Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Tom68 schrieb:
alles nur eine frage des alters? wie gut kann ein boxer einen entsprechenden altersunterschied kompensieren?
ich meine, ein ambitionierter, hoch motivierter 40jähriger boxer, der auch die vorbereitung und das training entspechend betreibt, kann es sehr wohl noch mit einem viel jüngeren gegner aufnehmen.

Das gibts aber kaum , daß ein 40 jähriger Boxer hoch motiviert ist.

Übrigens:Wenn Tyson noch einmal Champ werden sollte , wäre er wohl der erste Schwergewichtler , der in 3 verschiedenen Jahrzehnten WM gewesen wäre.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Devil schrieb:
Das gibts aber kaum , daß ein 40 jähriger Boxer hoch motiviert ist.

Übrigens:Wenn Tyson noch einmal Champ werden sollte , wäre er wohl der erste Schwergewichtler , der in 3 verschiedenen Jahrzehnten WM gewesen wäre.
in drei Jahrzenten WM war Holyfield .
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
@Bodycount

das stimmt nicht ganz,Holyfield war 3 mal in den 90 ern Heavyweight Champ und 1 mal im neuen Jahrtausend :belehr: .In einem Jahrzehnt 3 mal titel verloren und erobert,ist aber auch nicht ohne oder?

Wenn du den Cruiserweight titel dazu gerechnest hast du natürlich recht :wavey:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
gatti#1 schrieb:
@Bodycount

das stimmt nicht ganz,Holyfield war 3 mal in den 90 ern Heavyweight Champ und 1 mal im neuen Jahrtausend :belehr: .In einem Jahrzehnt 3 mal titel verloren und erobert,ist aber auch nicht ohne oder?

Wenn du den Cruiserweight titel dazu gerechnest hast du natürlich recht :wavey:

hab den dazu gezählt ;)
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tom68 schrieb:
alles nur eine frage des alters? wie gut kann ein boxer einen entsprechenden altersunterschied kompensieren?
ich meine, ein ambitionierter, hoch motivierter 40jähriger boxer, der auch die vorbereitung und das training entspechend betreibt, kann es sehr wohl noch mit einem viel jüngeren gegner aufnehmen. diese disziplin und den unbändigen willen es nochmal zu schaffen traue ich tyson aber nicht mehr wirklich zu.
was bleibt? ein geldgeiler, fauler tyson, auf den lp hoffend, der heute noch für 3 runden gut und gefährlich ist. schade. das wird nicht reichen. in der form seiner letzten fights, kann er eben nicht mehr jeden schlagen. aber er könnte es noch, wenn er wirklich wollte.


ich denke aber weiterhin, dass tyson beim letzten kampf in sehr guter verfassung war!


vbc.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Brief an Premiere-Antwort!

Ich habe an Premiere geschrieben ob sie Tyson Mc Bride übertragen: :mad:


Sehr geehrter Premiere Abonnent,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach dem Boxkampf zwischen Mike Tyson und Kevin McBride. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

Eine Ausstrahlung des Kampfes zwischen Tyson und McBride ist zur Zeit nicht geplant. Ich habe Ihre Anregung aber an die zuständige Sportredaktion weitergeleitet. Dort wird man sich intensiv mit Ihrem Wunsch auseinandersetzen.

Sollten wir den Kampf übertragen, werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig in Ihrer Programmzeitschrift und unter www.premiere.de informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit Premiere.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Ralf Zander-Matzen
Premiere Service Team

Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)



vbcompany
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich denke es ist im interesse fast aller den kampf auf premiere zu sehen!

Ob man ihn verlieren sehen will. dass alles vorbei ist, oder ob man ihn gewinnen sehen will egal!shalb würde ixh sagen, dass alle die den kampf sehen wollen an premiere schreiben und die selbe frage wie ich stelle! die haben ja gesagt sie werden sich mit meinem wunsch außeinandersetzen! wenn also alle ne mail an premiere schreiben würden würden sie es bestimmt ausstrahlen!

@ ballagoal

...so kann man sich irren :wavey: :(

vb.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da wäre premiere aber doof wenn die diesn Kampf nicht übertragen würden!
Ich glaube aber die haben sich noch garnicht damit ausseinander gesetzt und wussten bis her auch bestimmt noch garnicht dass der Kampf stattfindet, ich denke aber dass der Kampf übertragen wird, aber hoffentlich nicht ppv.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
vbcompany schrieb:
Ich denke es ist im interesse fast aller den kampf auf premiere zu sehen!

Ob man ihn verlieren sehen will. dass alles vorbei ist, oder ob man ihn gewinnen sehen will egal!shalb würde ixh sagen, dass alle die den kampf sehen wollen an premiere schreiben und die selbe frage wie ich stelle! die haben ja gesagt sie werden sich mit meinem wunsch außeinandersetzen! wenn also alle ne mail an premiere schreiben würden würden sie es bestimmt ausstrahlen!

@ ballagol

...so kann man sich irren :wavey: :(

vb.

sorry, aber das ist, soweit ich das hier im forum verfolgen konnte, die herkömmliche standardantwort...

das schreiben die immer, wenn einer ne frage zum thema boxen und kampfübertragungen stellt, mach dir also mal nicht allzugroße hoffnungen!! ;)

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Der Kampf wird übertragen, dass ist deren Standartantwort. Die hab ich vor Tyson/Williams auch bekommen.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ballagoal schrieb:
Der Kampf wird übertragen, dass ist deren Standartantwort. Die hab ich vor Tyson/Williams auch bekommen.


wie meinst du das standartantwort? wie gesgt vorm williams kampf habe ich das auch gehört, aber warum machen die das?

vbc.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
vbcompany schrieb:
wie meinst du das standartantwort? wie gesgt vorm williams kampf habe ich das auch gehört, aber warum machen die das?

vbc.

weil die keinen bock haben jedem kunden individuell zu antworten....

CC
 
B

Ballagoal

Guest
vbcompany schrieb:
naja ob die schreiben wir übertragen, oder wirübertragen nicht, ist doch das selbe!


vb.

Nur haben die wohl keinen Bock, sich 1. zu erkundigen und 2. zu schreiben, ob man über die Senderechte verhandelt o.ä.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Nur haben die wohl keinen Bock, sich 1. zu erkundigen und 2. zu schreiben, ob man über die Senderechte verhandelt o.ä.

sehr gutes geschäftsgebaren und total kundenorientiert :laugh2:
und so ein dreck tümmelt sich weiterhin auf dem börsenparkett - armes deutschland
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie gesagt, ich glaube dass sich premiere noch nicht mit Tyson vs.McBride ausseinander gesetzt hat bzw. noch garnichts davon gehört hat und dass der Kampf ganz bestimmt gezeigt wird.
 
Oben