Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Oktanbooster schrieb:
Bitte Tyson konnte sich 2002 nichtmal für einen Kampf gegen Lewis richtig motivieren und 2005 gegen eine Flasche wird sich das wohl kaum gebessert haben.


Ich denke nicht , daß er sich gegen schlechtere Gegner schlechter vorbereitet. Gegen Etienne war er auch besser vorbereitet als gegen Lewis.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Devil schrieb:
Ich denke nicht , daß er sich gegen schlechtere Gegner schlechter vorbereitet. Gegen Etienne war er auch besser vorbereitet als gegen Lewis.

Weil er so schnell gewonnen hat ? zwischen Lewis und Etienne liegen Welten .
Ob er wirklich besser vorbereitet war , darüber konnte der Kampf keine Auskunft geben .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Bodycount schrieb:
Weil er so schnell gewonnen hat ? zwischen Lewis und Etienne liegen Welten .
Ob er wirklich besser vorbereitet war , darüber konnte der Kampf keine Auskunft geben .


Ich habe ja auch nicht gesagt , daß er besser vorbereitet war , weil er schnell gewonnen hat. :belehr:

Tyson selbst sagte es(Okay , das heißt nicht viel) , daß er zu 100% besser vorbereitet war als beim Lewiskampf.Außerdem wirkte er auf mich durchtrainierter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Bodycount
Ich denke auch dass Tyson sich für Etienne besser vorbereitet hat.
Er war leichter und sah durchtrainiert aus.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
@Bodycount
Ich denke auch dass Tyson sich für Etienne besser vorbereitet hat.
Er war leichter und sah durchtrainiert aus.


Mal ne andere Frage:
Hat Tyson nicht angeblich vor dem Lewiskampf immer darauf trainiert zum Körper zu schlagen.Er meinte doch damals , er würde Lewis die Rippen brechen wollen.Ich kann mich jetzt aber nicht daran errinnern , daß er auch nur einmal zum Körper geschlagen hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Devil schrieb:
Mal ne andere Frage:
Hat Tyson nicht angeblich vor dem Lewiskampf immer darauf trainiert zum Körper zu schlagen.Er meinte doch damals , er würde Lewis die Rippen brechen wollen.Ich kann mich jetzt aber nicht daran errinnern , daß er auch nur einmal zum Körper geschlagen hat.

Dazu kam Mike Tyson nicht. Die Taktik von Emanuel Steward war hervorragend und wurde von Lewis perfekt umgesetzt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
jisi schrieb:
Dazu kam Mike Tyson nicht. Die Taktik von Emanuel Steward war hervorragend und wurde von Lewis perfekt umgesetzt.

Mag ja sein , daß Lewis taktisch sehr gut geboxt hat , aber wenn man sich sogar einen speziellen Trainer für Körpertreffer holt , sollte man doch wenigstens den ein oder anderen Treffer setzen.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
Devil schrieb:
Mag ja sein , daß Lewis taktisch sehr gut geboxt hat , aber wenn man sich sogar einen speziellen Trainer für Körpertreffer holt , sollte man doch wenigstens den ein oder anderen Treffer setzen.

Hab den Kampf jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen, weil ich ihn so frustrierend finde.
Die erste Runde ist Tyson Headhunting gegangen. Hat wohl auf einen schnellen KO spekuliert. Danach hat ers auch ein paar mal mit Körpertreffern probiert. Ab der 3. Runde war er aber schon dermaßen plattfüßig, daß er überhaupt nicht mehr rankam (hatte den Eindruck, Lewis läuft rückwärts schneller als Tyson vorwärts). Gegen Anfang der 7. oder 8. Runde versucht ers noch mal mit etwas verzweifelter Energie auf den Körper zu gehen, trifft sogar, bleibt aber als schnaufender Wal zurück.
Lewis scheint aber auch am Körper extrem gut trainiert zu sein. Habe noch nie gesehen, daß er trotz seiner Länge mit Körpertreffern Schwierigkeiten gehabt hätte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Super-Grimm schrieb:
Hab den Kampf jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen, weil ich ihn so frustrierend finde.
Die erste Runde ist Tyson Headhunting gegangen. Hat wohl auf einen schnellen KO spekuliert. Danach hat ers auch ein paar mal mit Körpertreffern probiert. Ab der 3. Runde war er aber schon dermaßen plattfüßig, daß er überhaupt nicht mehr rankam (hatte den Eindruck, Lewis läuft rückwärts schneller als Tyson vorwärts). Gegen Anfang der 7. oder 8. Runde versucht ers noch mal mit etwas verzweifelter Energie auf den Körper zu gehen, trifft sogar, bleibt aber als schnaufender Wal zurück.
Lewis scheint aber auch am Körper extrem gut trainiert zu sein. Habe noch nie gesehen, daß er trotz seiner Länge mit Körpertreffern Schwierigkeiten gehabt hätte.


Denke auch , daß Tyson gehofft hat einen Blitz-KO zu erzielen. Die ersten 20 Sekunden waren ja auch ganz gut , aber das entpuppte sich ja als Strohfeuer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wahrscheinlich ist es sowieso die falsche taktik bei Lewis hauptsächlich zum Körper zu gehen, denn sein Kinn scheint ja nicht das allerbeste gewesen zu sein. Aber das konnte er gut kompensieren da er ein sehr guter Boxer war.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
fenech ist aber ein anderer trainer! wenn mike tyson sich nicht anstrengt geht fenech schluss aus! das weiß er!

vbcompany
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Tobi G.:
Ich weiß nicht , ob Lewis ein schlechtes Kinn hatte.Er hatte vielleicht kein Betonkinn , aber ganz sicher auch kein Glaskinn wie viele glauben. Jedenfalls sollte man auch manchmal zum Körper schlagen damit man nicht so leicht auszurechnen ist.

vbcompany:
Das hat Tommy Brooks glaube ich auch immer gesagt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Tyson will nach MC Bride dieses Jahr noch 2 "Flaschen" boxen.Der nächste Gegner steht scheinbar schon fest:Bob Mirovic!
Übrigens verlang Showtime für den MC Bride-Fight 44.95 Dollar!!!!!!!!!!!

Ach übrigens:Fenech sieht den Hunger in Tysons Augen! :wall: :wall:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Devil schrieb:
Tyson will nach MC Bride dieses Jahr noch 2 "Flaschen" boxen.Der nächste Gegner steht scheinbar schon fest:Bob Mirovic!

Moment mal ! Mirovic hat gegen Hoffmann doch erst gezeigt, dass er keine Flasche ist, sondern ein solider Boxer.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Devil schrieb:
Tyson will nach MC Bride dieses Jahr noch 2 "Flaschen" boxen.Der nächste Gegner steht scheinbar schon fest:Bob Mirovic!
Übrigens verlang Showtime für den MC Bride-Fight 44.95 Dollar!!!!!!!!!!!

Ach übrigens:Fenech sieht den Hunger in Tysons Augen! :wall: :wall:

44,95 Dollar. :laugh2: :gitche: Die haben einen an der Klatsche.
Was kostet denn dann ein WM Fight mit Tyson?
Mann oh mann. Da sieht man mal wie Mike das Publikum anzieht, obwohl es so ein toller Gegner ist.
 
Oben