Das war natürlich ein Foul von kobe,der ref muss das Pfeifen oder zumindest sich die Wiederholung anschauen.
Die refs haben am anfang und auch im weiteren verlauf des spiels den Lakers einige calls auch nicht gegeben und dann noch offense Foul oder sonst was gegeben,was auch MdA zur Weißglut gebracht hat.Sowieso wird gegen die Lakers finde ich im moment sehr hart verteidigt,was nicht immer geahndet wird.Dann gab es ja vor kurzen noch das ding mit Jones-Kobe wo wir ja auch um die verlängerungs Chance gebracht wurden.MWP bekommt oft Offense und Technicals die Lächerlich sind.Finde es ungerecht mit diesem Verschwörungstheorien.LaLa war meiste Zeit in Führung und diese Hack a Howard Taktik ist super boring!Für mich hat die besere Manschaft verdient gewonnen!!zum 22ten mal in a row vs T-Wolfes!!
http://www.youtube.com/watch?v=0HhkVStaY90&feature=player_embedded
Diese Refs sind so abartig lächerlich, das ist unfassbar. Wie man so eine ******e ernsthaft entscheiden und anschließend guten Gewissens in den Spiegel schauen kann, erschließt sich mir nicht. Aber Hauptsache das Konto stimmt und die Ambitionen der Nba, die Lakers koste es, was es wolle, in die Po's zu bringen, werden befriedigt...
Mit Dieng bekommt ihr C Projekt das ihr entwickeln könnt und es ermöglicht am Brett etwas variabler zu agieren.
Whizzy