Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.639
Punkte
113
Echt unglaublich..da zahlst du für Premium hauptsächlich, um nie wieder Tommy Heinsohn hören zu müssen, und dann läuft bei NVA TV einfach nur der Celtics Feed? :gitche:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Was ist das nur für ein armseliger, ekelhafter Mensch? Dante verletzt am Boden und dieser Clown brüllt wegen den Refs rum...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.639
Punkte
113
Ich sags schon seit Jahren, und ganz sicher nicht als Einziger..der Kerl ist vollkommen geisteskrank..
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
:wall::wall::wall:

und ich hab wirklich kurz gedacht, sie machen mir ein Geburtstagsgeschenk und gewinnen gegen Boston. Ich bin echt sprachlos nach solchen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
so jetzt noch drei Blowout-Niederlagen gegen die Blazers und die Los Angeles Teams und dann war's das - es ist übrigens noch nicht zu spät zum tanken.
 

schafwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
so jetzt noch drei Blowout-Niederlagen gegen die Blazers und die Los Angeles Teams und dann war's das - es ist übrigens noch nicht zu spät zum tanken.

Und ich werde als pessimistischer Fan bezeichnet...;)

Cheer up, der härteste Teil des Spielplans ist fast überstanden. Die Wolves haben als team mit den deutlich meisten Starterminuten in den letzten sechs Wochen ganze acht back-to-backs gespielt - die meisten in der Liga. Das Spiel gestern war die zweite Nacht eines Road back-to-backs von Minnesota nach Boston. In den nächsten 16 Wochen spielen Sie 'nur' zwölf back-to-backs. Yay, weniger b2bs als Wochen!!! Keine Entschuldigung für das Spiel gestern - man darf ein Spiel gegen solch eine Mannschaft nicht durch Freiwürfe vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Ich habs ja neulich schon mal geschrieben, dass ich die Zielsetzung mit dem aktuellen Kader für suboptimal halte. Selbst wenn wir die Playoffs erreichen, werden wir dort kein einziges Spiel gewinnen, außer es geht gegen OKC. Das kann aber doch nicht unser Anspruch sein und vermutlich wird es auch eher Platz 9 oder so und prompt ist man genau dort, wo kein NBA Team hin möchte...zusätzlich würde der 2014 Pick an die Suns gehen, da er nur Top 13 protected ist, danke Kahn :wavey:

Dieses Team ist einfach nicht gut genug, um eine wirkliche Rolle zu spielen und man muss langsam aber sicher auch mal in Frage stellen, ob unsere center pieces gut genug sind. Ich mag Ricky, ich liebte sein Spiel die letzten beiden Jahre, aber dieses Jahr ist er einfach nur grausam...
Kevin wird uns verlassen, da gibt es kein Entkommen, der will gewinnen und das kann er hier nicht.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir vor der Trade-Deadline oder am Drafttag einen Love-Trade sehen, wenn es absehbar ist, dass trotz Rückkehr von Bud und Turiaf mit diesem Team nicht gewonnen werden kann. Der 2014 Draft ist für einen Rebuild auf jeden Fall bestens geeignet und bevor man Kevin ganz ohne werthaltigen Gegenwert verliert....

Ach man...es fehlen im Grunde hier nur zwei Spieler...ein guter rim protector und ein guter Guard, der penetrieren und am Korb effizient scoren kann.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
[...] man darf ein Spiel gegen solch eine Mannschaft nicht durch Freiwürfe vergeben.

Es waren drei offene Dunks, die sie verstopft haben...und Ricky hat drei Layups verlegt, von denen einer komplett offen war. Freiwürfe können mal passieren, die schießen wir echt okay, aber Dunks und Layups...come on, das ist lächerlich.

Btw timberwoves, alles Gute zum Geburtstag. Ich habe morgen, vllt gewinnen sie ja als Present gegen die Blazers :D
 

schafwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ich hab das Spiel (zum Glück) nicht gesehen, aber vom Box Score schien es, als hätte eine übliche FT% dieses Katastrophending noch zum Sieg gebogen.

Naja. HEUTE IST DAS SPIEL DER SPIELE. :laugh2: Please just beat those Blazers. Over/Under an Wes Matthews dreiern? 7? 8?
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Erst das zweite Spiel diese Saison, das ich definitiv nicht live gucken werde und morgen früh mal gespannt den box score öffnen kann.
Ich sag mal Blazers FG% >50 % und >15 Dreier.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Meine Nerven panik:
wenn wir das noch verloren hätten, hätte ich randaliert. Stark angefangen, stark nachgelassen aber trotzdem wichtiger Sieg und gut für die Psyche, gegen das beste Team der Liga zu gewinnen. Love und Pek einfach eine Macht, die Bank solide und schön, dass Martin wieder mitspielt.

Achja, Budinger ist wieder normal ins Training eingestiegen. :jubel:
 

schafwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Erst das zweite Spiel diese Saison, das ich definitiv nicht live gucken werde und morgen früh mal gespannt den box score öffnen kann.
Ich sag mal Blazers FG% >50 % und >15 Dreier.

Guck dir die erste Hälfte an, wenn du kannst. :thumb:
http://www.youtube.com/watch?v=hlXxRT9PWmc
Wunderschön mit Dunk von Shved, bei dem die Bank abdreht. :D

Krasse Show von Lillard auch im vierten Viertel.
Weiter gehts.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
so ich muss dann Montag wohl die Spiele gegen die Lakers und Clippers in einem nachholen. Gegen die (leider) Kobe-losen Lakers erwarte ich einen Win und gegen die Clippers :)mad:) muss langsam mal wieder echt einer her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Guck dir die erste Hälfte an, wenn du kannst. :thumb:
http://www.youtube.com/watch?v=hlXxRT9PWmc
Wunderschön mit Dunk von Shved, bei dem die Bank abdreht. :D

Krasse Show von Lillard auch im vierten Viertel.
Weiter gehts.

Habe gestern Nacht die erste HZ gesehen, dann bin ich eingeschlafen...der Dunk von Shved inkl. der Reaktion der Bank war schon sehr geil :jubel:

Ich mag diese LA-Spiele nicht...ich gucke die Spiele lieber live, aber diese Zeiten sind echt unmenschlich für uns. Lakers sollten wir ja eigentlich schlagen, allerdings bin ich da nach Boston vorsichtig und diese Clippers sind langsam mal fällig. Zweimal hatten sie Glück, jetzt sind wir am Zug.
 
Oben