Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Alter Schwede, die Bucks sind nicht das beliebteste Team hier oder? :D Musste erst mal den Thread entstauben...

Thema (natürlich) Giannis:
Habe gerade das Video zu seiner 10sec-Violation gesehen und dabei mal die Quoten gecheckt. Die sind tatsächlich ziemlich besorgniserregend. Jetzt hat er in der kurzen Pause sicherlich nicht wahnsinnig viel Zeit gehabt an seinem Wurf zu arbeiten, aber dennoch... Freiwurfquote ist jetzt fast um 20% (!) runtergegangen im Vergleich zu seiner besten Trefferquote 2016/17. 58,5% sind ein gutes Argument für die Defense fleißig zu foulen. Dreierquote natürlich auch immer noch kein Faktor. The next level wird er auch diese Saison nicht erreichen, wenn nicht ein Wunder geschieht und Dirk ihn nachts um 3 Uhr aus dem Bett holt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.029
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Interessanter Talk von Simmons zu Giannis' backstory.

Ich muss gestehen ich hatte Giannis im 2013 draft auch nicht auf dem Radar. Hatte damals eher gedacht er sein ceiling sei Nicolas Batum.
 
Oben