Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

vbcompany

Nachwuchsspieler
Gladiator schrieb:
@ vbcompany

Ich hab dein Posting gelesen, denke aber, dass dieser konkrete Kampf einen eigenen Thread verdient.

Was meinst du, wer wird Tyson's Gegner sein? Vielleicht Wladimir?

:wavey:

Ich hätte auf Williams getippt! Aber der Kämpft ja jetzt oder? Ich denke Mc Bride oder so! Gegen Wladimir denke ich nicht! :thumb:

vbcompany

vbcompany

Nachwuchsspieler
ich glaube das will wladimir gar nicht!
tyson kann jden schlagen wenn er wladimir in der 1. oder so trifft und der umfällt ist wladimirs kariere wohl vorbei! wladimir sollte genau wie tyson nen paar aufbaukämopfe machen! dann in drei kämpfen würde ich an tysons stelle brewster herausfordern!(vorrausgesetzt der ist noch WBO champ!) dass wäre gut!

vbcom.

Devil

Bankspieler
Ob Washington der richtige Ort ist , bezweifel ich. Mit diesem Namen verbindet Tyson wohl noch schlechte Errinnerungen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
holyfield2? naja iss doch egal wo er kämpft hauptsache er kämpft überhaupt! ich denke nicht das tyson abergläubisch ist!

vbco.

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Kaum kündigt der Irre wieder an zu boxen und schon kocht die Gerüchteküche hoch, wie alle letztes Jahr sehen konnten, nagt auch der Zahn der Zeit an Tyson - also jetzt schon Prognosen abzugeben, was dann eventuell passieren könnte, wenn Tyson drei Aufbaukämpfe bestritten hat widerspricht jeder Logik und ist einfach nur lächerlich.
Genau wie den Namen vom Weichimir ins Gespräch zu bringen, der Typ sollte erstmal einen großen Exorzismus über sich ergehen lassen, damit die Geister die er rief wieder verschwinden :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ciao

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
holyfield2? naja iss doch egal wo er kämpft hauptsache er kämpft überhaupt! ich denke nicht das tyson abergläubisch ist!

vbco.

Auf einen dritten Kampf gegen Holyfield warte ich schon seit 1997. Mittlerweile wärs sportlich natürlich weniger interessant( Holyfield verlor seine letzten 3 Kämpfe, Tyson verlor 2 der letzten 3 Kämpfe) , aber das wäre Kämpfe gegen Moli oder Mc Bride auch. Sollte Tyson am 20.6. gewinnen , wird er auch für den nächsten Kampf wahrscheinlich wieder ne ordentliche Börse bekommen , weil dann seine riesige Fan-Gemeinde wieder zu träumen beginnen würde.

vbcompany

Nachwuchsspieler
das sind ja nit nur alles fans! die leute wollen immer wissen was diesmal passiert! im einem kampf schlägt er den ringrichter um im nächsten den gegner nach dem gong dem einen probiert er den arm zu brechen wieder einem anderen beißt er nen stück vom ohr ab! u.s.w. natürlich hat er auch sau viele fans aber manche gucken sich die kämpfe auch wegen sowas an! ich guck ihn mir allerdings wegen den boxerischen an! :thumb:

vbcompany

Tobi.G

Bankspieler
Nur verstehe ich nicht dass es erst im Juni sein wird. Ich dachte eigendlich März oder April. Und hätte Tyson vernünftig sein Knie kurriert hätte er bereits gegen Ende letzten Jahres wieder boxen können, aber da hatte er vielleicht die Niederlage noch nicht verdaut und war am überlegen ob er überhaupt noch boxen soll. Nichtsdesto trotz bin ich froh dass jetzt ein Termin festeht der aber hoffentlich nicht noch weiter vorgeschoben wird! Ein Gegner wird dann bestimmt auch in den nächsten Wochen genannt.

Devil

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
Nur verstehe ich nicht dass es erst im Juni sein wird. Ich dachte eigendlich März oder April. Und hätte Tyson vernünftig sein Knie kurriert hätte er bereits gegen Ende letzten Jahres wieder boxen können, aber da hatte er vielleicht die Niederlage noch nicht verdaut und war am überlegen ob er überhaupt noch boxen soll. Nichtsdesto trotz bin ich froh dass jetzt ein Termin festeht der aber hoffentlich nicht noch weiter vorgeschoben wird! Ein Gegner wird dann bestimmt auch in den nächsten Wochen genannt.

Das mit Juni verstehe ich auch nicht.Aber noch weniger verstehe ich , daß er
zB 2001 nur einen Kampf gemacht hat und dann noch offensichtlich unaustrainiert war.Oder wieso er zwischen dem Etienne - und dem Williamskampf 20 Monate verstreichen ließt. :skepsis: .

Ich hoffe , daß er am 20.6. einen Boxer mit Herz boxt , der auch möglichst kein Glaskinn hat. Vielleicht einen wie Dominguez?

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Das mit Juni verstehe ich auch nicht.Aber noch weniger verstehe ich , daß er
zB 2001 nur einen Kampf gemacht hat und dann noch offensichtlich unaustrainiert war.Oder wieso er zwischen dem Etienne - und dem Williamskampf 20 Monate verstreichen ließt. :skepsis: .

Ich hoffe , daß er am 20.6. einen Boxer mit Herz boxt , der auch möglichst kein Glaskinn hat. Vielleicht einen wie Dominguez?

17Monate :thumb: aber ich habe es nicht verstanden trotz des namen tyson das man 2 kämpfe gegen golota und nielsen in 2001 macht dann ein jahr nicht boxt und sofort nen kampf gegen lewis bekommt!

vbco.

vbcompany

Nachwuchsspieler
guckt mal bei tysontalk.com da gibts aktuelle bilder von tyson in rom bei seinem auftritt! er hat glaube ich gesungen!

vbcompany

Ironimo

Nachwuchsspieler
Apropos Bilder. Tyson hat sein Look des öfteren geändert. Es ist schon fast so, als wenn er auf der Suche nach sich selbst ist (klingt ja fast wie in einem Matrixfilm :D )
tyson2.jpg

t8689.jpg

30_5_2004_Mike%20Tyson.jpg

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*******************
MJ%20&%20Don%20King%20and%20Mike%20Tyson_jpg.jpg

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*******************
tys_hol.gif

Klingt vielleicht groupiehaft, aber der Bart im letzten Bild steht dem Tyson ja. Ohne Bart sieht er total weich aus.

Devil

Bankspieler
Wie es aussieht wird Tyson jetzt von Fenech trainiert und nicht von MC Girt.
Oder vielleicht von beiden? :skepsis:
Fenech hat schon bei Tysons letztem Kampf dem damaligen Chef-Coach Freddy Roach zur Seite gestanden. Ich frag mich ja , warum Tyson nicht weiter mit Roach arbeitet.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
ist doch egal, wer Tyson trainiert. der muss doch nur auf 99 Kilo runter, dann macht er an einem Abend die komplette Top Ten des HW platt, auf einem Bein stehend, in der Zwangsjacke und mit Tirolerhut.

Oben