Mike Tyson vs. Roy Jones Jr., Exhibition-Match, 28.11.2020 (!)


Lord Krachah

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
93
Ja, ich bin im richtigen Thread. Exhibition-Match 8 Runden am 12.09.


Mehr muss man nicht sagen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
1.938
Punkte
113
Its official... RJJ hat ein video gepostet in dem beide unterschreiben
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Ready ist er wenn er jetzt boxt, gegen einen Boxer aus der dritten Reihe und wenn das klappt sich steigert. Aber da es wieder um das schnelle und viele Geld geht.Denke ich Show Kampf mit Holy ,der Kampf wird friedlich anfangen und dann eskalieren.
Eskalieren wird da gar nichts .
Die beiden verstehen sich mittlerweile sehr gut... ;)

http://instagr.am/p/CC_rMMxF7YN/
Hoffentlich fängt sich RJJ keine bösen Treffer
Keine Sorge, soll ja gar kein "Vollgas" Fight werden...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.483
Punkte
113
tyson gegen roy jones!? o_O
Das geht doch in Ordnung. Es ist kein Boxkampf sondern eine Wegner-Ottke-Gedächtnisnummer, sozusagen WWE-Fortsetzung mit schlapperen Mitteln. Selbst so eine Nummer wird funktionieren, weil die Fans alles abfeiern, was das Idol so produziert.

Hauptsache, dass keiner verletzt wird.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.675
Punkte
83
passt das denn vom gewicht her? laut google wiegt jones, bzw wog zuletzt, 88 kg. tyson soll ja so 106 kg wiegen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.441
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Dennoch interessant, dass er sich ausgerechnet Roy Jones ausgesucht hat, anstatt irgendein altes, halbwegs fittes Schlachtross aus dem HW. Jones ist ja ne ganz andere Gewichtsklasse.
Wie dem auch sei, ich denke, die Aufmerksamkeit am 12. September wird definitv vorhanden sein. Beide tun was für ihr Image (caritativer Zweck) und vielleicht wird das nicht der letzte Show-Kampf von Tyson sein. Genug Arbeit hat er ja in seine Vorbereitung reingesteckt. Da kommt sicher noch was nach. Vielleicht ja doch noch Shannon Briggs...
 

Heinrich

Nachwuchsspieler
Beiträge
893
Punkte
93
Naja, es handelt sich um ein Exhibitionmatch.
Das haben auch schon sehr gealterte, nie längerfristig unter annähernd an Profibedingungen reichenden Bedingungen trainiert habende Betriebsratvorsitzende gegen (ehemalige) Eliteprofiboxer bestritten. :LOL:



Ist halt ein besseres Wrestlingshowmatch bzw. Shoot wrestling, so wie Shooto früher war, bevor es ernster wurde.
Und natürlich hat Arslan nicht Vollgas gegen Hück gegeben, sondern ist nur soweit gegangen, wie er es ihm zumuten wollte.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.675
Punkte
83
mal zum kampf: was denkt ihr wer die bessere karten hat? jones steht sicher mehr im saft und ist ja eigentlich der bessere boxer. tyson ist halt klar schwerer.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.118
Punkte
113
Gibt zwei Möglichkeiten lockeres Sparring
mit gelegentlichen Sprints.
Oder der Gaul geht mit den Jungs durch und es wird ernst.
Tyson hat viel länger nicht geboxt als Jones.
Deshalb würde ich Ihn in einem ernsten Gefecht wenig Chancen geben.
Aber wie gesagt es kann alles passieren.
Und ich freue mich das meine beiden lieblingsboxer noch mal im Rampenlicht stehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.441
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Nochmal: Welcher Kampf?
Der Boxkampf zwischen Tyson und Jones.
Dass Du das nicht als "Kampf" siehst, ist mittlerweile allen klar, das muss man nicht noch 23 mal wiederholen.
Such dir gerne eine andere Begrifflichkeit, aber es ist immer noch "Boxen" und nicht Wrestling oder Sumo.
Von Profi-Ambitionen redet keiner.
Und ich freu mich auf den "Kampf", auch wenn es ein "Krampf" wird. ;)
 

Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@Roberts wenn mike tyson in den ring steigt, wird es ernst. egal, wie alt er ist ;). er hat ja auch zu kellerman gesagt, es gibt eine unbeschriebene vertragsklausel, dass man zu jeder zeit sterben kann.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
1.938
Punkte
113
Ich denke Roy wird versuchen mit seiner bereits berenteten Beinarbeit wegzubleiben und paar Flurries rübermorsen. Tyson im ungebremsten Modus kann ich mir stilistisch nicht vorstellen... denke der wird schnell frustriert sein und vielleicht doch die Brechstange rausholen... und dann geht bei Roy leider das Licht aus.
 
Oben