Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Tyson sollte als nächstes gegen Macaullay Culkin kämpfen! ;)

Ich hoffe er besiegt Chris Byrd, dazu könnte er in der Vorbereitung versuchen ein Hun einzufangen. Wenn Holyfield sich zum fünften mal den WBA-Weltmeistertitel holt, könnte ihr 3. Kampf eine Titelvereinigung werden, nachdem beide jeweils einmal Titelverteidiger waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kinder könntet ihr euch ein klein wenig zusammenreißen, Tysons rüdes verhalten beim geschlechtsakt scheint zuviel für den kleinen Devil, der sich dann offenbar nur noch mit Schwachsinnsgerüchten ohne Quellenangabe (soll das Provokation sein, an alle die hier den Sinn in eurem Thread suchen und nicht mehr finden können???) und bösen Worten zu helfen weiß...

Also konzentriert euch aufs sportliche beim Mike (okay ich will euch nicht komplett das Posten verbieten, also wenn er ne Milchschnittewerbung macht, darf es auch hier gepostet werden) - andernfalls könnten wir auf die Idee kommen, den Thread zur Strafe dahin zu verschieben, wo er schon seit ner Weile hingehört!!! :wavey:


P.S. @ Roberts - so steife Nippel, wie die der Givens sollten eigentlich ins Tittenforum, das hat der TDeath nicht umsonst aufgemacht! ;) :belehr:
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Was haltet ihr von einem möglichen kampf gegen holyfield, ich für meinen teil muß das nicht haben.

Tyson vs. Holyfield III – Will it happen? Count on it
09.04.05 - By JE - Evander Holyfield is of late saying that he wants another crack at Mike Tyson. Tyson, to his credit, is saying that both he and Holyfield need to win a few fights before engaging each other again. But, will the bout ever happen? With only a few minor bumps in the road to overcome, my bet is that it will.

Holyfield, 42, of course has the immediate obstacle of a suspension leveled by the New York commission and enforceable nation-wide. I think it is clear that the suspension won't hold --- it's based merely on the gut reaction of commissioner Ron Stevens. Although it is hard to disagree with the sentiment that Holyfield should pack it in, objectively it will be hard to sustain a suspension in light of the fact that he just fought 10-rounds against a ranked fighter and was not knocked out or even staggered during the contest. That fact, coupled with the considerable monetary resources Holyfield can put into lawyers, will make this suspension short-lived. continue l 46 comments
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=3183&more=1
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
@stefanmüller
Alles deutet darauf hin, dass es zur dritten Auflage zwischen Tyson und Holyfield kommt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ironimo schrieb:
@stefanmüller
Alles deutet darauf hin, dass es zur dritten Auflage zwischen Tyson und Holyfield kommt.

Das könnte ich mir auch eher vorstellen, als Holyfield vs. Sidon.

Aber sollte so ein Kampf wirklich stattfinden? Ich weiß nicht. :rolleyes:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ His Royness:

na ja noch ist Tyson nicht völlig raus aus dem Business und ich finde News (falls es denn News sind) zur Legende Tyson allemal interessanter als vieles was hier im Forum als Thread zu finden ist :belehr:

Welche Themen findet man denn derzeit im Forum :

- Ottke vs. Eubanks
- allgemeine Geburtstagsgrüße
- Computerspiele
- Riddick Bowe (nix gegen Big Daddy aber wenn Tyson total shot sein soll was ist dann bitte der gute Riddick ? )
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Sir schrieb:
Welche Themen findet man denn derzeit im Forum :

- Ottke vs. Eubanks
- allgemeine Geburtstagsgrüße
- Computerspiele
- Riddick Bowe (nix gegen Big Daddy aber wenn Tyson total shot sein soll was ist dann bitte der gute Riddick ? )

Stimmt, lässt man die anderen weg, findet man diese.
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
stefanmüller schrieb:
Gerade wurde bei ntv gemeldet, Tyson kämpft am 11.06.2005 gegen Kevin Mc Bride in Washington.


was soll der ******* gegen mc bride den hat ja axel schulz schon umgehauen .

warum kein rematch gegen wiliams ?? tyson schwach , aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören :jubel:
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
cus schrieb:
was soll der ******* gegen mc bride den hat ja axel schulz schon umgehauen .

warum kein rematch gegen wiliams ?? tyson schwach , aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören :jubel:
Gib Tyson die Chance
Ein Aufbaukampf gegen MC Bride finde ich völlig richtig
Er muss jetzt Selbstbewußtsein tanken
Wenn er diesen Kampf gewinnt dann kann er im nächsten Kampf um ein WM titel Boxen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@boss
Bevor Tyson einen WM Kampf bestreitet, sollte er schon mehr tun als nur McBride zu schlagen! Erstens wäre dass nicht fair und zweitens sollte er nach McBride noch 2 Aufbaukämpfe bestreiten möglichst noch in diesem Jahr um in fahrt zu kommen und so. Dann kann man über einen titelfight reden.
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Tobi.G schrieb:
@boss
Bevor Tyson einen WM Kampf bestreitet, sollte er schon mehr tun als nur McBride zu schlagen! Erstens wäre dass nicht fair und zweitens sollte er nach McBride noch 2 Aufbaukämpfe bestreiten möglichst noch in diesem Jahr um in fahrt zu kommen und so. Dann kann man über einen titelfight reden.
Ja mag sein
doch Tyson ist ein Name im Boxen
der bekommt nach den Bride Kampf ohne Probleme ein Titelkampf
Nur ob dies der richtige Weg ist das ist eine andere Frage
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
cus schrieb:
was soll der ******* gegen mc bride den hat ja axel schulz schon umgehauen .

warum kein rematch gegen wiliams ?? tyson schwach , aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören :jubel:


Das Tyson sich erstmal einen leichteren Gegner sucht finde ich nicht so schlimm. Wichtig ist dann bloß , das er danach in nicht zu großen Abständen zwei weitere Aufbaukämpfe bestreitet und es nicht wieder zig Monate dauert bis er erneut boxt.
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Bodycount schrieb:
Das Tyson sich erstmal einen leichteren Gegner sucht finde ich nicht so schlimm. Wichtig ist dann bloß , das er danach in nicht zu großen Abständen zwei weitere Aufbaukämpfe bestreitet und es nicht wieder zig Monate dauert bis er erneut boxt.


bloss genau das wird passieren , und drum,, aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören aufhören .. ein rückkampf ist das minimum. aber so aufhören aufhören aufhören aufhören :jubel: tyson du loser tyson du loser tyson du loser tyson du loser tyson du loser :jubel: tyson du loser tyson du loser.

und das von einem wircklichen tyson fan panik:

tyson du loser tyson du loser tyson du loser :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

TYSON DU ALTER SACK
 
Oben