Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

Boss

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:
Das ist auch das Niveau. Das diese Schmierfinken mit so einer ******e auch noch Geld verdienen, ist eine Frechheit! :mad:

1. Hat derjenige überhaupt keine Ahnung (K2 :wall: )
und
2. hat der Tysons letzten Kampf bestimmt gar nicht gesehen und von der Verletzung sowieso noch nichts gehört.

Tyson mag zwar wesentlich schlechter sein als früher, aber die Bezeichnung Pausenclown ist eine Unverschämtheit. Die Bezeichnung ist dagegen noch ein Kompliment für den, der DAS verzapft hat.
:thumb: :thumb: :thumb:

Gladiator

Banned
Mike-Tyson.jpg

Tysons Fall vom Superstar zum „Rummel-Boxer“

Tyson würde überall auftreten, Hauptsache die Dollars fließen

Phoenix. Der Mann hat nichts mehr außer seinem schlechten Ruf. Kein Geld, keine Klasse, keine Freunde und keine Perspektive – lediglich die Aussicht auf einen nächsten Kampf. Mike Tyson wird am 11.Juni in Washington wieder boxen, weil er es muss und weil er sonst nichts mit seinem Leben anzufangen weiß. Noch gibt es Veranstalter, die ihn in den Ring steigen lassen, noch gibt es Menschen, die zahlen, um ihn kämpfen zu sehen.

Tysons Gegner ist der Ire Kevin McBride (31), der noch nie einen wirklich namhaften Gegner geschlagen hat und 1997 in Berlin sogar gegen den «weichen Riesen» Axel Schulz K.o. ging.

Für Tyson, der wenige Tage nach dem Kampf 39 wird, ist er wohl der richtige Gegner, denn der ehemalige Superstar ist inzwischen endgültig zur Rummel-Attraktion verkommen. Im Boxring und auch anderswo. Ein paar wohlige Schauder des Grauens ruft er immer hervor, mit seinem Maori-Tattoo um das linke Auge, dem Goldzahn und seinem Ruf als verurteilter Vergewaltiger und Gewalttäter. Im März war er beim Musikfestival in San Remo eingeladen. «Keine Ahnung, weshalb ich hier bin», sagte Tyson. Ganz bestimmt kam er, weil er 70 000 Euro für den Auftritt erhielt.

30 Millionen Dollar Schulden hat der Ex-Weltmeister, der in seiner Karriere mehr als 300 Millionen verdient hat. Promoter Don King hat ihn ausgenommen, ebenso Freunde und Frauen. Am 1. August 2003 musste er seinen Bankrott erklären. Sein Anwesen in Connecticut kaufte ein Rap-Star für 4,2 Millionen Dollar. «Ich habe schon mit Kumpels auf der Straße geschlafen», erzählt Tyson.

Acht Millionen Dollar hat er für seinen letzten Kampf gegen den Briten Danny Williams am 30. Juli 2004 erhalten, sechs davon gingen sofort an Gläubiger ...

Mehr: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2217720

:)

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
@Gladiator
Diesen in Teilen schlecht recherchierten Bericht des SID hatte Devil doch auch schon gepostet. Vielleicht solltest Du Dir vor Deinen Postings den Thread erst einmal durchschauen. :licht:

Roberts

vbcompany

Nachwuchsspieler
Roberts schrieb:
@Gladiator
Diesen in Teilen schlecht recherchierten Bericht des SID hatte Devil doch auch schon gepostet. Vielleicht solltest Du Dir vor Deinen Postings den Thread erst einmal durchschauen. :licht:

Roberts

na und? lass ihn den bericht doch nochmal posten kann doch mal passieren!

vb.

vbcompany

Nachwuchsspieler
wieder in den Ring

Bild großklicken
Mike Tyson will wieder in den Ring (Foto: imago)
"Iron Mike" kann es nicht lassen. Wohl getrieben von Geldsorgen steigt Mike Tyson am 11. Juni wieder in den Ring. Im New Yorker Madison Square Garden wird ihm der Ire Kevin McBride gegenüber stehen. Seit letzter Woche bereitet sich Tyson mit seinem neuen Trainer Jeff Fenech in Phoenix auf den Kampf vor. McBride ist in Deutschland kein unbekannter Boxer. 1997 verlor er in Berlin gegen Axel Schulz durch K.o.

Jetzt auf einmal im Madison Square Garden!!!

vbc.

Devil

Bankspieler
Sir schrieb:
Tyson sieht zumindest ziemlich relaxed, fit und erholt aus. Mc Bride bezeichnet er als "Cute" :D

Tyson sah allerdings auch vor seinem letzten Kampf relaxed , fit und erholt aus. Was bedeutet "Cute"?

Devil

Bankspieler
Killa schrieb:
niedlich - wäre hier wohl die treffendste übersetzung

Habs mal nachgeguckt:

B-Englisch: schlau , geweckt.
A-Englisch: niedlich.

So richtig furchteinflößend sieht er jedenfalls nicht aus.Aber Tyson gefällt mir mit Glatze auch nicht besonders.

Killa

Nachwuchsspieler
tyson sieht sehr glücklich und zufrieden aus...im wirklichen leben wäre das ja ok und definitiv wünschenswert.

bei pressekonferenzen oder staredowns profitierte er jedoch von seiner aggressiven art,seinem angsteinflössenden psychoblick und dem bad-boy-image der die gegner ( zumindest die meisten ) da schon ziemlich einschüchterte.

Devil

Bankspieler
Killa schrieb:
tyson sieht wirklich sehr zufrieden aus...im wirklichen leben wäre das ja ok.und definitiv wünschenswert.

bei pressekonferenzen oder staredowns profitierte er jedoch von seiner aggressiven art,seinem angsteinflössenden psychoblick und dem bad-boy-image der die gegner ( zumindest die meisten ) da schon ziemlich einschüchterte.

Da stimme ich dir zu.Wenn man da an den MC Neeley - Stare - Down denkt oder an den walk-in zum ersten Holyfield-Fight panik: . Ich glaube seit der Niederlage im ersten Holyfieldkampf hat er diesen Blick und sein Selbstvertrauen verloren. Abgesehen davon is er jetzt ja 20 Jahre Profi und hat sehr viel erreicht , da is es verständlich , daß er nicht mehr so hungrig und agressiv auftritt. Trotzdem wird es gegen MC Bride sehr wahrscheinlich einen Blitz-KO geben , gut möglich , daß der Kampf keine Runde dauert!!

vbcompany

Nachwuchsspieler
ich hoffe nur das er vor dem nächsten fight nit wieder so ****** lieb ist! ich will nicht das er mc bride oder so in der pressekonferenz zusammenschlägt, aber das er mal wieder nen paar sprüche loslässt! francis und co haben sich vor dem kampf schon in die hosen gemacht! ich hoffe er trainiert auch! mc bride sieht voll lieb aus!!! :crazy:

vbc.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Da stimme ich dir zu.Wenn man da an den MC Neeley - Stare - Down denkt oder an den walk-in zum ersten Holyfield-Fight panik: . Ich glaube seit der Niederlage im ersten Holyfieldkampf hat er diesen Blick und sein Selbstvertrauen verloren. Abgesehen davon is er jetzt ja 20 Jahre Profi und hat sehr viel erreicht , da is es verständlich , daß er nicht mehr so hungrig und agressiv auftritt. Trotzdem wird es gegen MC Bride sehr wahrscheinlich einen Blitz-KO geben , gut möglich , daß der Kampf keine Runde dauert!!

das macht er erst im ring nicht auf der konferenz! auswserdem sind das bilder da gabs dazwischen szenen! gegen mc neeley fand ich lustig! tyson guckt ihm in die augen und bewegt ihn komisch mc neeley lacht ihn an und tyson guckt weiter böse da hat mc neeley bestimmt gedach: "shit"

vbc.

Totto

Bankspieler
Vor allem wenn man bedenkt, dass Tyson seine Kinder mitgebracht hat !!!!

Vor wenigen Jahren wollte er die von Lewis noch fressen ...

Er ist nicht mehr das furchterregende Monster, auch wenn eine gewisse Ausstrahlung noch da ist.

Für Ihn persönlich ist das ja eine sehr schöne Entwicklung, für Ihn als Boxer aber ziemlich hinderlich.

Killa

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:

Er ist nicht mehr das furchterregende Monster, auch wenn eine gewisse Ausstrahlung noch da ist.

Für Ihn persönlich ist das ja eine sehr schöne Entwicklung, für Ihn als Boxer aber ziemlich hinderlich.

meine rede :thumb:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:

die hatte er gegen etienne auch schon mit!!! ich denke er ist froh wenn erseine kinder überhaupt sehen darf!

Kampf perfekt
Tyson vs. McBride

Ex-Weltmeister Mike Tyson kehrt in den Boxring zurück. Zehn Monate nach seiner K.o-Niederlage gegen den Briten Danny Williams wird der Amerikaner am 11. Juni im MCI Center von Washington gegen den Iren Kevin McBride seinen nächsten Kampf bestreiten.

"Ich bin so froh, dass ich wieder boxen und der Welt beweisen kann, dass Mike Tyson noch längst nicht abgeschrieben werden darf", sagte der Schwergewichtler in der US- Hauptstadt, wo er zur Pressekonferenz mit drei seiner Kinder erschienen war. Bei einem Sieg könnte Tyson, der mit über 35 Millionen Dollar verschuldet ist, Ende des Jahres bereits wieder um einen Weltmeistertitel boxen.

Tyson (50 Siege/5 Niederlagen/zwei Kämpfe ohne Wertung) hatte seinen letzten Kampf am 30. Juli 2004 in Louisville (US-Bundesstaat Kentucky) gegen Williams überraschend durch K.o. in der vierten Runde verloren. Dabei zog sich der jüngste Schwergewichts-Weltmeister der Box-Geschichte einen Knorpelriss im linken Knie zu und musste operiert werden. "Das Knie ist wieder in Ordnung", versicherte Tyson, der seit drei Wochen in Phoenix beim australischen Ex-Weltmeister Jeff Fenech trainiert.

Gegen McBride (32/4/1 Unentschieden) sollte Tyson schon an Stelle von Williams boxen. Doch damals konnten sich die Manager nicht über die Börsen einigen. Der 31-jährige McBride ist in Deutschland bekannt geworden durch einen Kampf gegen Axel Schulz (Frankfurt/Oder). Der einstige Schützling von Manfred Wolke besiegte McBride am 30. August 1997 in Berlin durch technischen K.o. in der 9. Runde.

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
die hatte er gegen etienne auch schon mit!!! ich denke er ist froh wenn erseine kinder überhaupt sehen darf!

Kampf perfekt
Tyson vs. McBride

Ex-Weltmeister Mike Tyson kehrt in den Boxring zurück. Zehn Monate nach seiner K.o-Niederlage gegen den Briten Danny Williams wird der Amerikaner am 11. Juni im MCI Center von Washington gegen den Iren Kevin McBride seinen nächsten Kampf bestreiten.

"Ich bin so froh, dass ich wieder boxen und der Welt beweisen kann, dass Mike Tyson noch längst nicht abgeschrieben werden darf", sagte der Schwergewichtler in der US- Hauptstadt, wo er zur Pressekonferenz mit drei seiner Kinder erschienen war. Bei einem Sieg könnte Tyson, der mit über 35 Millionen Dollar verschuldet ist, Ende des Jahres bereits wieder um einen Weltmeistertitel boxen.

Tyson (50 Siege/5 Niederlagen/zwei Kämpfe ohne Wertung) hatte seinen letzten Kampf am 30. Juli 2004 in Louisville (US-Bundesstaat Kentucky) gegen Williams überraschend durch K.o. in der vierten Runde verloren. Dabei zog sich der jüngste Schwergewichts-Weltmeister der Box-Geschichte einen Knorpelriss im linken Knie zu und musste operiert werden. "Das Knie ist wieder in Ordnung", versicherte Tyson, der seit drei Wochen in Phoenix beim australischen Ex-Weltmeister Jeff Fenech trainiert.

Gegen McBride (32/4/1 Unentschieden) sollte Tyson schon an Stelle von Williams boxen. Doch damals konnten sich die Manager nicht über die Börsen einigen. Der 31-jährige McBride ist in Deutschland bekannt geworden durch einen Kampf gegen Axel Schulz (Frankfurt/Oder). Der einstige Schützling von Manfred Wolke besiegte McBride am 30. August 1997 in Berlin durch technischen K.o. in der 9. Runde.

Ende des Jahres schon ein Titelkampf? Das ginge ja sehr schnell.

Oben