Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

jisi

Nachwuchsspieler
vbcompany schrieb:
Ich denke Byrd wäre der Beste Gegner der Weltmeister für Tyson! Der würde gegen Tyson schneller am Boden liegen als er gucken könnte!

vbc.

Das glaube ich allerdings nicht, denn Mike Tyson hat einmal von Byrd gesagt, dass er den "Gummimann nicht boxen will".

Devil

Bankspieler
jisi schrieb:
Das glaube ich allerdings nicht, denn Mike Tyson hat einmal von Byrd gesagt, dass er den "Gummimann nicht boxen will".

Is die Frage wie er das gemeint hat. Gummimann kann ja auch abwertent gemeint sein.

Sir

Nachwuchsspieler
Konfuzius schrieb:
tyson hat einen harten kampfstil, er muss vorwärtsgehen + druck machen, tut er das nicht, nimmt er jeden jab + jede gerade

tyson hat eine aktiv-verteidigung + keine passivverteidigung a la toney, also wass will der fenech da erkannt haben

tyson kann nur dann tempo rausnehmen wenn der gegner eher passiv ist + selber eher wenig macht,

ansonsten kann er das logischerweise nicht.#

gegen einen gegner der viel schlägt + länge in den schlägen hat, muss tyson agieren, so einfach ist das

er WIRD dann immer das problem haben, das er auf gedeih + verderben den knockout im ersten drittel erzwingen muss.

tyson wird niemals wieder einen kampf nach punkten gewinnen oder verlieren.

ich bezweifel, dass er jemals überhaupt noch eine 7 runde beginnen wird

:laugh2: :laugh2:

molly

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Is die Frage wie er das gemeint hat. Gummimann kann ja auch abwertent gemeint sein.

glaube ich eher nicht, tyson wird schon klar gewesen sein das er gegen diesem "gummiman" technisch nich viel aufzubieten hat.

ein schneller ko ist bei tyson natürlich immer drin.
ausboxen kann byrd tyson aber jderzeit. muss ja nich gleich in den ersten 5 runden sein kinn hinhalten.

Tobi.G

Bankspieler
Nur wär es meiner Meinung nach ziemlich schwer für Byrd die ersten 5 Runden zu überstehen!

Devil

Bankspieler
molly schrieb:
glaube ich eher nicht, tyson wird schon klar gewesen sein das er gegen diesem "gummiman" technisch nich viel aufzubieten hat.

ein schneller ko ist bei tyson natürlich immer drin.
ausboxen kann byrd tyson aber jderzeit. muss ja nich gleich in den ersten 5 runden sein kinn hinhalten.

Ich kenne Byrd nur aus den Klitschko-Kämpfen , deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Ich mein halt nur , daß kann er so und so meinen.Is aber natürlich auch möglich , daß er es so gemeint hat , daß Byrd schwer zu boxen ist. Tyson is da ja oft ehrlich( Im Gegensatz zu Lewis , der immer Witze über Byrd machte).

cus

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Nur wär es meiner Meinung nach ziemlich schwer für Byrd die ersten 5 Runden zu überstehen!

möchte nur wissen , warum ihr immer noch denkt tyson ist noch in den 80 er jahren . tyson schlägt keinen mehr schnell ko , ausser irgend welche no name boxer .past tyson ist fertig . flasche leer . zu faul, zu alt für seinen kampfstill , und er hat schon zuviel verlernt , ja ihr habt richtig gelesen verlernt wann hat er mal so richtig wieder gependelt bei seinen angriffen usw.... tyson ist nur noch ein geist , und er ist zu faul es noch mal zu lernen , und würde es auch nicht mehr . :thumb:

Devil

Bankspieler
Wer "reich" werden will , muß nur bei betandwin auf Tyson setzen.Ein Tyson-Sieg hat die gigantische Quote von 1.02 :laugh2: :idiot:
Die kapieren auch nicht , daß Tysons Glanzzeit 20 Jahre her ist. Ich werde wohl auf MC Bride setzen. Der hat ne Quote von 11.

Tobi.G

Bankspieler
@devil
schmeiss dein Geld ruig raus! :rolleyes:
Jetzt mal im ernst: Du gibtst dem McBride doch nicht etwa chancen zu gewinnen!!

vbcompany

Nachwuchsspieler
cus schrieb:
möchte nur wissen , warum ihr immer noch denkt tyson ist noch in den 80 er jahren . tyson schlägt keinen mehr schnell ko , ausser irgend welche no name boxer .past tyson ist fertig . flasche leer . zu faul, zu alt für seinen kampfstill , und er hat schon zuviel verlernt , ja ihr habt richtig gelesen verlernt wann hat er mal so richtig wieder gependelt bei seinen angriffen usw.... tyson ist nur noch ein geist , und er ist zu faul es noch mal zu lernen , und würde es auch nicht mehr . :thumb:

wer denkt das er immer noch in den 80ern ist?-keiner! seine prime ist lange vorbei aber trotzdem kann er noch jeden schlagen!

vbcompany

Sir

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Wer "reich" werden will , muß nur bei betandwin auf Tyson setzen.Ein Tyson-Sieg hat die gigantische Quote von 1.02 :laugh2: :idiot:
Die kapieren auch nicht , daß Tysons Glanzzeit 20 Jahre her ist. Ich werde wohl auf MC Bride setzen. Der hat ne Quote von 11.

Ja mach das du Fähnchen im Wind :laugh2:

cus

Nachwuchsspieler
vbcompany schrieb:
wer denkt das er immer noch in den 80ern ist?-keiner! seine prime ist lange vorbei aber trotzdem kann er noch jeden schlagen!

vbcompany

jeden schlagen :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

der schlägt nicht mal einen von den ersten 10 :laugh2: :laugh2:

Devil

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
@devil
schmeiss dein Geld ruig raus! :rolleyes:
Jetzt mal im ernst: Du gibtst dem McBride doch nicht etwa chancen zu gewinnen!!

Ich denk mal , die Chancen stehen 85-15 für Tyson. Is doch ganz einfach:
Gewinnt Tyson , is alles in Ordnung , wenn nicht krieg ich "Schmerzensgeld"! ;)

Sir

Nachwuchsspieler
cus schrieb:
jeden schlagen :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

der schlägt nicht mal einen von den ersten 10 :laugh2: :laugh2:

na dann zähl doch mal die 10 Stück auf die ein GESUNDER Tyson nicht schlagen KANN derzeit.

Zuletzt bearbeitet:

Boss

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
na dann zähl doch mal dir 10 Stück auf die ein GESUNDER Tyson nicht schlagen KANN derzeit.
Ich persönlich denke das er alle schlagen kann bis auf Vitali Klitschko
dieser Kampf würde so ählich laufen wie der gegen Lewis

Devil

Bankspieler
Boss schrieb:
Ich persönlich denke das er alle schlagen kann bis auf Vitali Klitschko
dieser Kampf würde so ählich laufen wie der gegen Lewis

Ich hab mir gestern noch mal Lewis-Tyson angesehen. Ich meine so ne Demontage war das eigentlich auch wieder nicht.In der 6.Runde hat der Sprecher noch gerätselt wer eigentlich nach Punkten führt.Ich denke eigentlich auch , daß die mangelnde Kondition Tysons eine große Rolle gespielt hat. In der ersten Runde war er besser , doch er hatte sein Pulver dann bald verschossen. Auch gegen Danny Williams hat er ja die Auftaktrunde gewonnen. Zu nem Kampf gegen Vitali: Es is halt die Frage wie sehr Tyson jetzt im Alter abbaut , aber vor ein paar Jahren wäre er nicht chancenlos gewesen.

vbcompany

Nachwuchsspieler
@ devil

Gegen Williams kont5e er sich ja gar nicht bewegen! da konnte man an Kondition nichts festmachen! :wavey:

@cus

Die Betonung liegt auf kann jeden schlagen! Was ist wenn er nen Volltreffer bei Vitali landet?

Und er kann die Top Ten nicht bezwingen?
Du hast echt keine Ahnung! ;)

vbcompany

Devil

Bankspieler
vbcompany schrieb:
@ devil

Gegen Williams kont5e er sich ja gar nicht bewegen! da konnte man an Kondition nichts festmachen! :wavey:

vbcompany

Das mit der Kondition bezog auch nur auf den Lewiskampf :wavey:
Ich wollte nur veranschaulichen , daß Tyson in der 1.Runde immer gefährlich ist. BTW , wer hat eigentlich bei Douglas-Tyson die erste Runde gewonnen?

Tom68

Nachwuchsspieler

alles nur eine frage des alters? wie gut kann ein boxer einen entsprechenden altersunterschied kompensieren?
ich meine, ein ambitionierter, hoch motivierter 40jähriger boxer, der auch die vorbereitung und das training entspechend betreibt, kann es sehr wohl noch mit einem viel jüngeren gegner aufnehmen. diese disziplin und den unbändigen willen es nochmal zu schaffen traue ich tyson aber nicht mehr wirklich zu.
was bleibt? ein geldgeiler, fauler tyson, auf den lp hoffend, der heute noch für 3 runden gut und gefährlich ist. schade. das wird nicht reichen. in der form seiner letzten fights, kann er eben nicht mehr jeden schlagen. aber er könnte es noch, wenn er wirklich wollte.

Oben