Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
und wie soll Mirovic bitte Hoffmann besiegen? mit nem Baseballschläger, quer über'n Schädel, oder was? ich hab diesen Miro-witz gegen Valuev gesehen, das war erbärmlich. wenn Hoffmann so einen nicht mehr packt, soll er mit Boxen aufhören.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
und wie soll Mirovic bitte Hoffmann besiegen? mit nem Baseballschläger, quer über'n Schädel, oder was? ich hab diesen Miro-witz gegen Valuev gesehen, das war erbärmlich. wenn Hoffmann so einen nicht mehr packt, soll er mit Boxen aufhören.


Scheinbar war Valuev nicht mal austrainiert:

"Der 30-jährige Riese sei, laut Sauerland Event GmbH, beinahe untrainiert in den Kampf gegen Mirovic aus seiner Erholungspause kurzfristig eingesprungen. Trotzdem hatte Valuev seinen Gegner allzeit im Griff. "


Ne , von dem soll Tyson mal lieber die Finger lassen. Ich wünschte mir einen Gegner , der boxerisch gut ist , ein gutes Kinn und Kämpferherz hat , aber nicht so hart schlagen kann und physisch nicht super stark ist. Also lieber keinen wie Tye Fields. Mein Wunschgegner wäre Marcelo Fabian Dominguez.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
7-13-With%20Mike%20Tyson%20at%20Las%20vegas%20june%202004.jpg



Tyson's past, mouth come back to bite him

Sport's doors continue to close for former champ


Slightly more than two years ago, Mike Tyson had a succession of doors slammed in his face as he traveled from state to state trying to become licensed to fight again.

Tennessee finally obliged, and Tyson lined his pockets with gold, although he was beaten badly by then-world champion Lennox Lewis at the Pyramid in Memphis.

Embarrassed by Danny Williams in 2004, Tyson suffered a knee injury that required surgery and a lengthy rehabilitation. Many thought that loss signaled the end of Tyson's career.

He's now back in training — with another new man in tow, former world champion Jeff Fenech — and in search of a venue to stage, yes, another comeback bout.

But it's as though the former undisputed world heavyweight champion has been transported back to 2002-03. Another door apparently has been slammed in his face.

Fenech lives in Australia and was hoping to get Tyson down there to train and fight later this year.

But Peter McGauran, Australia's acting immigration minister, reportedly has indicated that Tyson would be denied a work visa because he couldn't meet the country's character requirements.

As evidence, McGauran has cited an interview Tyson did with Fox News Channel's Greta Van Susteren in 2003.

In that interview, Tyson talked of his anger at the mother of Desiree Washington, the beauty pageant contestant he was convicted of raping in a case that led to his 3 1/2 -year prison sentence.

Tyson, who still maintains his innocence, told Van Susteren he was so angry at Washington, he felt like "raping her and her mother."

McGauran has said that statement "raised concerns" about the safety of Australian citizens if Tyson were allowed in the country.

The 38-year-old fighter is not completely persona non grata everywhere beyond the shores of the North American continent, however ...


Mehr: http://www.chron.com/cs/CDA/ssistory.mpl/sports/box/3070473


:)
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Devil schrieb:
Scheinbar war Valuev nicht mal austrainiert:

"Der 30-jährige Riese sei, laut Sauerland Event GmbH, beinahe untrainiert in den Kampf gegen Mirovic aus seiner Erholungspause kurzfristig eingesprungen. Trotzdem hatte Valuev seinen Gegner allzeit im Griff. "


Ne , von dem soll Tyson mal lieber die Finger lassen. Ich wünschte mir einen Gegner , der boxerisch gut ist , ein gutes Kinn und Kämpferherz hat , aber nicht so hart schlagen kann und physisch nicht super stark ist. Also lieber keinen wie Tye Fields. Mein Wunschgegner wäre Marcelo Fabian Dominguez.
Davarryl Williamson wäre doch eine Möglichkeit.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
Ironimo schrieb:
Davarryl Williamson wäre doch eine Möglichkeit.


Ist das der , der gegen WWladimir geboxt hat?
Vielleicht wäre auch Puritty ne Möglichkeit.Der hat sehr viel Erfahrung und einen Eisenschädel.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.327
Punkte
113
Mythos Tyson

Obwohl Tyson als Boxer längst erledigt und seit seiner Blütezeit viel Zeit vergangen ist , hat er nach wie vor den größten Namen und die meisten Anhänger von allen aktiven Boxern. Er hat unglaubliche 500(!) Millionen Dollar durch Börsen verdient , alleine für den Kampf gegen Botha gabs 35 Millionen( zum Vergleich: Holyfield und Lewis bekamen für ihren ersten Titelvereinigungskampf 1999 ZUSAMMEN "nur" 25 Millionen). Was sind die Gründe dafür , daß die Leute so wild darauf sind Mike Tyson boxen zu sehen?
Warum bekommen viele , wenn er den Ring betritt , eine Gänsehaut?
Auch ich sehe ihn von allen Boxern am liebsten , aber ich kann mir auch schlecht erklären warum.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kanns auch nicht so richtig erklären, ich finde einfach er ist ein faszinierender Boxer! Übrigends hättest du hierfüt keinen eigenen Thread aufmachen müssen, wir haben ja den Tyson-thread.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
mein reden...

muß denn jede woche ein neuer tyson-thread aufgemacht werden??
und dann auch immer von den selben personen...
langeweile??
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nephilim1271 schrieb:
mein reden...

muß denn jede woche ein neuer tyson-thread aufgemacht werden??


Nein! Und die Zensier... ähm die Mods möchten das auch nicht, aber ich bin mir sicher Devil weiss jetzt, dass es nur einen WAHREN Tyson Thread hier gibt... :)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
mich wunderts das hier nicht sogar Threads wie:

"Sensation - Tyson geht auch auf's Schei**haus"

"Super - Tyson sagt: Heute hab ich 2 Brötchen gefrühstückt"

"Tyson - oder besser gesagt.....GOTT"

aufgemacht werden

:gitche:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Obwohl Tyson als Boxer längst erledigt und seit seiner Blütezeit viel Zeit vergangen ist , hat er nach wie vor den größten Namen und die meisten Anhänger von allen aktiven Boxern. Er hat unglaubliche 500(!) Millionen Dollar durch Börsen verdient , alleine für den Kampf gegen Botha gabs 35 Millionen( zum Vergleich: Holyfield und Lewis bekamen für ihren ersten Titelvereinigungskampf 1999 ZUSAMMEN "nur" 25 Millionen). Was sind die Gründe dafür , daß die Leute so wild darauf sind Mike Tyson boxen zu sehen?
Warum bekommen viele , wenn er den Ring betritt , eine Gänsehaut?
Auch ich sehe ihn von allen Boxern am liebsten , aber ich kann mir auch schlecht erklären warum.

Ich denke das ist einfach dieser einzigartige Stil! Er will seine Gegener K.O. hauen! Tyson hat den besten Körper der ganzen Szene! All das kommt zusammen! Wenn Klitschko kämpft ist das cool! Aber wenn Tyson reinkommt ist das unbeschreiblich!

vbcompany
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Bei www.tysontalk.com im Tyson TV ist jetzt der Kampf gegen Peter MC Neeley! Ich finde den Kampf immer wieder lustig! MC Neeley probiert Tyson mit seinen eigenen Mitteln zu Schlagen, Tyson macht einen Schlag und MC Neeley liegt schon! so offen hat gegen Tyson noch keiner gekämpft! zuletzt hat das Cliffort Etienne versucht!

vbc.
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
vbcompany schrieb:
Ich denke das ist einfach dieser einzigartige Stil! Er will seine Gegener K.O. hauen! Tyson hat den besten Körper der ganzen Szene! All das kommt zusammen! Wenn Klitschko kämpft ist das cool! Aber wenn Tyson reinkommt ist das unbeschreiblich!

vbcompany
Ja das stimmt beim Einmarsch von Tyson bekomm ich immer wieder eine Gänsehaut er ist wirklich eine Legene für mich auch wenn er schon 5 Kämpfe verloren hat sein Kampfstil war einfach unvergleichlich
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
du hast es auf den punkt getroffen.... WAR einfach unvergleichlich.

war = nicht ist :crazy:

ist zumindest interessant, dass ein so abgehalfteter, ehemaliger weltklasseboxer immer noch so im gespräch bleibt - zumindest bei einigen personen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja genau wie über den abgehalfterten 28 Jährigen Wladi.

Oder wie hier jetzt der Rahman wieder hoch gejubelt wird (trotz seinen 5 Niederlagen) und nach dem Kampf heißt es wieder war ja klar. Rahman ist shot und war nie wirklich was :kotz: :crazy:
 
Oben