Magoo schrieb:Also ich würde mal abwarten, kann mir schon vorstellen, dass Skita explodiert, wenn er einen Trainer hat, der auf Ihn setzt. Traue ihm ohne weiteres 12/6 von der Bank zu.
Tskitishvili soll der sechste Mann der Wolves werden? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Achter oder neunter Spieler der Rotation wird da wohl schon eher hinkommen.
Magoo schrieb:Zu Beginn mag das sein. Vielleicht liege ich ja auch mit meiner Einschätzung völlig falsch. Aber ich glaube, dass Skita sicher besser ist als sein Ruf. Er ist vielleicht nicht der nächste Nowitzki (was bei seinem Draft alle gehofft hatten), aber wenn es optimal läuft kann ich mir schon vorstellen, dass er gegen Mitte der Saison ein wichtiger Faktor von der Bank wird für die Wolves.
Zu Ebi: Nun ja bisher hat er gerade mal zwei gute Spiele für die Wolves gemacht, als es um nichts mehr ging. Talentiert ist Ebi ohne Frage, aber er sollte denke ich so langsam in die Puschen kommen, sonst wirds nix mehr. Hat er inzwischen ein bisserl an Muskelmasse zugelegt? Weiss da jemand was?
Sweet Minny schrieb:Da hast du wohl recht, aber wenn du ganz ehrlich bist, wann hat Skita denn schon mal was gerissen?
Magoo schrieb:Also das ist doch gar keine Frage, der Skita hat...öhm. ..*kruschtl*...natürlich...*hust*...also ganz klar...*hektischinstatistikenwühl*... panik: ....nunja...
Also der ist einfach toll PUNKT.
Klar also belegen kann ichs natürlich nicht, er hat gute Anlagen und ich hoffe es einfach, dass er die Leistung zeigt, die er seinem Talent nach zu zeigen im Stande wäre. Gibt genug Beispiele, die sich gewaltig steigern konnten nachdem sie eigentlich schon abgeschrieben wurden (Billups, Brezec, Marshall usw.). Hoffe, dass wir halt diesmal auch einen dieser Spieler geholt haben.
Sweet Minny schrieb:Cassel und Hassel sollten auf jeden Fall getradet werden. Hassel hingegen würd ich behalten da er ein absolutes Defense-Tier ist. Also immer fleißig am T-Wolves Ball bleiben. Is einfach der geilste Club
Timberwolf schrieb:Quelle steht drunter. Oder einfach http://www.prosportsdaily.com/nba/timberwolves/rumors.html.
Timberwolf schrieb:Glaub ich nicht dran ehrlich gesagt, als ob der den Wolves noch was positives bringen würde... Denke der unterschreib einfach so woanders.