television from Los Angeles, Fenech said the 38-year-old Tyson asked him to help revive his boxing career after the two trained together for five days on the US West Coast.

"I'm a great friend of Mike Tyson, and it will be a pleasure to try to get him back on track," said Fenech, once considered one of the world's toughest boxers, who retired in 1996 after a career that saw him win titles in three weight divisions.

Fenech said he wanted to bring Tyson to Australia in hope of reinventing his battered public image and his professional career.

"I think that would be the best thing for him just to get away from everything here in America," he said.

"Mike's a changed man, he wants to do the right thing," he said.

"I think it will be great for Australian boxing, it will be great for Australia, for people to meet him... I'd love for Australia to see the real Mike Tyson. The real Mike Tyson is a gentleman."

Advertisement
AdvertisementAsked if Tyson could hold his next fight in Australia, Fenech said he was already working on it.

"I've made some phone calls, I'm gonna try to come up with some numbers with some people in Australa and see what we can do," he said.

Fenech worked briefly as assistant to Tyson's coach Freddie Roache before Tyson's last fight, a humiliating, four-round loss to England's Danny Williams in July.

vbcompany

Devil

Bankspieler
Visum-Problem könnten dem ehemaligen Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson seine Comeback-Pläne in Australien durchkreuzen.

Der australische Einwanderungsbehörde kündigte an, dass der Profiboxer wahrscheinlich kein Visum für eine Einreise erhält. Straftäter würden keine Einreisegenehmigung erhalten.

Tyson saß 1991 wegen Vergewaltigung drei Jahre im Gefängnis. Tyson hat den Australier Jeff Fenech als Trainer verpflichtet, um sich auf die Rückkehr in den Ring vorzubereiten.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Naja nach dem williams kampf ist das ja schon gerüchte auf das tyson sein comeback vieleicht in australien geben will mit jeff fenech als trainer>! das stand das mit dem visum auch schon! wenn tyson wieder kämpfen will dann kämpft er! er kann auch in america kämpfen!

vbco.

cus

Nachwuchsspieler
Gegner unbekannt
Tyson will wieder zuschlagen

Das Comeback von Ex-Champion Mike Tyson wird immer konkreter. Der Profi-Boxer erklärte am Mittwoch, dass er am 20. Juni in Washington/USA wieder in den Ring steigen wolle. Den Namen seines Gegners nannte "Iron Mike" allerdings noch nicht.

"Ich komme zurück in den Ring. Es wird in Washington sein, am 20. Juni", sagte Tyson während seines Gastauftritts beim italienischen Musik-Festival in San Remo. Zuletzt hatte der 38-Jährige noch gesagt, er werde in Australien in den Ring steigen. Die australischen Behörden hatten allerdings angedeutet, dem wegen Vergewaltigung verurteilten Boxer das Visum zu verweigern.

Tyson nutzte den 30-minütigen Auftritt auf der Bühne im schwarzen Anzug und weißen Hemd, um einen Blick in seine wechselhafte Vergangenheit zu werfen. "Eine Lüge hat mich ins Gefängnis gebracht", behauptete der Boxer, der für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis musste. "Ich bin kein Engel", beteuerte der 38-Jährige und fügte hinzu: "Ich bin aber nicht nur ein Boxer, sondern auch ein Vater, ein Onkel und ein Maler."

vbcompany

Nachwuchsspieler
cus schrieb:
Gegner unbekannt
Tyson will wieder zuschlagen

Das Comeback von Ex-Champion Mike Tyson wird immer konkreter. Der Profi-Boxer erklärte am Mittwoch, dass er am 20. Juni in Washington/USA wieder in den Ring steigen wolle. Den Namen seines Gegners nannte "Iron Mike" allerdings noch nicht.

"Ich komme zurück in den Ring. Es wird in Washington sein, am 20. Juni", sagte Tyson während seines Gastauftritts beim italienischen Musik-Festival in San Remo. Zuletzt hatte der 38-Jährige noch gesagt, er werde in Australien in den Ring steigen. Die australischen Behörden hatten allerdings angedeutet, dem wegen Vergewaltigung verurteilten Boxer das Visum zu verweigern.

Tyson nutzte den 30-minütigen Auftritt auf der Bühne im schwarzen Anzug und weißen Hemd, um einen Blick in seine wechselhafte Vergangenheit zu werfen. "Eine Lüge hat mich ins Gefängnis gebracht", behauptete der Boxer, der für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis musste. "Ich bin kein Engel", beteuerte der 38-Jährige und fügte hinzu: "Ich bin aber nicht nur ein Boxer, sondern auch ein Vater, ein Onkel und ein Maler."

Maler? naja! aber schonmal gut das er es selbst gesagt hat! heute wissen alle das das mit der vergewaLTIGUNG NICHT GESTIMMT HAT! ich könnte mir vorstellen das diesmal mc bride der gegner ist!

vbcom.

Gladiator

Banned
Mike Tyson vs. TBA am 20. Juni in Washington

tyson_150_dpa.jpg

"Iron Mike" kehrt zurück

Tyson kündigt Comeback für 20. Juni an

Das Comeback von Ex-Champion Mike Tyson wird immer konkreter. Der Profi-Boxer will am 20. Juni in Washington/USA wieder in den Ring steigen. Den Namen seines Gegners nannte "Iron Mike" allerdings noch nicht.

"Ich komme zurück in den Ring. Es wird in Washington sein, am 20. Juni", sagte Tyson während seines Gastauftritts beim italienischen Musik-Festival in San Remo. Zuletzt hatte der 38-Jährige noch gesagt, er werde sein Comeback in Australien feiern. Die australischen Behörden hatten allerdings angedeutet, dem wegen Vergewaltigung verurteilten Boxer das Visum zu verweigern.

Tyson nutzte den 30-minütigen Auftritt auf der Bühne im schwarzen Anzug und weißen Hemd, um einen ...

Mehr: http://sport.ard.de/sp/boxen/news200503/03/tyson_kehrt_zurueck.jhtml

:jubel: :jubel: :jubel: Wer könnte der Gegner sein? Holyfield oder Valuev? :confused:

vbcompany

Nachwuchsspieler
in dem allgemeinen thread hab ich das schon gepostet! :belehr: ist aber auch egal! :thumb: ich hoffe das tyson gewinnt! :thumb:

vbco.

Gladiator

Banned
vbcompany schrieb:
in dem allgemeinen thread hab ich das schon gepostet! :belehr: ist aber auch egal! :thumb: ich hoffe das tyson gewinnt! :thumb:

vbco.
@ vbcompany

Ich hab dein Posting gelesen, denke aber, dass dieser konkrete Kampf einen eigenen Thread verdient.

Was meinst du, wer wird Tyson's Gegner sein? Vielleicht Wladimir?

:wavey:

Hagler23

Nachwuchsspieler
Hoffe mal ein Gegner den Tyson schlagen kann.

Ach was sage ich da, Tyson könnte viele schlagen, wenn er sein Top-Gewicht erreicht, so um die 220 Lbs. Daran kann man meistens erkennen,das er gut in Form ist.

Würde ihm raten ein paar Aufbaukämpfe zu bestreiten, bis er dann wieder Reif ist für den Title-Shoot.

S

sabatai

Guest
Michalczewski und Holyfield sahen von der körperlichen Verfassung her auch blendend aus - das Ergebnis kennen wir ja...

Boss

Nachwuchsspieler
Gladiator schrieb:
@ vbcompany

Ich hab dein Posting gelesen, denke aber, dass dieser konkrete Kampf einen eigenen Thread verdient.

Was meinst du, wer wird Tyson's Gegner sein? Vielleicht Wladimir?

:wavey:
Ja jetzt mal ohne witz das wäre möglich warum wartet Wladimir solange
er hätte schon lengst wieder ein Gegener in aussicht haben müssen
aber er wartet
vielleicht auf einen ganz großen Gegner
zb Tyson oder Byrd

Hagler23

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Michalczewski und Holyfield sahen von der körperlichen Verfassung her auch blendend aus - das Ergebnis kennen wir ja...

Ja aber ein Tyson mit seinem Top-Gewicht gab es schon lange net mehr.

Natürlich ist das nicht Aussagekräftig, aber ich hab soviel Tysonkämpfe gesehen, (hab se alle auf VHS) das ich mal denke wenn er gut trainiert, auch das Gewicht gut aussieht. Und sein bestes Gewicht war immer 220-225 Lbs.

jisi

Nachwuchsspieler
Boss schrieb:
Ja jetzt mal ohne witz das wäre möglich warum wartet Wladimir solange
er hätte schon lengst wieder ein Gegener in aussicht haben müssen
aber er wartet
vielleicht auf einen ganz großen Gegner
zb Tyson oder Byrd

Ich denke es ist Byrd. Und er musste länger warten aufgrund der Cutverletzung.

Totila

Bankspieler
@Hagler
Tyson gehört genauso aussortiert, wie dies mit VHS geschieht. Leider braucht er halt die Kohle.

Oben