Bye bye Kevin
Das hast du nicht verdient ! Und sollte ich nur einen Funken Hoffnung gehabt haben, dass du resignen wirst, ist er nun begraben. Ich würde es auch nicht machen...
Jetzt ist sein trade value auf einem all time high...wir können uns immer noch in die Top 10 tanken und unseren Pick behalten + ein ordentliches Paket für Love für einen RICHTIGEN rebuild erhalten.
Dass Kevin uns nicht verlassen wird, kann wohl nur noch der größte Optimist ernsthaft in Betracht ziehen.
Das wurde ja nicht abgestritten Ich finde nur, dass du die Situation etwas übertreibst. Eine Serie mit 3 Siegen und die Welt sieht doch wieder aus anders aus.
Nuggets 14:12
Timberwolves 13:15
Zu diesem Zeitpunkt doch absolut machbar aber was den Draft angeht hast du natürlich Recht...
Andererseits frage ich mich halt, ob es das Ziel sein kann, mit Mühe und Not in die Playoffs zu kommen, um dann einen Sweep der Spurs zu kassieren und ohne Pick dazustehen. Ich will irgendwann auch mal was gewinnen und mit diesem Team gewinnt man keine Playoffserie
Autsch. Die Sache mit Love tut weh.
http://www.spotrac.com/nba/minnesota-timberwolves/kevin-love/
Hat noch 1,5 Jahre Restvertrag plus eine Player Option. Als der Contract unterschrieben wurde gab es schon sehr viele Stimmen, die meinten warum man ihm denn keinen Max-Contract gegeben hätte obwohl er bereit gewesen sein soll diesen zu unterschreiben?
Wahrscheinlich weil er es nicht schafft sein Team in die Play-offs zu führen. Kann es immer nur an den Mitspielern liegen? Die meisten Siege, die Minnesota bisher in der Love-Era zustandgebracht hat waren 31 und da hat Love 80% der Saison gefehlt. Zufall? In seinem letzten Jahr in Minnesota hat KG das Team noch zu 32 Siegen geführt mit Ricky Davis, Mark Blount, Randy Foye, Mike James, Craig Smith und Trenton Hassell als Supporting Cast. Der angeblich beste PF in der Liga müsste mehr aus diesem Roster rausholen können oder man muss mal über einen Trainerwechsel nachdenken. Dafür hat man aber auch nicht ewig Zeit, da man noch ein gewisses Zeitfenster für den Love-Trade braucht, wenn ein Trainerwechsel auch nichts bringt.
Wahrscheinlich weil er es nicht schafft sein Team in die Play-offs zu führen. Kann es immer nur an den Mitspielern liegen? Die meisten Siege, die Minnesota bisher in der Love-Era zustandgebracht hat waren 31 und da hat Love 80% der Saison gefehlt. Zufall? In seinem letzten Jahr in Minnesota hat KG das Team noch zu 32 Siegen geführt mit Ricky Davis, Mark Blount, Randy Foye, Mike James, Craig Smith und Trenton Hassell als Supporting Cast. Der angeblich beste PF in der Liga müsste mehr aus diesem Roster rausholen können oder man muss mal über einen Trainerwechsel nachdenken. Dafür hat man aber auch nicht ewig Zeit, da man noch ein gewisses Zeitfenster für den Love-Trade braucht, wenn ein Trainerwechsel auch nichts bringt.