Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Irgendwie tat mir der Milwaukee team thread leid und ich musste was posten. Außerdem finde ich dass manche spieler wie nailon z.B. zu viel aufmerksamkeit bekommen und spieler wie redd die genau so in einer gurjentruppe spieln nicht beachtet werden obwohl sie noch bessere stats abliefern. Ich hoffe dass dieser thread bald überquillt mit antworten :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Redd keine Beachtung???!!! Darum war er auch zusammen mit Paul Pierce ALL-Star anstatt LeBron, obwohl der doppelt so viele Stimmen bekommen hat wie beide zusammen(!!!). Damit wurde von den Coaches gezeigt dass sie ihn sehr wohl achten und Respekt entgegen bringen. Die Starter werden ja von den Zuschauern gewählt und da zieht man doch einen LeBron einem Redd schon vor. Aber die Coaches haben Redd gewählt, anstatt LeBron(welcher auch nicht genug Stimmen bekam um dabei zu sein). Dami wird gezeigt dass Redd wirklich respektiert wird!!! :belehr:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Mr.X to the Z schrieb:
Redd keine Beachtung???!!! Darum war er auch zusammen mit Paul Pierce ALL-Star anstatt LeBron, obwohl der doppelt so viele Stimmen bekommen hat wie beide zusammen(!!!). Damit wurde von den Coaches gezeigt dass sie ihn sehr wohl achten und Respekt entgegen bringen. Die Starter werden ja von den Zuschauern gewählt und da zieht man doch einen LeBron einem Redd schon vor. Aber die Coaches haben Redd gewählt, anstatt LeBron(welcher auch nicht genug Stimmen bekam um dabei zu sein). Dami wird gezeigt dass Redd wirklich respektiert wird!!! :belehr:

Ich rede hier von der beachtung in diesem forum in letzter zeit. für jeden x-beliebigen spieler der mal ein zwei monate gut spielt wird ein thread eröffnet.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bitte Desmond, verlass Milwaukee. Bitte.


PS: Die haben ja fast so hässliche Trikots wie Golden State. :kotz:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bei mir ist es ebenfalls nur Desmond Mason ,wegen dem ich mich ein bisschen für Milwaukee interressiere.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Die meisten interessieren sich nur für Teams wo es spektakulär zugeht. Deshalb wurde den Jazz unter Stockalone niemals die Anerkennung zuteil die sie verdient gehabt hätten.
Solche Fans braucht auch keine Franchise!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Oh sorry, dass ich spektakulären Basketball mag. :skepsis:

Wenn ich Basketball GUCKE, will auch was schönes sehen. Wenn ich es SPIELE ist es was anders.
Basketball muss nicht spektakulär sein (also Dunks, etc), aber es sollte schon schön anzusehen sein (Fastbreaks, flüssiger Spielverlauf). Spiele mit geiler Defense (also nicht Fouls) kann auch mal schön sein. Das Spiel muss einfach laufen. Nicht dauernd Pfiffe vom Ref wegen dieses und jenes....

Magst du auch Spiele mit 45 Freiwürfe pro Team?
Ich mag es nicht.

"Solche Fans braucht eine Franchise nicht." Lol
Warum sollten Menschen ein Heidengeld bezahlen, wenn sie nicht amüsiert werden wollen?
Die durchschnittlich Publikumszahl wäre dann so um die 2000 anstatt 20.000.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Scheint zwar keinen zu interessieren, aber TJ Ford trainiert wieder seit kurzem und hat auch schon mit dem Schusstraining angefangen. Sieht also für die nächste Spielzeit wieder gut aus. :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
verstehe ich echt nicht warum die Bucks keine Fans haben, mit Mo, Ford, Redd, Mason, Zaza und Gaze haben die Bucks doch einen netten Stamm von Spielern, diese Season hats nicht gereicht für die Playoffs, aber wen man Redd halten kann, Ford wieder 100% geben kann und man nen ordentlichen Pick macht in der Draft, können die Bucks schnell wieder im OSten mitmischen, zudem ist Porter ein guter Coach, hoffe die halten trotz dieser Season an dem fest, und Larry Harris ist ein ordentlicher GM, der diese Season zum ersten mal bisschen Flexibilität hat, vielleicht kann er nen Swift abgreifen, schau mer mal...also ich mag die Bucks :)
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Fro schrieb:
Scheint zwar keinen zu interessieren, aber TJ Ford trainiert wieder seit kurzem und hat auch schon mit dem Schusstraining angefangen. Sieht also für die nächste Spielzeit wieder gut aus. :thumb:

Doch ich habs gelesen und freue mich für ihn. Man hat in dieser Saison gesehen, wie wichtig er in seinem Rookie-Jahr mit seinen Passqualitäten und Fastbreaks für dieses Team war. Mo Williams in allen Ehren, aber als Starting-PG ist er ungeeignet. In der Offseason ist es enorm wichtig sich einen Spieler für die 4 oder die 5 zu holen, damit man unterm Korb im nächsten Jahr mehr zu bieten hat, als Dan Gadzuric (von dem ich viel halte, der aber Unterstützung auf seiner Position benötigt).
Zudem wäre ein Spieler vom Kaliber Damon Jones, der im letzten Jahr in Milwaukee toll gespielt hat, zu holen. Also einen, der von der Bank kommt und streaky ist.
Jetzt heißt es, diese Saison abzuhaken und hoffentlich Porter nicht zu entlassen und dann hat man im nächsten Jahr die Chance, sich wie im letzten Jahr für die POs zu qualifizieren, vorausgesetzt Redd bleibt.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Der Artikel ist zwar schon etwas älter, jedoch wohl trotzdem noch relevant...
Bucks' plans revolve around Redd

St. Francis - Michael Redd, an unrestricted free agent who is certain to be coveted by several high-profile National Basketball Association teams this summer, remains the Milwaukee Bucks' top off-season

That much was made clear by Bucks general manager Larry Harris and coach Terry Porter as they met with reporters Friday at the Cousins Center, the team's training facility.

But Harris acknowledged that the Bucks could not afford to be without a backup plan, should Redd decide to end his five-year tenure in Milwaukee and sign with another team.

"We have options; that's the beauty of what has transpired this year," Harris said, "with the changes we have made at the trading deadline.

"Michael Redd is the No. 1 priority. I am not naïve, nor is the rest of the organization. We know he could wake up one day and say, 'Hey, I'm going to Atlanta.' There are other plans for us, there are other options. Prior to the trading deadline, those options were very limited to us."

With the big-money contracts of Jason Caffey and Anthony Mason finally off the books, and with dollars saved in the trades of point guard Mike James to Houston and forward Keith Van Horn to Dallas in late February, the Bucks will have some $25 million to spend on players this summer.

Of course, a large chunk of that will be ticketed for Redd and big men Dan Gadzuric and Zaza Pachulia, whom the Bucks also hope to re-sign.

"I still feel very good," Harris said about the prospects to keep Redd, the 6-foot-6 guard who finished 11th in the league in scoring in 2004-'05 at 23.0 points per game. "However the (new) collective bargaining agreement comes out, the team that has the (Larry) Bird rights to a player will have the ability to pay more than anyone else.

"That's an advantage that no one else gets over us. He knows we're going to try to win. We're not just going to add him, band-aid it, throw out about six minimum (pay) players and try to wing this thing for a couple years."

The former Ohio State star might be tempted to look hard at the Cleveland Cavaliers, who fell short of the playoffs and are seeking a shooting guard to complement all-star LeBron James. If the Cavaliers hire a big-name coach, perhaps former Minnesota Timberwolves coach Flip Saunders, Michigan State's Tom Izzo or Seattle's Nate McMillan, could it affect Redd's decision?

Redd's agent, Kevin Poston, said the Bucks star wanted to keep all his options open and see what teams had to offer after July 1, when Redd will officially be a free agent.

"He's in a very good position," Poston said.

The Bucks decided not to trade Redd at the league deadline in February, opting to make the financial moves that would allow him to return. At the time, he said he would like to "retire as a Buck."

Redd made $3 million in the final year of his three-year deal with Milwaukee, and he is expected to more than triple that annual salary in his new contract.

"We can't make a judgment on what Michael is thinking," said Porter, who will be in the third and final guaranteed year of his contract next season. "We can show him that we're trying to take the right steps.

"I think he believes in me and Larry; I think he trusts us. He trusts that we're going to try to do the best thing for this organization going forward."

Other unrestricted free-agent guards include former Bucks star Ray Allen, who has led the Seattle SuperSonics to the second round of the Western Conference playoffs; the Washington Wizards' Larry Hughes; and the Phoenix Suns' Joe Johnson.

"The most important thing for me is we've put ourselves in a position to sign him (Redd)," Harris said. "If he elects to go somewhere else, they'll say, 'Larry, why didn't you trade him? It was the worst move.'

"If he decides to go somewhere else, we have plans to add to our roster and move forward. But I don't see that as a possibility, I really don't."

Quelle

Die oberste Priorität für die Offseason ist klarerweise, Michael Redd zu re-signen. Sollte sich dieser jedoch dazu entscheiden, bei einer anderen Franchise zu unterschreiben, hätte man laut GM Harris aufgrund von Moves zur Trading Deadline noch immer die Möglichkeit, Redds Abgang im Sommer zu kompensieren.

Mal schaun, wie es letztendlich kommen wird...
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Ich weiß nicht ob es richtig ist um Michael Redd ein Team aufzubauen. Er ist für mich kein typischer Franchise Player um den man ein Team aufbauen kann. Er ist für mich ein eindimensionaler Schütze, der gut rebounden und passabel passen kann - mehr nicht. Seine Defense ist grauer Ligadurchschnitt und ansonsten hat er wirklich nichts an sich. Wenn er das große Geld möchte (sprich Max-Deal) würde ich ihn lieber nach Cleveland zu LeBron James und den Cavaliers ziehen lassen, da passt er besser rein als CO-Star oder besser gesagt zweite Geige.

Würde man ihm ungefähr 80 Millionen $ für 6 Jahre geben, wäre er immens überbezahlt und die Franchise würde nie in die nähe der Finals kommen, nicht in den nächsten 10 Jahren.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zitat von C-Webb
Ich weiß nicht ob es richtig ist um Michael Redd ein Team aufzubauen. Er ist für mich kein typischer Franchise Player um den man ein Team aufbauen kann. Er ist für mich ein eindimensionaler Schütze, der gut rebounden und passabel passen kann - mehr nicht. Seine Defense ist grauer Ligadurchschnitt und ansonsten hat er wirklich nichts an sich.

Die Bucks haben eigentlich keine andere Wahl, als mit Redd zu planen. Zum einen ist dieses Jahr auf dem FA-Markt niemand verfügbar, der das Team in den nächsten Jahren als Franchiseplayer an die Spitze der Liga führen könnte und zum anderen ist leider anzunehmen, dass Milwaukee wohl auch in den nächsten Saisonen nicht gerade eine Art Magnet für die besten FAs oder Starplayer darstellen wird.

Zitat von C-Webb
Wenn er das große Geld möchte (sprich Max-Deal) würde ich ihn lieber nach Cleveland zu LeBron James und den Cavaliers ziehen lassen, da passt er besser rein als CO-Star oder besser gesagt zweite Geige.

Redd wäre eine tolle Verstärkung für die Cavs, keine Frage, jedoch geht es hier um die Bucks und deren Zukunft. Meiner Meinung nach ist es vollkommen richtig, dass das Milwaukee-Management um so gut wie jeden Preis versucht, Redd zu halten.

Zitat von C-Webb
Würde man ihm ungefähr 80 Millionen $ für 6 Jahre geben, wäre er immens überbezahlt und die Franchise würde nie in die nähe der Finals kommen, nicht in den nächsten 10 Jahren.

Sollte man Redd nicht halten (können) und dementsprechend während der Offseason eine Übergangslösung im Bestreben, seinen Abgang zu kompensieren, finden müssen, wäre Milwaukee wohl auch in Zukunft alles andere als interessant für Spieler, die für die Franchise interessant und verfügbar wären. Es bleibt ganz einfach die Frage, welche der folgenden Richtungen man einschlagen möchte:

1. Redd halten (und überbezahlen) und versuchen, in den nächsten Jahren das Team weiter zu verstärken.

oder

2. Redd nicht re-signen und darauf hoffen, trotz des Nachteils eines unattraktiven Kaders nächste oder übernächste Offseason einen "dicken Fisch" zu angeln, der als neuer Franchiseplayer fungieren kann. Diese Option würde wohl bedeuten, dass Milwaukee eine oder mehrere Saisonen zum schlechtesten gehören würde, was so an Teams in der NBA mitspielt - obwohl sie eigentlich dieses Jahr leider auch fast dazu gezählt werden hätten können.
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
MisterTwister schrieb:
Die Bucks haben eigentlich keine andere Wahl, als mit Redd zu planen. Zum einen ist dieses Jahr auf dem FA-Markt niemand verfügbar, der das Team in den nächsten Jahren als Franchiseplayer an die Spitze der Liga führen könnte und zum anderen ist leider anzunehmen, dass Milwaukee wohl auch in den nächsten Saisonen nicht gerade eine Art Magnet für die besten FAs oder Starplayer darstellen wird.

Die Milwaukee Bucks sind in einer sehr schlechten Situation. Ich meine, sie haben nicht wirklich einen Spieler mit viel Potenzial oder ,ausser Michael Redd einen zweiten Star. (Desmond Mason ist für mich nicht einmal ein Borderlinie-Allstar und Zaza Pachulia wird auch nie etwas erreichen).

Ihnen bleibt im Moment wirklich nichts anderes übrig, wenn sie nicht einfach den harten Weg gehen und ihn ziehen lassen. Er wird sie nicht ins gelobte Playoffland führen und dann eben einen Max-Deal zubezahlen, ist meiner Meinung nach schwachsinnig. Er ist kein Franchise-Player und auch wenn er als einziger in Milwaukee diesem Status nahe kommt, sollte man ihn nicht überbezahlen. Man wäre damit über Jahre hinweg im grauen NBA-Durchschnitt gefangen.

Vielleicht wäre es besser noch eine harte Saison durchzustehen und dann im Draft 2006 einen Star zuholen, wie z.B Greg Oden (wenn es da noch kein Alters-Limit gibt). Um einen Center wie ihn könnte man ein sehr gutes Team aufbauen, welches dann über Jahre hinweg oben mitspielen könnte. Diese Variante würde mir im Moment besser gefallen, doch sie wird wohl weniger zutreffen. Nur ohne Bigman wird kein Team etwas erreichen können.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Die Bucks haben die Draft Lottery gewonnen und werden demnach an Position 1 draften dürfen.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wen man mit dem Top-Pick wählen wird. Wird es Andrew Bogut sein? Oder entscheidet man sich schlussendlich doch für Marvin Williams oder Chris Paul?

GM Harris zum Thema:
"Because you've got the No. 1 pick, it brings in the big, young kid in Andrew Bogut," Harris said. "As we look at our roster moving forward, we certainly need a low-post presence. A guy who has legitimate size, very skilled, good hands, good feet, can pass, knows how to play. Obviously a consensus All-American.

Then you've got a younger player in Marvin Williams, certainly a tremendous talent," he said. "A guy who was coming off the bench for them but had an incredible run in the NCAA tournament. Then Chris Paul, arguably the best point guard out there.

Those are three players we certainly will take a long, hard look at, and all three bring something different to the table for us."

HIER gibt's übrigens den ganzen Artikel.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
Geil, Bogut nach Waukee, freue mich für die Bucks, endlich haben die auch mal bisschen Glück, Harris ist kein schlechter GM...hoffentlich kommt Ford zu 100% fit nächste Season zurück, wenn Redd gehalten werden kann und nen ordentlicher PF neben Bogut spielt, rocken die Bucks nächstes Jahr ... :jubel:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Vielleicht setzen die Bucks aber auch auf Marvin Williams, weil sie sein Potential riechen. Allerdings würde ich es für grob fahrlässig halten einen solchen Center ziehen zu lassen.
Bei den Bucks weiss man nie. Ich errinnere mich da nur mal an den 98er Draft. :D
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
harris' bisherige aktionen machten einen vernünftigen eindruck, deshalb denke ich nicht, dass er 2005 den tractor-gedächtnispreis bekommt.
 
Oben