da sich alle (alle=viele=ein teil der forumsuser=evtl. auch DU) hier über dieses obzöne wort "SHOT", welches den etwas "abgemagerten" zustand, der boxerischen und körperlichen fähigkeiten, eines, ehemaligen "weltklasse" boxers, beschreibt aufregen, habe ich mir folgende, dimplomatisch, "isch schwöre", höchst konzeptionierte und bis ins letzte detail ausgefeilte, abgerundete, rechtlich abgesicherte aber dennoch etwas, wie soll ich sagen, schönredende NEUARTIGKEIT ausgedacht. ich bitte daher alle, auch des guten tone
s unserer, doch stets gemütlichen, teilweise auch mit "leichten differenzen" bestückten forumsgemeinschaft, welcher eine wirklich, zumindest manchmal, höchst eigenartige "kultur" zu grunde liegt, doch in zukunft auf dieses fürchterliche, abscheuliche und grausamst abwertende wörtchen "SHOT" zu verzichten. dies zeigt zum einen die wertschätzung des mit dem, ich will es gar nicht mehr schreiben, wörtchen betitelten sportlers, wie es auch die gemüter der anhängerschaft, fääääns, friends und selbstverständlich auch deren familien beruhigt. dazu werden erheblich weniger blutdrucksenker, kopfschmerzmittel, diverse beruhigungsmittel etc. von den forumsusern, welche, bei der allgemeinen "erregtheit" (nicht sexuell) hier, sicherlich einen nicht unerheblichen teil des WELTMARKTES, eben aufgeführter produkte, ausmachen dürften, konsumiert werden. die pharmaindustrie (welche auch meinen zukünftigen, so hoffe ich, brötchengeber beinhaltet) wird nun wohl auf kurzarbeit umschwenken, aber wenns der allgemeinen heiterkeit hier dient, wat solls!?! ach so, jetzt hätte ich beinahe meine alternative, zum fürchterlichsten begriff der boxsportgeschichte, vergessen. ich bitte und mögen sich möglichst alle, ich betone: ALLE, daran halten, in zukunft nicht von einem "SHOTEN" Michael Gerard Tyson (und nicht nur ihm) zu sprechen, NEIN, gehen wir allen ein wenig in uns und überdenken diese, höchst komplizierte, sache nocheinmal, so werden wir (ich pauschalisiere), da bin ich mir sicher, zu folgendem kompromiss kommen:
Michael "G-Punkt" Tyson, Rüdiger Beyer, Markus May etc. sind keineswegs SHOT, furchtbar!!!, NEEEEEEEIN, sie sind, allesamt, wenn überhaupt, ein klein wenig über das formmaximum (wie man das maximum bestimmt ist uns allen klar, oder??), manche sprechen auch von einem berg, hinausgeschossen. zu gut deutsch:
Ein Boxer X ist möglicherweise, man weiß es ja nicht, ein klein bisschen, über den Berg!!
Damit können wir doch alle, so hoffe ich, leben ohne uns persönlich, oder gar unsere idole, beleidigt, abgewertet oder vernichtend bezeichnet zu sehen!!
Zusammenfassend nochmals...
SHOT = ein
klein wenig über den
extrem hohen berg!!
ok
???
euer CC