Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Ich weiss nicht, ob es bereits im Tyson-Thread erwähnt wurde. Aber ich hab vorhin auf youtube eine 5teilige Tysondokumentation auf Deutsch gefunden. Wer Zeit hat, kann ja mal reinschauen. Ist eigentlich recht sehenswert.

http://de.youtube.com/watch?v=CfQ3LiJ5ByU

hab ich auf video kassette ist sehr interessant.wer es noch nicht gesehen hat der wird sich bestimmt freuen.:thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
mir zwar auch aber das würde wenn man ehrlich ist keinen sinn mehr machen er soll seinen ruhestand geniessen ich hoffe aber das er irgendwie auch wenn das wahrscheinlich nur mit boxen geht seine geldprobleme in den griff bekommt :wavey:

Tyson muss nicht boxen, um seine Geldprobleme in den Griff zu bekommen, er bräcute bloß mal einen vernünftigen Mnager der den Namen Tyson ordentlich vermarktet.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

Nein, das ist der Film mit Michael-Jai White als Tyson.

Diese Doku würd ich auch sehr gern sehen, wenn einer rauskriegt wann und wo man sie sehen kann wär´s nett wenn er´s hier posten könnte. ;)

Man hätte Mike ja in Indiana Jones 4 einbauen können, zusammen mit Valuev. Folgende Szene: Jones kloppt sich mit den Russen, dann tauch ein Riese (Valuev) auf mit dem er nicht klar kommt. Er wird vermöbelt und dann kommt ein US-Soldat (Tyson) zu Hilfe und prügelt sich mit dem Riesen. :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, das ist der Film mit Michael-Jai White als Tyson.

Diese Doku würd ich auch sehr gern sehen, wenn einer rauskriegt wann und wo man sie sehen kann wär´s nett wenn er´s hier posten könnte. ;)

Man hätte Mike ja in Indiana Jones 4 einbauen können, zusammen mit Valuev. Folgende Szene: Jones kloppt sich mit den Russen, dann tauch ein Riese (Valuev) auf mit dem er nicht klar kommt. Er wird vermöbelt und dann kommt ein US-Soldat (Tyson) zu Hilfe und prügelt sich mit dem Riesen. :D

wäre durchaus ein lustiges szenario :D :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
freue mich, das er scheinbar doch noch freunde hat, auch wenn das geld sicher eine rolle spielen wird, finde ich diese art verfilmte biographie super und werde sie auf alle fälle anschauen
 
Oben