Mike Tyson vs. Roy Jones Jr., Exhibition-Match, 28.11.2020 (!)


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
ich bin absoluter Tyson Fan, aber der Kampf war wie erwartet Rentnerboxen auf einem guten Level. Sollen es beide gut seien lassen.
und vergleiche mit Profis ist Mumpitz null Chancen für Tyson Zahn der Zeit nagt unerbittlich.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also ich war schon beeindruckt in welcher Form er sich befand, sich bewegte und für sein Alter wirklich explosiv war.. Der "Kampf" naja.. lassen wir mal dahingestellt

ich fragte mich nur was er gegen ende seiner Karriere noch hätte erreichen können wenn er die Trainingsdiszilpin an den Tag gelegt hätte wie zu diesem Showkampf.

Wie hätte er gegen Lennox ausgesehen? Hätte er McBride noch abschießen können?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Er hätte mehr erreichen können, aber mal ehrlich ,er ist der am meisten geliebte EX Schwergewichts Boxer der Welt, generiert Klicks davon kann ein Lennox nur träumen . Eigentlich alles gut geworden. Von Tyson spricht man, wer von der alten Garde kann das in dem Maße von sich behaupten.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Er hätte mehr erreichen können, aber mal ehrlich ,er ist der am meisten geliebte EX Schwergewichts Boxer der Welt, generiert Klicks davon kann ein Lennox nur träumen . Eigentlich alles gut geworden. Von Tyson spricht man, wer von der alten Garde kann das in dem Maße von sich behaupten.
Dieses „Fan-Gehabe“ mag ich eigentlich nicht. Ich bin von niemandem ein „Fan“. Weder im Sport noch im allgemeinen Leben. Eine Ausnahme allerdings mache ich dennoch: Mike Tyson. Der gute kann zitternd im Rollstuhl sitzen und seine Suppe mit zittriger Hand und wirrem Blick genüsslich auf sein Mundtuch verschütten – ich werde auch dann noch behaupten, dass er einen Charr besiegen und wieder Weltmeister werden kann. Nein, nicht kann, sondern wird.
Ja, ja, vermutlich ist es der rieselnde Kalk der mein dünnes Haupthaar und die schmächtigen Schultern in winterliches Weiss betten und so etwas schreiben lässt.
 
Oben