Tobi.G schrieb:Ich bin aber mal gespannt was alle sagen werden FALLS Tyson wirklich noch was reisst im Boxen.
Konfuzius schrieb:.
aber der holyfield trsainiert sicher nicht weniger ernsthaft + muss nicht weniger, eher mehr hindernisse überwinden, als in seiner prime-zeit.
so gesehen ist seine punktniederlage gegen donald als lesitung auch nicht viel weniger hcoh einzuschätzen als seine siege über tyson, in anbetracht des für einen boxer sehr reifen alters + der vielen zermürbenden ringschlachten, die er hinter sich hat.
Tobi.G schrieb:@Ironmike
Was hast du schon immer gewusst?
@Devil
Roach hat und hatte ja keine Zeit für Tyson da er sich um Paciao und Toney kümmern musstebzw. muss. Aber ich denke dass Roach ab Mai mit Fenech zusammen Tyson trainieren wird.
Devil schrieb:Ach so.Allerdings hat Roach auch gemeint , daß Tyson in einem Kampf gegen Toney verlieren würde.
Boss schrieb:
Muhammed Ali sieht aber nicht sehr gut aus
Es wird wohl schlechter um ihn
Teddy78 schrieb:eine interessante und für mich treffende Einschätzung zum Thema Tyson habe ich diese Woche von SportBild Redakteur Lars Dobbertin gelesen:
starker Tobak aber im Kern ists richtig...
:thumb:
Ron-Ron schrieb:wenn eine legende wie holyfield aber eine erbärmliche leistung abgibt und ständig davon faselt, dass er wm werden will, dann muss er auch mit der kritik der öffentlichkeit leben.
ich weiss nicht, warum immer so viel respekt eingefordert wird. solange die kritik nicht zu persönlich wird, bzw. die sphären des boxsports komplett verlässt, müssen sich profi-boxer so ziemlich alles gefallen lassen, was auf sie einprasselt.
das ist auch gut so, denn am ende sind es die fans, die einen boxer bezahlen (er leistet ja in dem sinne nichts produktives), folglich hat jeder fan auch ein recht, sich über schlechte leistungen und seien sie noch so sehr duch vorherige ringschlachten begründet, aufzuregen!
und ganz ehrlich. nichtmal holy würde seine niederlage gegen donald in ähnlicher weise einschätzen, wie seine siege gegen tyson. das ist doch kompletter blödsinn! :idiot:
colderthanice schrieb:Kevin McBride will also Tyson ausknocken !
Der Mann hat wirklich mut soetwas zu sagen !
Denn man sollte Mike besser nicht wütend machen !
Das gibt ihm vieleicht besondere Motivation !
Devil schrieb:Naja, wenn man in den Ring klettert , sollte man zumindest die Absicht haben ihn als Sieger zu verlassen.
colderthanice schrieb:Kevin McBride will also Tyson ausknocken !
Der Mann hat wirklich mut soetwas zu sagen !
Denn man sollte Mike besser nicht wütend machen !
Das gibt ihm vieleicht besondere Motivation !
Bodycount schrieb:Braucht er denn eine besondere Motivation für so einen Gegner ??
Devil schrieb:aber Williams is eigentlich auch nicht viel besser als Bride