Sind wir das unclutcheste Team der letzten 10 Jahre?
Ich weiß, du willst das nicht hören, aber es ist doch auch Adelmans Schuld...man kann einfach nicht 8 Minuten des letzten Viertels Barea bringen, der das gesamte Momentum wieder Dallas zuchuckt...der hat bei -1 oder so bei noch 20 Sekunden auf der shot clock einen contested three genommen :wall:
Dazu produziert er 5 TO in 17 Minuten einer dümmer als der andere. LRMAM im Vierten zu bringen bei dessen gestriger Leistung ist auch ein Witz, der hat ein +- von -14! Soll ja angeblich ein guter Verteidiger sein, kann aber nicht mal mit einem simplen PnR umgehen, da er an jedem Screen hängenbleibt...offensiv braucht man da gar nicht erst was zu schreiben, das ist grausam.
Ich bin so genervt von diesen Rotations. Barea hats ja selbst gegen die Bucks fast noch geschafft, das Spiel zu kippen, sodass Ricky zurückkommen musste. Und es ändert sich doch nichts...so schlecht können Price, Muhammad, Dieng etc doch gar nicht sein wie diese grottenschlechte 2nd unit.
Mit Price gebe es vllt mal wieder etwas Ball Movement anstatt ball hogging Barea oder PnP mit Dante für dessen Midranger. Wozu Pek auf dem Feld ist, wenn Barea spielt, keine Ahnung. Passen kann er ihm eh nicht...
Inwiefern uns der LRMAM Trade weitergebracht haben sollte, erschließt sich mir auch nicht. Offensiv ein Totalausfall und die ach so tolle D habe ich hier auch noch nicht gesehen.
Bud und Turiaf fehlen laut Love noch einige Wochen. Besserung ist nicht in Sicht.