Unfassbar geiler Sieg mit extrem starker zweiter Hälfte. Ich wollte eigentlich Mitte des dritten Viertels ausschalten und schlafen gehen, aber da ich eh nicht einschlafen konnte, habe ich es noch ausm Bett übers Handy zu Ende gesehen - glücklicherweise
Pek anfangs nicht zu verteidigen, hat nahezu alles getroffen, musste dann aber mit Foultrouble raus, auch Stiemsma mit zwei schnellen, wenn für mich auch fragwürdigen Fouls gegen Lopez.
Williams einfach nur schlecht, da plädiere ich langsam doch auch dafür, einen vernünftigen Trade zu suchen. Auch Ridnour und anfangs Shved und Budinger nicht zu gebrauchen.
Doch dann eine unglaubliche Kehrtwende, Barea und Shved als Antreiber, Cunningham mit unermüdlichem Hustle, zahlreiche Offensivrebounds und wichtige Steals geholt, AK47 omnipräsent, der hat alles gemacht, passen, blocken, zum Korb ziehen, stealen, einfach gut. Stiemsma mit zwei schönen Jumpern, auch Budinger traf seine Würfe und plötzlich war man in Führung.
Matchwinner am Ende für mich ganz klar Shved und Cunningham, die beide ein beeindruckendes letztes Viertel spielten.
Ich freue mich so sehr auf die Zeit, wenn Love und Rubio zurück sind. Mit Pek und Kirilenko ist das eine unglaublich starke Starting 5, auch Roy wird mit zunehmender Spielpraxis noch kommen. Gestern hielt er sich wurftechnisch zurück, verteilte aber eine Menge Assists und bewies eine außerordentliche Spielintelligenz und Übersicht.