Tobi.G schrieb:Wie gesagt, ich glaube dass sich premiere noch nicht mit Tyson vs.McBride ausseinander gesetzt hat bzw. noch garnichts davon gehört hat und dass der Kampf ganz bestimmt gezeigt wird.
aber dann schreibt man nicht sowas...
Tobi.G schrieb:Wie gesagt, ich glaube dass sich premiere noch nicht mit Tyson vs.McBride ausseinander gesetzt hat bzw. noch garnichts davon gehört hat und dass der Kampf ganz bestimmt gezeigt wird.
Savon schrieb:Ich denke Tyson ist durch die Williamsniederlage gefährlicher als jemals zuvor.
Karl-Erwin schrieb:Tysons Problem ist, daß man in seinem Alter sich nicht mehr in den Ringpausen regenerieren kann. Da kannst du noch soviel trainieren, der Körper spielt in dem Bereich einfach nicht mehr mit. Guck dir bitte mal an wie Foreman gegen Moorer oder Schulz geboxt hat und dann guckste ihn dir mal gegen Ali an. Das sind 2 gänzlich verschiedene Boxer. Tyson kann beim besten Willen nicht mehr so boxen wie früher. Er muß es so machen wie Foreman. Langsam, ganz langsam und geduldig und dann auf die eine große KO Chance warten. Genau das hat Tyson ja auch immer getan. Gegen Lewis konnte man das super sehen. Bis Runde 3 war Tyson der klar bessere Mann und brand gefährlich. Danach wars vorbei. Er war physisch am Ende. Lewis große Leistung war, die ersten 3 Runden zu überstehen.
Tyson kann natürlich immer noch gegen die meisten gewinnen. Dazu hat er einfach zuviel Talent und Erfahrung, aber er braucht eine Menge Glück - genau wie Foreman auch - und der Gegner darf kein zu gutes Kinn haben. Bei Ali wars genau dasselbe, aber Foreman hat er trotzdem gepackt. Was meint ihr, was das für ein Fight gewesen wäre, wenn Ali so gut gewesen wäre wie vor seiner Zwangspause. Der hätte Foreman eingeäschert, ohne daß ihn Foreman gesehen hätte
vbcompany schrieb:Es gibt ja auch über 90 jährige die ohne pause nen marathon laufen! also mit 38 ist alles möglich!!
vb.
CocaCoala schrieb:klar, aber die laufen garantiert keine spitzenzeiten mehr...
CC
Tobi.G schrieb:Vitali ist 33 und wird in seinem nächsten Kampf schon 34 sein!
Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge!
''Tyson wants world title again''
Karl-Erwin schrieb:Tyson kann beim besten Willen nicht mehr so boxen wie früher. Er muß es so machen wie Foreman. Langsam, ganz langsam und geduldig und dann auf die eine große KO Chance warten.
Da muss ich dir leider recht gebenEric schrieb:Das funktioniert nicht. Foreman ist ein grosser Mann mit grosser Reichweite und enormer physischer Präsenz. Der kann es sich leisten langsam durch den Ring zu tappsen. Tyson ist klein und um an den Gegner ran zu kommen muss er schnell, beweglich und aktiv sein. Für seinen Stil braucht man den Körper eines jungen Mannes und den hat er nunmal nicht mehr. Er hält das jetzt vllt noch eineinhalb Runden durch - Tendenz fallend. Da geht nix mehr. Mit seinen knapp 1,80m kann er nicht abwartend boxen, da frisst er doch nur, wie gegen Lewis gesehen.
Eric schrieb:Das funktioniert nicht. Foreman ist ein grosser Mann mit grosser Reichweite und enormer physischer Präsenz. Der kann es sich leisten langsam durch den Ring zu tappsen. Tyson ist klein und um an den Gegner ran zu kommen muss er schnell, beweglich und aktiv sein. Für seinen Stil braucht man den Körper eines jungen Mannes und den hat er nunmal nicht mehr. Er hält das jetzt vllt noch eineinhalb Runden durch - Tendenz fallend. Da geht nix mehr. Mit seinen knapp 1,80m kann er nicht abwartend boxen, da frisst er doch nur, wie gegen Lewis gesehen.
Tobi.G schrieb:Stimmt, Fenech hat nur von Vitali, Ruiz und Brewster geredet! Also ich glaube nicht dass Vitali ein leichterer Gegner für Tyson wäre als Byrd!
Aber es freut mich zu hören dass tyson sich reinhängt im training und dass er viel Ausdauertraining macht!
Devil du bist der beste :thumb:Devil schrieb:Tyson hart trainiert und alles gibt und nochmal unter die 100KG kommt , kann er es nochmal packen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!