Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Combat schrieb:
Tyson hatte zu diesem Zeitpunkt nur Ko/Tko Siege. Vielleicht wollte man diesen schönen Rekord nicht beschmutzen. :D


Vermutlich.


Ich hoffe, daß Tyson gegen MC Bride gewinnt und daß er dannach sehr bald einen Kampf gegen einen stärkeren Gegner macht. Ich denke , das Wichtigste
ist , daß Tyson geduldiger boxt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Na klasse bei Showtime kann man sich kämpfe von Mike und Trainingsvideos und so runterladen! Aber das geht nur in Amerika!

Jetzt sind auch 2 Bilder bei Tysontalk von Tysons Ankunft in Washington!


vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Bob Mirovic hat am 24.6. nen Kampf. Es ist gut möglich , daß er der nächste Tyson-Gegner wird.Habt ihr noch mal was davon gehört gegen wen Tyson nach MC Bride boxen soll?
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Bob Mirovic hat am 24.6. nen Kampf. Es ist gut möglich , daß er der nächste Tyson-Gegner wird.Habt ihr noch mal was davon gehört gegen wen Tyson nach MC Bride boxen soll?


Quatsch! außerdem ist mir das egal! wenn Tyson sagt ich will dieses Jahr 3 Kämpfde machen tut ers zu 75% eh nit! deswegen höre ich gar nicht auf solche sachen mit den gegnern! :wavey:


vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Quatsch! außerdem ist mir das egal! wenn Tyson sagt ich will dieses Jahr 3 Kämpfde machen tut ers zu 75% eh nit! deswegen höre ich gar nicht auf solche sachen mit den gegnern! :wavey:


vb.

Es geht mir auch weniger um den Zeitpunkt des nächsten Kampfes ,sondern um den Gegner.Und vor ein paar Wochen hieß es , es werde wahrschinlich Bob Mirovic!

Geiles Zitat:
"Ich hoffe, die Leute in Washington können damit umgehen, ich werde ihn kurz und klein schlagen", sagte Tyson in gewohnter Manier





:jubel: :jubel:


"Ich hoffe , die Leute in Washington können damit umgehen........"

Das is einfach nur noch genial!!!!!!


Da liegt ja viel Arbeit vor Tyson.Einen 2-Meter-Mann kurz und klein zu schlagen is nicht leicht.... :saint:




Vielleicht können ja mal diejenigen , die Bride schon haben boxen sehen , etwas zu ihm sagen(Stärken , Schwächen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
:thumb:

Devil schrieb:
Es geht mir auch weniger um den Zeitpunkt des nächsten Kampfes ,sondern um den Gegner.Und vor ein paar Wochen hieß es , es werde wahrschinlich Bob Mirovic!

Geiles Zitat:
"Ich hoffe, die Leute in Washington können damit umgehen, ich werde ihn kurz und klein schlagen", sagte Tyson in gewohnter Manier





:jubel: :jubel:


"Ich hoffe , die Leute in Washington können damit umgehen........"

Das is einfach nur noch genial!!!!!!


Da liegt ja viel Arbeit vor Tyson.Einen 2-Meter-Mann kurz und klein zu schlagen is nicht leicht.... :saint:




Vielleicht können ja mal diejenigen , die Bride schon haben boxen sehen , etwas zu ihm sagen(Stärken , Schwächen).


steht ja in meinem zitat ;)


vb.
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Auf Tysontalk.com kann man jetzt ein kurzes Sparringsvideo von Mike sehen.

Mann der sieht verdammt schnell aus für sein Alter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja und er schlägt schöne Kombis!! Wenn er das im Ring auch so macht dann :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Die Schläge sind schon sehr schnell. Der Sparringspartner wirkt allerdings auch etwas träge.Ich glaube , daß is Sanders. Der wiegt fast so viel wie Valuev.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ey aber auf den Bilswen sieh Tysonsehr dünn aus oder irre ich mich da?
Der iss wircklich ganz schnell aber für meine Begriffe braucht er wie Rooney schon gesagt hat 12 Runden Sparings!



vbc.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er hat mindestens 8 Runden Sparrings gemacht, glaube sogar 10! Und das ist schon ein Fortschritt denn so lange hat er laut Fenech schon lange nicht gesparrt. Bei der vorbereitung für Williams hat er nur 6 Runden sparrings gemacht aber auch nur a 2 minuten!!

@vbcompany
Glaubst du etwa er ist zu dünn oder was? Ich finde er sieht super aus, er wird wahrscheinlich doch unter 225 Wiegen!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Fenech meinte mal in nem Interview , daß Tyson weniger als früher trainieren würde, dafür aber intensiver! Tyson wirkt zumindest ziemlich fit und sprritzig.
Tyson hat neulich in einem Interview gesagt , daß er Danny Williams unter normalen Umständen in 1-2 Runden ko schlagen würde. Vielleicht kommt es ja noch zum Rückkampf.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Hat Tyson Probleme mit großen Gegnern?

Die Frage stellt sich natürlich vor dem Kampf gegen den 1-98 großen MCBride.

Ich hab mal etwas Tysons Kämpfe gegen große Gegner(ab 1-95)
durchleuchtet(zumindest von dn Gegnern , wo ich die Größe kenne):


David Jaco , 1-98 , KO-Sieg in 1.Runde
Eddie Richardson , 1-98 , KO-Sieg in Runde 1.
Mitch Green , 1-96 , Punktsieg
Jose Ribalta , 1-95 , KO-Sieg 10.Runde
Alfonso Ratliff , 1-95 , KO-Sieg 2.Runde
Tyrell Biggs , 1-96 , KO-Sieg 7.Runde
Tony Tucker , 1-96 , Punktsieg
Lou Savarese , 1-96 , KO-Sieg Runde 1
Lennox Lewis, 1-96 , KO-Niederlage Runde 8.


Ernsthafte Probleme hatte er eigentlich nur mit Lewis.





Weitere Boxer , mit denen Tyson Schwierigkeiten hatte:

Holyfield(1-88) , Danny Williams(1-85) , Douglas(1-90) und Botha(1-84).

Also , ich glaub nicht , da? Tyson mit größeren Gegner mehr Schwierigkeiten hat als mit kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
Er hat mindestens 8 Runden Sparrings gemacht, glaube sogar 10! Und das ist schon ein Fortschritt denn so lange hat er laut Fenech schon lange nicht gesparrt. Bei der vorbereitung für Williams hat er nur 6 Runden sparrings gemacht aber auch nur a 2 minuten!!

@vbcompany
Glaubst du etwa er ist zu dünn oder was? Ich finde er sieht super aus, er wird wahrscheinlich doch unter 225 Wiegen!!


Ne ich finds super wie er aussieht! :wavey: :jubel:


vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
Er hat mindestens 8 Runden Sparrings gemacht, glaube sogar 10!


Dann ist das super gerade in dem alter muss er das auch machen er hat das ja mit 20 gemacht! aber findet ihrnicht auch das er "sehr"dünn aussieht?


vb.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich finde man sollte etwas auf dem Teppich bleiben. Die Videos haben Nullaussagekraft. Wie kann ein 1-Minuten-Sparringsvideo jemanden so euphorisch machen :confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Ironimo
Wir reden eigendlich von den letzten Bildern Tysons da er da erstaunlich leicht wirkt. Im Sparringsvideo zeigt er paar gute Kombis aber da sah er noch bulliger aus, ist wahrscheinlich nicht ganz aktuell das Video. Hoffentlich boxt er regelmässig und behällt das gute training bei dann können sich die heutigen wannabe-Weltmeister schonmal auf was gefasst machen!
Aber der kampf gegen McBride hat erstmal 0 aussagekraft vor allem wenn er nur paar sekunden dauert.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
@Ironimo
Wir reden eigendlich von den letzten Bildern Tysons da er da erstaunlich leicht wirkt. Im Sparringsvideo zeigt er paar gute Kombis aber da sah er noch bulliger aus, ist wahrscheinlich nicht ganz aktuell das Video. Hoffentlich boxt er regelmässig und behällt das gute training bei dann können sich die heutigen wannabe-Weltmeister schonmal auf was gefasst machen!
Aber der kampf gegen McBride hat erstmal 0 aussagekraft vor allem wenn er nur paar sekunden dauert.


Tyson sagt , er brauche lediglich 1 oder 2 warm-up-fights bevor er um den Titel boxt.Vor kurzem hat er noch gesagt , er will viel kämpfen. Er sagt auch keiner der heutigen Champions würde ihm Sorgen machen und keiner von ihnen hätte vor 20 Jahren ne Chance gegen ihn gehabt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Tyson sagt , er brauche lediglich 1 oder 2 warm-up-fights bevor er um den Titel boxt.Vor kurzem hat er noch gesagt , er will viel kämpfen. Er sagt auch keiner der heutigen Champions würde ihm Sorgen machen und keiner von ihnen hätte vor 20 Jahren ne Chance gegen ihn gehabt.


Vor 20 Jahren hätte Tyson mit denen gemacht was er will!
Jetzt isses schwerer aber ich denke es reicht immer noch für diese 4 flaschen!!


vb.
 
Oben