Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Es wird auch Zeit, dass die Wolves endlich ausm Arsch kommen. Schließlich wollte man doch groß aufräumen, oder?
Da muss man schon ein wenig mehr tätig werden auf dem Spieler Markt. Jaric scheint ja schon mal der richtige Weg zu sein, aber ich hoffe, dass sie noch irgendwas groes einfädeln können, damit KG nicht so alleine ist/bleibt...
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Der Spieler deines Nicks würde ja schon reichen... :love: Ne, mal im Ernst bin mal gespannt ob da irgendwelche Trades oder so kommen werden. Denke im laufe der Saison wird man sich entweder von Cassel oder Hudson trennen.
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Das wichtigste...
The Timberwolves on Thursday agreed to a contract with free-agent forward Nikoloz Tskitishvili and have made offers to free-agent forwards Eddie Griffin and Mark Madsen.

Tskitishvili had 25 points and 10 rebounds last Friday in his summer league debut with the Wolves. He broke a bone in his right hand in his second game and will be out about four weeks. Terms of the contract were not disclosed.

"However they want to use me, they can use me," Tskitishvili said of his role with the Wolves during a phone interview. "I can do everything. I can be a rebounder. I can be a low post player if I work on my post moves more this summer. I can be a shooter. I'm ready for everything."

The Denver Nuggets picked Tskitishvili fifth overall in the 2002 NBA draft. He averaged three points and 11.9 minutes in his first three seasons. In February, Denver traded him to Golden State in a package that involved Eduardo Najera.

Tskitishvili, 7 feet, 225 pounds, is most well known for his shooting ability. He is only 22 years old, and the Wolves believe he has talent and potential. Rex Kalamian, who helped coach the Wolves' summer league team, spoke highly of Tskitishvili last week but said being consistent has been his biggest challenge.

"I really like all the coaches," Tskitishvili said. "It seemed like they really cared about me. I loved the way the fans were excited about me when I was playing there."
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Skita ist für mich ne totale fehl investition er hat bisher nichts gebracht wird so schnell nichts bringen und Garnett braucht jetzt einsetzbare Verstärkung. Aber Griffin zu halten war ne gute Entscheidung
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Hätte nicht gedacht, dass die Pfeiffe noch nen Vertrag bekommt. In 4 jahren gar nichts gezeigt. Naja viel Spass mit ihm T'Wolves...
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wilt the Stilt schrieb:
Aber Griffin zu halten war ne gute Entscheidung

Die Wolves haben Eddie Griffin lediglich ein Angebot unterbreitet. Das heißt noch lange nicht, dass Eddie auch einwilligen und seinen Vertrag in Minnesota verlängern wird. Jedenfalls steht das noch nicht fest.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ein Spieler von Griffin's Klasse sollte doch woanders auch gute Angebote bekommen können. Minnesota ist doch jetzt am Boden, wäre echt Glück für die Wolves, wenn sie Griffin halten könnten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Wolves sind für mich einer der Verlierer der Off-Season. Sie haben weder ein Rebuilding vollzogen, noch ihre Schwachstellen ausgemerzt. Dazu herrscht Unruhe im Team. Ich denke Griffin hat bewiesen, dass er seine Problem in den Griff bekommen hat. Respekt ! Anstelle der Wolves würde ich deshalb versuchen ihn gegen angemessenes Salär weiterzubeschäftigen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Eins ist klar,Griffin wird nicht für 6 Millionen für 3 Jahre unterschreiben!
Ich denke er ist die MLE wert.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Murphy schrieb:
Die Wolves sind für mich einer der Verlierer der Off-Season. Sie haben weder ein Rebuilding vollzogen, noch ihre Schwachstellen ausgemerzt. Dazu herrscht Unruhe im Team. Ich denke Griffin hat bewiesen, dass er seine Problem in den Griff bekommen hat. Respekt ! Anstelle der Wolves würde ich deshalb versuchen ihn gegen angemessenes Salär weiterzubeschäftigen.

drum war er erst letztens im knast? :confused:
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Sehe die bisherige Offseason noch nicht als negativ an. Hauptstörfaktor Spree ist weg und wurde durch McCants ersetzt der wohl unter den Rookies einer von denen ist die am meisten bereit sind für die NBA. (nicht umsonst hat man nicht Wright, Green oderso geholt) Zudem wird man sehen, rechne recht fest damit das entweder Hudson oder Cassel noch getradet werden. Diese Saison sollten eventuell die Playoffs drin sein, und die nächste Saison wird dann der letzte große Angriff (nach dem signen von FAs durch freigewordenen Cap) auf die Meisterschaft die wohl über KGs Verbleib entscheiden wird.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Glückwunsch zum neuen Top-Assitenten, mit Johnny "Rocket" Davis werdet ihr noch ganz viel Freude haben............................. :D :D :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fro schrieb:
Glückwunsch zum neuen Top-Assitenten, mit Johnny "Rocket" Davis werdet ihr noch ganz viel Freude haben............................. :D :D :D

GOIL!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Wie hoch war die Ablöse für ihn? Denn immerhin muss jetzt ja jemand anders in Disney Land die Achterbahn sauber machen. :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
GOIL!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Wie hoch war die Ablöse für ihn? Denn immerhin muss jetzt ja jemand anders in Disney Land die Achterbahn sauber machen. :laugh2:

Ich hab gehört, daß nicht mehr drin war als Kevin McHale's benutztes Suspensorium...
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
• Pssst: Look for an announcement by Aug. 1 that the Timberwolves have retained free agent Eddie Griffin on a two-year deal worth $3.7 million and with a team option for a third year for $2 million.

http://www.twincities.com/mld/pioneerpress/sports/12208062.htm

Super. :jubel: Vom Rest jetzt nur noch Jaric oder Damon Jones und ich bin zufrieden. :love:

Ähh mal ganz dumm gefragt (habe die Magic nie sehr verfolgt): was ist so schlimm an Johny Davis? Und jetzt bitte nicht alles oder so schreiben ;)

Aja, ich bin erschüttert, um nicht zu sagen entsezt: Wie konnten alle vergessen das Mark Madsen seinen Vertrag um satte 5 Jahre verlängert hat. :laugh2:
 
Oben