Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


H

Herr Rauschenbach

Guest
markus1234 schrieb:
immer wenn ich in diesen thread reinschaue ,sage ich mir : hoffentlich endest du nicht so wie die tyson groupies....

ich würd eher sagen nicht wie tyson selbst, wenn man sich mal die peinlichen auftritte und tingelturen dieses mittellosen mannes ansieht.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Bin mir sicher, daß der "mittellose Mann" noch über mehr Bares verfügt als die meisten in ihrem ganzen Leben verdienen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
es sei ihm gegönnt. jedenfalls ist dieses tyson groupie gehabe von pubertierenden halbstarken noch mit abstand das peinlichste, was dieses forum zu bieten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Herr Rauschenbach schrieb:
es sei ihm gegönnt. jedenfalls ist dieses tyson groupie gehabe von pubertierenden halbstarken noch mit abstand das peinlichste, was dieses forum zu bieten.

Da bin ich aber richtig froh ;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
104435_7tysonximage_8279952_onlineBild.jpg

Mike Tyson sang «Volare»

Auftritt beim Musikfestival San Remo


San Remo (dpa) - Mike Tyson (39), Ex-Boxweltmeister, ist trotz Protesten als Stargast beim italienischen Schlagerfestival in San Remo aufgetreten. Der Amerikaner, der in der Vergangenheit mehrere Jahre wegen Vergewaltigung ins Gefängnis musste, gab dort eine kurze Gesangseinlage und versuchte sich am italienischen Traditionslied «Volare».

Auch zu seinen Konflikten mit der Justiz äußerte er sich: «Mein Land ist ein Unternehmen, das Menschen ins Gefängnis schicken will.» Der Auftritt Tysons war zuvor von den italienischen Medien teilweise heftig kritisiert worden. Doch der Abend verlief ohne Zwischenfälle. Nach Jahren der Langeweile und des Niedergangs erlebt das «Festival della canzone italiana» (Festival des italienischen Liedes) dieses Jahr einen Aufschwung. Zeitweise verfolgten über die Hälfte der italienischen Fernsehzuschauer ...


Mehr: http://www.merkur-online.de/dpa/inf...53.html?fCMS=49ff92ab87b22a25c19940379be17ae5


:)
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Herr Rauschenbach schrieb:
es sei ihm gegönnt. jedenfalls ist dieses tyson groupie gehabe von pubertierenden halbstarken noch mit abstand das peinlichste, was dieses forum zu bieten.



wessen beiträge sind den peinlich? tyson groupis :idiot: nur weil man fan ist? :wall:

vb.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Rauschenbach ist selber so ein Spezialist für Peinlichkeiten, und älter als maximal 21 ist er wohl auch kaum :belehr:

Das ist ein Boxnewsforum. Sowas gehört hier viel eher rein als dämliches Rumgesülze, daß Walujew kein Talent hat und im nächsten Kampf KO gehen wird. Abgesehen von Walujew tipt Herr R. fast grundsätzlich völlig daneben und ist unser Experte schlechthin :rolleyes:

Nimms also locker. Besser jung und schnörkelos als spätpubertät und geschmacklos.
 
Zuletzt bearbeitet:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Karl-Erwin schrieb:
Rauschenbach ist selber so ein Spezialist für Peinlichkeiten, und älter als maximal 21 ist er wohl auch kaum :belehr:

Das ist ein Boxnewsforum. Sowas gehört hier viel eher rein als dämliches Rumgesülze, daß Walujew kein Talent hat und im nächsten Kampf KO gehen wird. Abgesehen von Walujew tipt Herr R. fast grundsätzlich völlig daneben und ist unser Experte schlechthin :rolleyes:

Nimms also locker. Besser jung und schnörkelos als spätpubertät und geschmacklos.


:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :wavey:

^vbcompany
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Welche Gegner würdet ihr euch denn für Tyson wünschen und was glaubt ihr , wer es wird?
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
vbcompany schrieb:
da kann ich nur sagen alles gute mike!

vb.
Ich wünsche den Mike auch alles Gute
und ich hoffe das er es allen noch mal zeigen kann
Ich bin wirklich ein großer Fan vom iron mike
aber dennoch habe ich starke Zweifel was sein nächsten Kampf betrifft
Hoffentlich irre ich mich

Mike Tyson nocheinmal Weltmeister am besten ein sieg gegen Vitali das wäre das gösste für jeden Boxfan

08.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tyson vs Mirovic?


Posted by: tysonian

--------------------------------------------------------------------------------
Mike Tyson (50-5) could be matched against Australian heavyweight Bob Mirovic (25-13-2) in Washington D.C. on June 20. If Mirovic wins his scheduled bout against Timo Hoffman on the undercard of WBC super middleweight title showdown in Germany featuring Marcus Beyer and Danny Green on March 12 he could face Tyson. Tyson's new trainer Jeff Fenech said, "Mike's manager Shelley Finkel has given Bob the OK and I will be talking to Mike about Bob tomorrow. Bob is a very credible opponent who almost stopped Danny Williams and also went the distance with (WBA rated) Nicolay Valuev in 2003." Both Mike Tyson and Bob Mirovic were stopped by Danny Williams in round four - Tyson in 2004 and Mirovic in 2003.
Mirovic is a two time Australian champion


Mike Tyson boxt gegen Mirovic, aber nur wenn er gegen die Eiche gewinnt was ich so ziemlich ausschliesse! Sollte Mirovic aber Tyson besiegen wäre er als Gegner für Tyson durchaus in Ordnung. Aber wie gesagt er wird nicht gegen Hoffmann gewinnen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Tyson vs Mirovic?


Posted by: tysonian

--------------------------------------------------------------------------------
Mike Tyson (50-5) could be matched against Australian heavyweight Bob Mirovic (25-13-2) in Washington D.C. on June 20. If Mirovic wins his scheduled bout against Timo Hoffman on the undercard of WBC super middleweight title showdown in Germany featuring Marcus Beyer and Danny Green on March 12 he could face Tyson. Tyson's new trainer Jeff Fenech said, "Mike's manager Shelley Finkel has given Bob the OK and I will be talking to Mike about Bob tomorrow. Bob is a very credible opponent who almost stopped Danny Williams and also went the distance with (WBA rated) Nicolay Valuev in 2003." Both Mike Tyson and Bob Mirovic were stopped by Danny Williams in round four - Tyson in 2004 and Mirovic in 2003.
Mirovic is a two time Australian champion


Mike Tyson boxt gegen Mirovic, aber nur wenn er gegen die Eiche gewinnt was ich so ziemlich ausschliesse! Sollte Mirovic aber Hoffmann besiegen wäre er als Gegner für Tyson durchaus in Ordnung. Aber wie gesagt er wird nicht gegen Hoffmann gewinnen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Tobi.G schrieb:
Tyson vs Mirovic?


Posted by: tysonian

--------------------------------------------------------------------------------
Mike Tyson (50-5) could be matched against Australian heavyweight Bob Mirovic (25-13-2) in Washington D.C. on June 20. If Mirovic wins his scheduled bout against Timo Hoffman on the undercard of WBC super middleweight title showdown in Germany featuring Marcus Beyer and Danny Green on March 12 he could face Tyson. Tyson's new trainer Jeff Fenech said, "Mike's manager Shelley Finkel has given Bob the OK and I will be talking to Mike about Bob tomorrow. Bob is a very credible opponent who almost stopped Danny Williams and also went the distance with (WBA rated) Nicolay Valuev in 2003." Both Mike Tyson and Bob Mirovic were stopped by Danny Williams in round four - Tyson in 2004 and Mirovic in 2003.
Mirovic is a two time Australian champion


Mike Tyson boxt gegen Mirovic, aber nur wenn er gegen die Eiche gewinnt was ich so ziemlich ausschliesse! Sollte Mirovic aber Hoffmann besiegen wäre er als Gegner für Tyson durchaus in Ordnung. Aber wie gesagt er wird nicht gegen Hoffmann gewinnen!


Wenn er Hoffmann schlagen würde , wäre er auch in Ordnung als Gegner.
 
Oben