Konnte es nicht sehen, was war los?
Klar ist Kevin Love's Defense nicht gut und bei der aktuellen Zusammenstellung der T'Wolves wird das auch sehr oft aufgezeigt, jedoch wäre es interessant zu sehen, wie das so wäre wenn man ihm einen Rim Protector ala Chandler zur Seite stellen würde. Ihr wisst worauf ich etwas hinaus will
Ein Problem war die oft zitierte "at-rim" OPP FG%, in der Love sowie Pekovic zum Bodensatz der Liga gehören, wobei bei beiden nicht klar ist, wie viel mit "nicht foulen wollen/dürfen" zu tun hat
Genau das wollte ich oben eigentlich noch ergänzen. Da ich die Spiele der Wolves selten verfolge konnte ich mir da natürlich kein abschließendes Urteil erlauben aber man hatte schon das Gefühl, dass Love sich dachte: "Kack drauf, lass ich halt hinten 2 zu und mach dafür vorne 3". Zumindest gewann man beim Betrachten der Highlights diesen Eindruck.
Bei dem Spiel hatten sich mit Kanter und Love halt zwei "Verteidiger" gefunden :laugh2:
Ist Kanter wirklich schlecht in der D? Ich schau Jazz selten, aber dachte, dass hier eher sein Potential liegt.
Hm, da bin ich vielleicht sogar etwas anderer Meinung. Klar ist Kevin Love's Defense nicht gut und bei der aktuellen Zusammenstellung der T'Wolves wird das auch sehr oft aufgezeigt, jedoch wäre es interessant zu sehen, wie das so wäre wenn man ihm einen Rim Protector ala Chandler zur Seite stellen würde. Ihr wisst worauf ich etwas hinaus will Ja, ich weiß der eine ist ein Hall of Famer und der andere "nur" ein All Star.
Ich nehme an das mit Option # 1 das Gesamtpaket gemeint ist und nicht nur die Offense?Er legt aber in dem Jahr offensiv schon saustarke Stats hin, so dass man mal kurz dazu tendieren kann ihn wirklich zur #1 zu erklären aber dafür muss er sich wohl erst einmal in den Playoffs beweisen.
Chandler wird mal Hall of Famer? Oder peil ich jetzt was nicht?
Kevin Love braucht einen wie Chandler, wie Dirk Nowitzki im Meisterjahr.
Ja ist er leider (noch?) und der mit dem defensiven Potential war Favors
edit: ach ja schau mal hier auf den best case :laugh2:
http://www.draftexpress.com/profile/Enes-Kanter-5168/
Sehe ich aber aktuell nicht so.
haha, fast so gut wie: http://nbadraft.net/players/deshawn-stevenson
Hahaha, wer hat denn diesen Vergleich getroffen, omg :mensch:
Danke für die Einschätzungen zum Spiel. Ich glaube, dann spare ich mir die Wiederholung lieber. Wieso kam Ricky nicht wieder und hat Bazz gebrickt oder war da viel Pech bei den 1-8 dabei? Mehr Distanz und weniger push oder bank shots?
Schade, aber gut, der Junge braucht einfach sehr viel Spielzeit. Dass er ordentlich offensiv reboundet, wurde ja im Training Camp schon hervorgehoben.
Auf twitter wird auch in Frage gestellt, was das ewige Festhalten an Barea gerade longterm soll im Hinblick auf Rickys Entwicklung. Hoffentlich werden wir nach der Saison sowohl Barea als auch Adelman los sein. Aktuell passen sie in Punkto Tanking mir aber ganz gut in den Kram.
Ganz ehrlich, so lustlos wie gegen Utah im letzten Spiel habe ich Love hinten selten erlebt.
Dann mag das in diesem Spiel extrem gewesen sein, und hat meinen Eindruck vielleicht etwas verfälscht.