Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
@cus

Mike's coming back with a vengeance (er kommt mit aller Macht zurück).

Davor hat er darüber gesprochen, dass aufregende Kämpfe unabhängig von der Gewichtsklasse aufregend sind.

Er hat den Typen von boxingtalk nicht so ernst genommen (let me talk to some real people).
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
harrison schrieb:
Das ist doch sowas von unerheblich, ob er sich verletzt hat oder nicht. Der eine verdreht sich das Knie, beim anderen wars der Spinatus, beim nächsten sinds die beesen Mächte, und wieder einem andereren wächst ne zweite Nase über der Stirn. Alles völlig Belanglos außer der Niederlage, die zu Buche steht!!

Für die Einschätzungen oder besser Spekulationen über sein Leistungsvermögen ist das eben NICHT belanglos. Ich fände es auch unsportlich, einen Boxer wegen einer Verletzung abzuqualifizieren. :belehr:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Brotspinne79 schrieb:
@cus

Mike's coming back with a vengeance (er kommt mit aller Macht zurück).

Davor hat er darüber gesprochen, dass aufregende Kämpfe unabhängig von der Gewichtsklasse aufregend sind.

Er hat den Typen von boxingtalk nicht so ernst genommen (let me talk to some real people).


der typ war glaube ich auch voll aufgeregt!


vbc.
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
(let me talk to some real people)

damit meinte er nicht über das internet

für mich wirckte er so ,als ob das der reale mike gewesen ist , nicht wir er sich sonst so für die show aufgepuscht hat .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In dem Interview kommt er auch gelassen und fröhlich rüber, was auch ein gutes Zeichen ist. In einem anderen Interview sagte er nämlich dass er nach seiner Niederlage gegen Williams ziemlich schlecht drauf war und starke depressionen hatte und so. Das war wahrscheinlich auch der Grund warum er damals auf ein Auto eingeschlugen hat ohne Grund. Ich denke dass ist auch der Grund warum er erst im Juni wieder boxt. Er war halt schlecht drauf und wollte nicht boxen bzw. war sich nicht sicher und so. Jedenfalls wäre es füt ihn möglich gewesen bereits gegen Ende letzten Jahres wieder in den Ring zu steigen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Totto schrieb:
Für die Einschätzungen oder besser Spekulationen über sein Leistungsvermögen ist das eben NICHT belanglos. Ich fände es auch unsportlich, einen Boxer wegen einer Verletzung abzuqualifizieren. :belehr:

Für die Einschätzung des Leistungsvermögens hab ich das auch nicht herangezogen, da gibt es andere Anzeichen. Nur nehmen diese "eigentlichen Siege" mittlerweile überhand.

Und sich mit dieser angeblichen Verletzung noch mehrere Runden die Birne weichklopfen zu lassen, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Wobei beim Eisenmichel bin ich damit wohl sowieso an der falschen Addresse.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe gerade gelesen dass man sich Karten für den Tysonkampf jetzt kaufen kann dass in den ersten 3 Stunden schon 6000! Karten verkauft worden sind.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Habe gerade gelesen dass man sich Karten für den Tysonkampf jetzt kaufen kann dass in den ersten 3 Stunden schon 6000! Karten verkauft worden sind.
Er ist und bleibt weiterhin der Megaseller im Schwergewicht, und daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ralf schrieb:
Er ist und bleibt weiterhin der Megaseller im Schwergewicht, und daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.


Und deshalb wird Mike Tyson auch - ein Sieg hier vorausgesetzt - wieder einen WM-Kampf bekommen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Habe gerade gelesen dass man sich Karten für den Tysonkampf jetzt kaufen kann dass in den ersten 3 Stunden schon 6000! Karten verkauft worden sind.


Wieviel passen denn in die Halle rein? Ich hoffe jedenfalls sehr , daß er gegen MC Bride gewinnt.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
eine interessante und für mich treffende Einschätzung zum Thema Tyson habe ich diese Woche von SportBild Redakteur Lars Dobbertin gelesen:

Tyson, Symbol der Krise.....

Das angekündigte Comeback von Mike Tyson für den 11. Juni offenbart die Zustände im Schwergewichtsboxen. Es herrscht Sehnsucht nach Helden, alleine....es gibt keine.
Jedenfalls keine neuen, weshalb notgedrungen alte Haudegen, ausgebrannt und sportlich indiskutabel, herhalten müssen.
Tyson eben, den sie schon lange vorführen wie einen Tanzbären.
Oder Evander Holyfield, der womöglich bald nach Deutschland reisen wird, weil er in Amerika zur Vorsciht gar nicht mehr in den Ring gelassen wird.
Hier zu Lande ziehen selbst die Zirkusnummer Valuev und der allzu oft besiegte Wladimir Klitschko.Nachhaltig revitalisieren läßt sich die matte Szene so nicht.
Zu loben ist daher Promoter Don King. Der fordert seit längerem ein Vereinigungsturnier der 4 aktuellen Schwergewichtsweltmeister. Erfolg wäre garantiert: Quote, Umsatz und endlich......:

Ein neuer würdiger Held......

starker Tobak aber im Kern ists richtig...

:thumb:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
was für eine kaum glaubliche *******e,

vielleicht sollte man den autor mal darauf hinweisen, dass auch ältere menschen eine lebensbrechtigung haben,

es stimmt zwar schon, dass z.b. tyson oder holyfield im vergleich zu ihren glanzzeiten eine traurige vorstellung abgeben.

aber der holyfield trsainiert sicher nicht weniger ernsthaft + muss nicht weniger, eher mehr hindernisse überwinden, als in seiner prime-zeit.

so gesehen ist seine punktniederlage gegen donald als lesitung auch nicht viel weniger hcoh einzuschätzen als seine siege über tyson, in anbetracht des für einen boxer sehr reifen alters + der vielen zermürbenden ringschlachten, die er hinter sich hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Konfuzius schrieb:
was für eine kaum glaubliche *******e,

vielleicht sollte man den autor mal darauf hinweisen, dass auch ältere menschen eine lebensbrechtigung haben,

es stimmt zwar schon, dass z.b. tyson oder holyfield im vergleich zu ihren glanzzeiten eine traurige vorstellung abgeben.

aber der holyfield trsainiert sicher nicht weniger ernsthaft + muss nicht weniger, eher mehr hindernisse überwinden, als in seiner prime-zeit.

so gesehen ist seine punktniederlage gegen donald als lesitung auch nicht viel weniger hcoh einzuschätzen als seine siege über tyson, in anbetracht des für einen boxer sehr reifen alters + der vielen zermürbenden ringschlachten, die er hinter sich hat.

:thumb: Mehr Respekt hätten die Sportler auf jeden Fall verdient.
 
Oben