Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin aber mal gespannt was alle sagen werden FALLS Tyson wirklich noch was reisst im Boxen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Was ich nicht gut finde ist , daß Tyson nicht mehr mit Roach zusammenarbeitet.Ich meine , körperlich sah er in beiden Kämpfen sehr gut aus und auch seine Leistungen machten Hoffnung.Gegen Etienne gewann er nach 49 Sekunden und gegen Williams soll er ja zu Beginn auch stark gewesen sein bis er sich verletzte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Ironmike
Was hast du schon immer gewusst?

@Devil
Roach hat und hatte ja keine Zeit für Tyson da er sich um Paciao und Toney kümmern musstebzw. muss. Aber ich denke dass Roach ab Mai mit Fenech zusammen Tyson trainieren wird.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
.

aber der holyfield trsainiert sicher nicht weniger ernsthaft + muss nicht weniger, eher mehr hindernisse überwinden, als in seiner prime-zeit.

so gesehen ist seine punktniederlage gegen donald als lesitung auch nicht viel weniger hcoh einzuschätzen als seine siege über tyson, in anbetracht des für einen boxer sehr reifen alters + der vielen zermürbenden ringschlachten, die er hinter sich hat.

wenn eine legende wie holyfield aber eine erbärmliche leistung abgibt und ständig davon faselt, dass er wm werden will, dann muss er auch mit der kritik der öffentlichkeit leben.

ich weiss nicht, warum immer so viel respekt eingefordert wird. solange die kritik nicht zu persönlich wird, bzw. die sphären des boxsports komplett verlässt, müssen sich profi-boxer so ziemlich alles gefallen lassen, was auf sie einprasselt.

das ist auch gut so, denn am ende sind es die fans, die einen boxer bezahlen (er leistet ja in dem sinne nichts produktives), folglich hat jeder fan auch ein recht, sich über schlechte leistungen und seien sie noch so sehr duch vorherige ringschlachten begründet, aufzuregen! :belehr:

und ganz ehrlich. nichtmal holy würde seine niederlage gegen donald in ähnlicher weise einschätzen, wie seine siege gegen tyson. das ist doch kompletter blödsinn! :idiot:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
@Ironmike
Was hast du schon immer gewusst?

@Devil
Roach hat und hatte ja keine Zeit für Tyson da er sich um Paciao und Toney kümmern musstebzw. muss. Aber ich denke dass Roach ab Mai mit Fenech zusammen Tyson trainieren wird.


Ach so.Allerdings hat Roach auch gemeint , daß Tyson in einem Kampf gegen Toney verlieren würde.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Ach so.Allerdings hat Roach auch gemeint , daß Tyson in einem Kampf gegen Toney verlieren würde.


ich denke nicht das roach nochmal mit tyson arbeiten wird die aussage ist aus trotz entstanden roach findet es nicht gut das er mit fenech arbeitet!

vb.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@vbcompany
Warum sollte Roach das nicht gut finden? Ich habe auch gehört dass Fenech schon Co trainer bei der Vorbereitung gegen Etienne war. Aber als Tyson kurz vorm Kampf sich das Gesichtstatoo hat machen lassen war Fenech sauer und ist abgereist oder so. Jetzt ist er aber wieder bereit Tyson zu trainieren und ist extra nach Amerika gereist aber nur so lange Tyson konsequent ist und hart arbeitet. Sollte Tyson mal wieder aus der Reihe tanzen ist Fenech weg.
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
1147_lg.jpg


Muhammed Ali sieht aber nicht sehr gut aus
Es wird wohl schlechter um ihn
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
eine interessante und für mich treffende Einschätzung zum Thema Tyson habe ich diese Woche von SportBild Redakteur Lars Dobbertin gelesen:



starker Tobak aber im Kern ists richtig...

:thumb:



Der Artikel bringts wirklich auf den Punkt!!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
wenn eine legende wie holyfield aber eine erbärmliche leistung abgibt und ständig davon faselt, dass er wm werden will, dann muss er auch mit der kritik der öffentlichkeit leben.

ich weiss nicht, warum immer so viel respekt eingefordert wird. solange die kritik nicht zu persönlich wird, bzw. die sphären des boxsports komplett verlässt, müssen sich profi-boxer so ziemlich alles gefallen lassen, was auf sie einprasselt.

das ist auch gut so, denn am ende sind es die fans, die einen boxer bezahlen (er leistet ja in dem sinne nichts produktives), folglich hat jeder fan auch ein recht, sich über schlechte leistungen und seien sie noch so sehr duch vorherige ringschlachten begründet, aufzuregen! :belehr:

und ganz ehrlich. nichtmal holy würde seine niederlage gegen donald in ähnlicher weise einschätzen, wie seine siege gegen tyson. das ist doch kompletter blödsinn! :idiot:



Auch du hast es auf den Punkt gebracht! :thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
KEVIN McBride believes Mike Tyson is his ticket to a shot at the World heavyweight title.

McBride, from Smithboro near Monaghan, insists that he will rise to the occasion on the biggest night of his life when he clashes with former undisputed World heavyweight champion Tyson on June 11.

Speaking exclusively to Sunday Life, McBride was adamant that he is not going to turn up at the MCI Centre in Washington DC simply to be a fall-guy for Tyson, who at 39 still harbours thoughts of taking on World No.1 Vitali Klitschko.

McBride has an added incentive as last year he saw his "dream fight" go up in smoke when Danny Williams took his place following a dispute over money. Williams duly stopped Tyson, who complained of a damaged knee.

"I don't want Tyson to be making any excuses this time. I want him in the best shape of his life so when I knock him out there'll be no complaining," said McBride, who has been based in Boston for the past five years.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kevin McBride will also Tyson ausknocken !
Der Mann hat wirklich mut soetwas zu sagen !
Denn man sollte Mike besser nicht wütend machen !
Das gibt ihm vieleicht besondere Motivation !
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Kevin McBride will also Tyson ausknocken !
Der Mann hat wirklich mut soetwas zu sagen !
Denn man sollte Mike besser nicht wütend machen !
Das gibt ihm vieleicht besondere Motivation !


Naja, wenn man in den Ring klettert , sollte man zumindest die Absicht haben ihn als Sieger zu verlassen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Kevin McBride will also Tyson ausknocken !
Der Mann hat wirklich mut soetwas zu sagen !
Denn man sollte Mike besser nicht wütend machen !
Das gibt ihm vieleicht besondere Motivation !

Braucht er denn eine besondere Motivation für so einen Gegner ??
 
Oben