Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Unglaublich! Eddie Griffin bleibt.
Wenn jetzt noch tatächlich Murray, Dixon und Evans kommen, dann ist Minny wieder Contender.

Olowokandi/Jones
Garnett/Evans
Szczerbiak/Ebi
Murray/McCants
Cassell (sofern nicht getradet)/Dixon

Das kann sich doch sehen lassen.

@Timberwolf
Ist die Sache mit Madsen sicher?

PS: Nikoloz Thiskiziwili ist angeblich kurz vorm unterzeichnen eines vertrags.

Das wär glaub ich die Fahrkarte für Wally, der dann vielleicht mit Cassell zusammen verschärbelt wird.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Murphy schrieb:
eigentlich hat er ja recht, wenn sczerbiak es schafft sprees leistungen von vor 2 jahren zu leisten, cassell sich in der offseason gut erholt und seinen rücken stärkt haben sie sich schon mal nicht zurückentwickelt nur dass sie mit evans noch einen spitzen rebounder bekommen würden der kandis leistungen total in den schatten stellen und kg entlasten würde falls man ihn auf C spielen lassen würde. also wäre es ein 2004 team nur noch etwas besser aber es müssen erstmal diese ganzen umstände so sein und andere teams haben seitdem auch nicht geschlafen (houston und phoenix)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ort
Bremen
Das sind mir zuviele Fragezeichen, außerdem war bei realgm von Maurice Evans nicht Reggie Evans die Rede.

Das Team würde also so aussehen.

Olowokandi / Thomas
Garnett / Madsen
Szczerbiak / Griffin / Evans
Mc Cants / Hoiberg
Cassell / Hudson
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Ne, es dreht sich schon um Reggie Evans... Denke aber es geht eher um einen von denen, nicht um alle. :) ´
Ja, Madsen und Skita sind fix... Links hab ich doch glaub ich schon gepostet... bzw. steht auch überall siehe realgm.com
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Timberwolf schrieb:
Ne, es dreht sich schon um Reggie Evans...

Sacramento Bee - Roger Montgomery, Maurice Evans' agent, said Saturday the Kings have not aggressively attempted to retain his client.

"Based on their recent acquisitions," Montgomery said, "I would have to infer the Kings are not really into re-signing Maurice. They have not been proactive pre-Bonzi Wells and post-Bonzi Wells. So I'm led to infer they have other plans that don't include Maurice."

The Timberwolves, Spurs, Pistons and Sonics all appear interested in Evans

:skepsis:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ort
Bremen
Aber deshalb in deinem Überschwang von einem Contender zu sprechen, halte ich für sehr gewagt. Die Wolves können froh sein, wenn sie wieder die Play-Offs erreichen. Ein Garnett macht noch keinen Sommer und der Rest des Teams ist gemessen an der vergangenen Saison Mittelmaß.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Free-agent forward Mark Madsen said Saturday he reached a five-year contract agreement to remain with the Timberwolves.

Madsen was involved in serious contract discussions with the Washington Wizards and the Utah Jazz, but he chose to make Minnesota his long-term home. Financial terms of the contract were not disclosed.

http://www.twincities.com/mld/twincities/sports/basketball/12208299.htm

Soviel zu Madsen...

Habs auch gerad gelesen mit Maurice Evans... Naja die Presse aus Minnesota bringt halt auch Reggie Evans mit den Wolves in Verbindung wie eben erwähnt, denke da wär ein Dixon aber wohl sinnvoller... Naja und bis zum Contender brauchen die Wolves noch, es sei denn es kämen jetzt die Monster Trades... Naja mal sehen ob die Jason Williams Sache von vor 2 Monaten Wahrheit hatte... (cassel gegen j-will)
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Timberwolf schrieb:
Free-agent forward Mark Madsen said Saturday he reached a five-year contract agreement to remain with the Timberwolves.

Madsen was involved in serious contract discussions with the Washington Wizards and the Utah Jazz, but he chose to make Minnesota his long-term home. Financial terms of the contract were not disclosed.

http://www.twincities.com/mld/twincities/sports/basketball/12208299.htm

Soviel zu Madsen...

Habs auch gerad gelesen mit Maurice Evans... Naja die Presse aus Minnesota bringt halt auch Reggie Evans mit den Wolves in Verbindung wie eben erwähnt, denke da wär ein Dixon aber wohl sinnvoller... Naja und bis zum Contender brauchen die Wolves noch, es sei denn es kämen jetzt die Monster Trades... Naja mal sehen ob die Jason Williams Sache von vor 2 Monaten Wahrheit hatte... (cassel gegen j-will)


Moin moin Timberwolf,

also bei aller Liebe für Mark Madsen, aber fünf Jahre????? Hauptsache es fleißt nich zu viel Kohle an ihn. Und zum j-will Trade, ich denke er wär ok wenn KG sein Einverständnis gibt. Denn meiner Meinung nach sollte Da Kid Spieler/Manager werden! ;) Aber was hälst du davon wenn der Motorad-j-will zu den Wolves kommt, sagen wir mal n zwei Jahresvertrag für 1,5 mille sollte n Versuch wert sein.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Naja 10 Mille hört sich ja noch erträglich an, dachte es kommt richtig dicke. Gibt es denn zur Zeit Trade-Gerüchte um die Wolves, ich mein jetzt wirklich aktuelle?
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Juhu Tskitishvili geholt, was für ein Schachzug= 4 PPG, 1,5 RPG :idiot:
Daweyne Jones naja bleibt abzuwarten= 1,5 PPG, 2 RPG, 1 BPG
Dafür Mc Cants der beste Rookie seit Szczerbiak= 12 PPG, 4 RPG, 4 APG
Ach ja wir kommen natürlich in die Playoffs und Kevin wird wieder MVP
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Juhu Tskitishvili geholt, was für ein Schachzug= 4 PPG, 1,5 RPG

Also ich würde mal abwarten, kann mir schon vorstellen, dass Skita explodiert, wenn er einen Trainer hat, der auf Ihn setzt. Traue ihm ohne weiteres 12/6 von der Bank zu. Zumal sich das Risiko mit Skita ja in engen Grenzen hält, von daher okay in meinen Augen.

Kann mir jemand was über den Jones erzählen (abgesehen von den Stats). Taugt der was, hab um ehrlich zu sein, vorher noch nie von dem Mann gehört.

Dann gibt es ja noch Gerüchte über Franchise, den Orlando wohl mittlerweile auch ganz gerne loswerden würde, is da was dran?

Nach der Verpflichtung von Stoudemire haben die Grizz ja jetzt auch 3 PG, mal schauen ob Williams doch noch kommt. Wobei ich glaube ich eher Sam behalten würde und dann den Vertrag auslaufen lassen würde. Dann hat man wieder Capspace und kann entweder einen guten Mann draften oder auf dem FA Markt zuschlagen nächste Saison.

Was mir mehr Sorge macht ist, dass wir es nicht mal schaffen einen reinen Garbage Man zu holen, der nix anderes macht als Rebounds zu sammeln und ein bisserl Defense spielt. Nicht mal das kann Kandi :wall: . Von allem ein bisschen aber nichts richtig.

Ansonsten: Sollten die Zahlen stimmen, wäre die bisherige Offseason sehr ordentlich, die Verlängerungen mit Mad Dog und Griffin vor allem zu diesen Konditionen sind ein Traum :jubel: . Mal schauen was man noch mit dem Rest MLE anstellen kann, ich denke, da wird noch was kommen.
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Aaaaaaah wo steht das mit Franchise. Bitte nicht.

Ist eher ein inoffizielles Gerücht aus den espn Foren der Magic bzw. Wolves...wie viel da dran ist, kann ich schwer einschätzen, also keine Panik Timberwolf ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Magoo schrieb:
Ist eher ein inoffizielles Gerücht aus den espn Foren der Magic bzw. Wolves...wie viel da dran ist, kann ich schwer einschätzen, also keine Panik Timberwolf ;)

Da ist gar nichts dran, allein die Quelle, die ESPN Foren, geben schon Auskunft über die Glaubwürdigkeit des Gerüchts...

Vielleicht gibt es das Ganze dann auch bald in der New York Post
 
Oben