Juhu Tskitishvili geholt, was für ein Schachzug= 4 PPG, 1,5 RPG
Also ich würde mal abwarten, kann mir schon vorstellen, dass Skita explodiert, wenn er einen Trainer hat, der auf Ihn setzt. Traue ihm ohne weiteres 12/6 von der Bank zu. Zumal sich das Risiko mit Skita ja in engen Grenzen hält, von daher okay in meinen Augen.
Kann mir jemand was über den Jones erzählen (abgesehen von den Stats). Taugt der was, hab um ehrlich zu sein, vorher noch nie von dem Mann gehört.
Dann gibt es ja noch Gerüchte über Franchise, den Orlando wohl mittlerweile auch ganz gerne loswerden würde, is da was dran?
Nach der Verpflichtung von Stoudemire haben die Grizz ja jetzt auch 3 PG, mal schauen ob Williams doch noch kommt. Wobei ich glaube ich eher Sam behalten würde und dann den Vertrag auslaufen lassen würde. Dann hat man wieder Capspace und kann entweder einen guten Mann draften oder auf dem FA Markt zuschlagen nächste Saison.
Was mir mehr Sorge macht ist, dass wir es nicht mal schaffen einen reinen Garbage Man zu holen, der nix anderes macht als Rebounds zu sammeln und ein bisserl Defense spielt. Nicht mal das kann Kandi :wall: . Von allem ein bisschen aber nichts richtig.
Ansonsten: Sollten die Zahlen stimmen, wäre die bisherige Offseason sehr ordentlich, die Verlängerungen mit Mad Dog und Griffin vor allem zu diesen Konditionen sind ein Traum
. Mal schauen was man noch mit dem Rest MLE anstellen kann, ich denke, da wird noch was kommen.