Ich habe mal gedacht, dass AK das Geld nicht sooo wichtig sei, da er ja soweit ich weiß zB bei CSKA gratis gespielt hat. Ich finde auch, dass er letzte Saison fürstlich entlohnt wurde und er dieses Geld eigentlich von keinem rational agierenden GM mehr bekommen sollte.
Ich habe auch mal gelesen, dass er sich in Minny sehr wohl fühle, da vor allem seine Jungs dort auch ein gutes Eishockey-Programm hätten, was für ihn sehr wichtig sei! Es wundert mich daher schon, dass er doch so mit den Spurs geliebäugelt hat, zumal er dort auch nur Backup für Leonard wäre. Ich würde mich freuen, sollte er doch noch sich zum Bleiben entschließen, aber das muss einfach zu vernünftigen Konditionen sein, denn so überragend war er auch in seiner Primärstärke Defense letzte Saison nicht...
Brewer könnte in der Tat mal ins Gym gehen oder etwas an seiner Ernährung arbeiten, aber ich finde, dass er in Denver letztes Jahr zumindest gegen die Wolves immer passable Spiele hatte, ansonsten hab ich ihn kaum verfolgt. Der Wurf ist m.E. besser als der von AK, all around würde ich Kirilenko aber vorziehen. Die auf twitter momentan spekulierten Konditionen sind 19 Mio für 4 Jahre...
Die für heute angekündigte PK zur Vorstellung wurde verschoben, Gerüchten zur Folge wegen Verhandlungen mit dem Brewer-Camp.