ich bin immernoch ein Rubeliever, er überlegt ja auch immer Sommer endlich mal diese Nationalteamkacke sein zu lassen, um mal wirklich an seinem Wurf zu arbeiten. Daher würde ich auf jedenfall auch einen Big draften, und falls man Lospech hat und Towns und Okafor schon weg sind, auch in Erwägung ziehen, runter zu traden.
Zu Westbrook: Klar ist der gerade ne ganze Ecke besser als Rubio, aber ich stehe grundsätzlich immer noch mehr auf pass-first PGs als auf scoring Guards, die so spielen, wie ich in 2k15.
Ansonsten glaube ich langsam, dass Pek done ist. Schade, er ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele, aber seine chronischen Gelenkprobleme kriegt er wohl nicht mehr in den Griff. Man muss sich in der Offseason überlegen, ob man vielleicht irgendwas deichseln kann, dass sein dicker Vertrag den Cap nicht mehr belastet (trade, stretch Provision etc).
LaVine entwickelt sich gerade rasend schnell, er ist locker einer der besten Prospects auf SG mit dem Potenzial ein kaum zu verteidigender Offensivspieler zu werden. Ich würde wenn er im Sommer nochmal Fortschritte (Muckibude, defensive Rotations) macht, ihn nächste Saison mit Rubio und Wiggins starten lassen.
Hauptsproblem bleibt die PF-Position. Bennett ist Crap und bald aus der Liga, Payne sieht momentan eher aus wie der backup PF der Zukunft, KG wird retiren und die namenhaften PFs die FAs werden, werden wohl alle (bis auf vllt David West) bei ihren Teams bleiben. Bjelica spielt gerade in der Euroleague ja ziemlich gut, denke man wird ihn nächste Saison holen und als Starter ausprobieren.
Übergangweise könnte man im Best-Case (Towns gepickt, Pek, Bennett und Bud losgeworden) dann so aussehen.
Rubio/ backup PG / Brown
LaVine/ Martin /
Wiggins/ Shabazz/
Bjelica/ Payne/ Hummel
Towns/ Dieng/ Hamilton
Brown hat ne Teamoption die man ziehen muss (solider 3rd Stringer), Hamilton und Hummel sind ebenfalls solide Spieler, die man fast fürs Vet-min kriegen kann)
Fehlt nur noch ein backup PG und jemand der als dritter SG/SF ein bisschen werfen kann und man kann den nächsten Schritt in Richtung Playoffs gehen.