Mike Tyson Tour 2018

Wie hat euch das Event gefallen mit Mike Tyson 2018 in Germany

• Umfrageteilnehmer
    0

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Hmm ich diesem Video was noch nicht alt ist, wirkt er noch relativ fit für sein Alter

Allerdings wirkt es so als habe er wieder zugenommen wenn ich mir das Foto mit easy ansehe.
Sieht ja fast so aus, als wolle Mike Tyson es nochmal wissen und zurueck in den Ring. Warum auch nicht. 51 ist kein Alter, siehe Bernard Hopkins. Einen letzten Kampf hat er vielleicht noch in den Faeusten.

Savi

Co-Schädling
Beim Durchlesen des Interviews, welches @Ironmike1990 gepostet hat und seinem Bericht/Eindrücken nach zu urteilen, denke ich, dass man klar feststellen kann (und das obwohl ich kaum was von MT weiß), dass er natürlich gezeichnet ist von seinem Leben mit allen Aufs und Abs. So ein Lebensstil lässt einen natürlich auch sehr früh sehr schnell altern und das er gesundheitliche Probleme (physisch oder auch psychisch) hat und gegen seine zitierten Dämonen ankämpft, ist für mich nachvollziehbar. In der Film- und Musikbrache sind doch auch nahezu alle Stars früher oder später in ähnlichen Schwierigkeiten. Diese Menschen führen/führten in der Regel kein normales Leben.
EdiT: Ich denke, er isdt einfach ne furchtbar zerrissene Seele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Hmm ich diesem Video was noch nicht alt ist, wirkt er noch relativ fit für sein Alter

Allerdings wirkt es so als habe er wieder zugenommen wenn ich mir das Foto mit easy ansehe.

dieses Video hat 0,00 mit dem Mike Tyson zu tun, der derzeit unterwegs ist. Wirklich, dass sind Welten.

Ich habe auch die Befürchtung, dass da etwas mit der gesundheit nicht stimmt, sind aber eben nur Spekulationen.

Bei allem was einem da durch den Kopf gehtm bleibt es dabei, dass es mir eine Ehre war, einem der besten der Welt die Hand zu schütteln, dass nehme ich mit in Grab :D.

Young Kaelin

merthyr matchstick
mike tyson wird 100% nie wieder boxen wollen. In die Richtung hat er sich mehrmals geäussert und ich nehm ihm das ab. Der denkt an vieles, aber imo mit Sicherheit nicht an ein "Comeback" im Boxring.

ich glaube, die ständige erinnerung an seine misstritte und ans boxen gehen ihm allmählich auf den sack.

dass er mit fotos signieren und shows mitunter auch sein geld macht, halte ich für eine zweischneidige sache. hoffe wirklich dass er finanziell ausm schneider ist und irgendwann kürzer treten kann. Der Stress ist für diesen Mann besonders gefährlich. Für mich wird er immer ein Gefährdeter bleiben. Kiki hin oder her. Kinder hin oder her. Bewunderung hin oder her. Tyson ist INNERLICH immer einsam geblieben und diesen Schmerz hab ich sein ganzes Leben wahrnehmen können. Bei sehr vielen Interviews war das förmlich greifbar.

Zur Sprache: möglich, dass sich dies gerade in letzter Zeit verschlimmert hat. in den div. interviews vorher fand ich, dass sich seine Sprache trotz des Lispelns, das er immer hatte, im Vergleich zu früher verschlechtert hat, sprich undeutlicher, weniger klar geworden ist. Aber ich fand das eigentlich nicht wirklich als "verwaschen" wie bei anderen Beispielen.

Der Umstand, dass so viele gute und zuverlässige User hier betonen, dass ihnen die verwaschene Sprache aufgefallen ist, lässt mich das aber nochmal neu überprüfen, ob mir da neu was auffällt. Danke den Postern für ihre Eindrücke, insbesondere natürlich auch @Ironmike1990 für seine Beiträge aus erster Hand. :thumb:.

rastafari

Bankspieler
dieses Video hat 0,00 mit dem Mike Tyson zu tun, der derzeit unterwegs ist. Wirklich, dass sind Welten.

Ich habe auch die Befürchtung, dass da etwas mit der gesundheit nicht stimmt, sind aber eben nur Spekulationen.

Bei allem was einem da durch den Kopf gehtm bleibt es dabei, dass es mir eine Ehre war, einem der besten der Welt die Hand zu schütteln, dass nehme ich mit in Grab :D.

Was nicht, ob es dir auch aufgefallen ist, aber als Mike am Anfang die Treppe runter kam, wurde er gestuetzt.
Ich sass in der 2. Reihe und wie Mike auf dem Hocker hing, dachte ich mir nur, hoffentlich pennt er gleich nicht noch ein.

Gesundheitlich sah er mir nicht 100%ig aus.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Was nicht, ob es dir auch aufgefallen ist, aber als Mike am Anfang die Treppe runter kam, wurde er gestuetzt.
Ich sass in der 2. Reihe und wie Mike auf dem Hocker hing, dachte ich mir nur, hoffentlich pennt er gleich nicht noch ein.

Ja, saß in der 3. Reihe und habe es auch gesehen. Gut, ist halt Dunkel, da hat der Typ der hinter ihm mit der Taschenlampe die Treppen beleuchtet hat einen guten Job gemacht :). Beim 2. mal war das sogar noch krasser mit dem stützen. Auch sein Gang war ja wie schon beschrieben sehr tapsig und mechanisch. Hoffen wir mal das Beste

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Vielleicht fehlten ihm als Veganer auch einfach die Nährstoffe... :clown:

Spaß beiseite: Wenn er wirklich in einem so schlechten Zustand war, dass man ihn stützen musste, sollte der Gute vielleicht keine internationale Tournee machen. Geschwächte Körper freuen sich in der Regel nicht so über Stress.

Ironmike1990

Nachwuchsspieler
Ich glaube, Tyson ist schon lange kein Veganer mehr. Schade eigentlich, denn zu dieser Zeit wirkte er sehr vital.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/mike-tyson/in-duesseldorf-55490788.bild.html

Hier steht, dass Tyson in Düsseldorf einen Artzt wegen einem körperlichen Leiden aufsuchen will.

Meiner Information nach war tyson mal in Düsseldorf im Krankenhaus wegen seines Rückens .
Und ich haute ihm auch noch auf den Rücken ( Schulter ) nach dem Foto

Ironmike1990

Nachwuchsspieler
Mehr als 20 Jahre später ist Tyson jedoch nur ein Schatten seiner selbst. Der Mann, der da aus einem schwarzen Kleinbus steigt und sich aufmacht ins „H’ugo’s“, steht etwas wackelig auf den Beinen. Er schleppt sich mit schweren Schritten zum Eingang. Die Personenschützer, die ihn umringen, sind eher dafür da, um ihn zu stützen. Das Leben hat Mike Tyson schwer gezeichnet. Er verbüßte zwei Haftstrafen, hat zwei Scheidungen hinter sich und hatte mit Schulden zu kämpfen. Dabei lief es sportlich sehr gut für ihn, mit einem Alter von 20 Jahren und 144 Tagen war er 1986 der bislang jüngste Boxer, der einen Weltmeistertitel im Schwergewicht erringen konnte. Und auch die Bilanz liest sich beeindruckend: 58 Kämpfe, 50 Siege, davon 44 durch K.O.

Über sein Leben außerhalb des Boxrings hatte Tyson jetzt im Cinestar Metropolis am Eschenheimer Tor gesprochen, danach war er zu einem Kurzaufenthalt ins „H’ugo’s“ gekommen. Das Image des bösen Buben pflegt er aber heute noch: Keines Blickes würdigt er seine Fans. Stattdessen verschwindet er schnurstracks in die „Vip“-Zone, wo er wieder abgeschirmt ist von seinen Bewachern. Angeblich soll Tyson Ceasar Salat bestellt haben. Mit Hühnchen. Das wäre jedoch sehr seltsam, weil er Veganer ist.

Die gut 350 Gäste bekommen Tyson so gut wie nicht zu Gesicht. Dafür stolpert Dschungelcamperin Tatjana Gsell über den kurzen roten Teppich, es folgen Ennesto Monte , der durch seine Liaison (oder auch nicht) mit Dschungelcamperin Helena Fürst bekannt wurde. Dann waren da noch Zehnkämpfer Pascal Behrenbruch und Fußballer Aymane Barkok , der bei der Eintracht im Mittelfeld spielt. Irgendwann erbarmte sich Mike Tyson, erhob sich und schritt die Treppe hinunter. Wieder umgeben von seinen Leibwächtern, die sich einen Weg durch die Menge bahnten. Am Ende der Treppe bildeten sie einen Halbkreis um ihn, hielten sich bei den Händen und verschafften ihm so ein wenig Platz. Dann dürfen ein paar „Auserwählte“ oder einfach nur solche, die Glück hatten und gerade in der Nähe standen Selfies mit dem ehemaligen Boxer machen. Aber auch diese Szene war nur extrem kurz. Dann ging es ab ins Auto. Es schien, als wollte Tyson nur fort.

Machen Sie’s gut. Wenn Sie nicht wiederkommen: Nicht schlimm.

Wieder ein Beweis Mike geht es echt nicht so gut .

Und ob er sich so einen Gefallen mit seiner Tour gemacht hat , ich weiß nicht , Fan freundlich kam er nicht rüber das steht jetzt schon fest .Mikes Berater sind wie früher beschissen .. oder es liegt echt an ihm , ich glaube aber eher es liegt an seinem Team ..

Devil

Bankspieler
Tyson macht auf den aktuellen Fotos keinen glücklichen Eindruck und was man so liest scheint er auch nicht sehr glücklich zu sein. Er kann sich bestimmt auch Schöneres vorstellen als so ne Europa-Tour zu machen.

Ironmike1990

Nachwuchsspieler
Ich glaub auch schon fast das die Tour auf der Kippe stand , darum war auch erst eine Woche vorher die Menü Auswahl für München fertig . Die sollte nämlich schon im Februar fertig sein .

Tobi.G

Bankspieler

Dann muss sich sein Zustand aber in kurzer Zeit drastisch verschlechtert haben!

Ironmike1990

Nachwuchsspieler
Tyson hat nix mehr in den Fäusten vergiss es . Das sind einfach 20 Jahre zwischen seiner Glanz Zeit und heute . Tyson war in seiner Zeit der größte , weil er so war wie er war , heute ist er ein anderer er ist nicht mehr der ironmike , das Leben hat ihn verändert , im Alter wird jeder anders , so ist das nun mal . Und tyson braucht sein altes Leben um gut zu boxen , heutzutage würde Mike keinen Blumentopf gewinnen , dafür ist er zu klein hatte immer schon lungenpropleme und glaub mir Alkohol und Drogen gehen nicht spurlos an einem vorüber auch nicht an Mike Tyson .

Er war und ist the greatest of all Time für mich , aber er bleibt immer noch ein Mensch , wenn auch ein besonderer .

Oben