Mike Tyson vs. George Foreman


Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

agostino

Old Member 2002
Beiträge
227
Punkte
43
Haye hat eine höhere gesamtwertung als beide Klitschkos und ist OVR glaube ich nur einen punkt schwächer als Lennox, so gut war Haye dann doch nicht
Haye war nur mit dem Maul einer der größten.....mit nix....aber auch gar nix anderem...zeigt mir eindeutig wie ernst man so eine Sch... nehmen kann..... :LOL: :LOL:
 

Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
93
foreman war ein guter boxer und ein ausnahmepuncher, der mit seiner schlagkraft gegen jeden eine chance hätte. aber denke, dass prime tyson schlicht zu schnell und explosiv gewesen wäre für big george. LATE TKO, wobei george wegen seiner grandiosen nehmerfähigkeiten im stehen rausgenommen wird mit üblen cuts über dem auge.
 

Rocco

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
43
Standort
Randberlin
OK, der wird gut verprügelt, bleibt aber stehen. ;)

Gegen Bruno '96 fand ich Tyson ehrlich gesagt noch voll überzeugend.
 
Oben