Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
[video=youtube;wTRb41FjHgc]https://www.youtube.com/watch?v=wTRb41FjHgc#t=18[/video]

Großartige introducing Pressekonferenz von KG und Flip

(falls es wen interessiert, Maxim? :D)
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
[video=youtube;wTRb41FjHgc]https://www.youtube.com/watch?v=wTRb41FjHgc#t=18[/video]

Großartige introducing Pressekonferenz von KG und Flip

(falls es wen interessiert, Maxim? :D)

Habe sie live gesehen, das war grandios. KG mit unfassbar guter Laune, sehr gutes Entertainment. :jubel:

Er soll im Training auch schon mehrfach Pek angeschrien haben, wenn er in der Defense Fehler beging. Ricky meinte, er habe noch nie erlebt, dass jemand Pek anmacht :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.251
Punkte
113
Habe es auch gesehen, besonders die Frage ob er irgendwann mal coachen will :laugh2:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
Das war ein tolles Home Coming für Garnett:thumb: Highlight der halbnackte Typ:D

Verdient gewonnen gegen so eine DLeague Performance.

Da hat man einiges zusammen an Talent und Erfahrung. Wiggins mit richtig starken Ansätzen, Payne gefällt, Rubio hält den Laden am Laufen und Garnett/Martin bringen Veteran Play...Dieng hab ich auch noch vergessen:crazy:
LaVine gefiel mir nicht wirklich und Pekovic war auch grauenhaft bis Gortat seine Linie verloren hat. Sollte man evtl traden, passt nicht wirklich in das athletische Spiel von Minnesota.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Tolles Spiel, grandiose Atmosphäre und KG mit einem gelungenen Comeback. Beste Defense-Leistung der Saison, gefühlt seit Jahren die beste. Ricky hatte einen gebrauchten Tag und Pek ist in den letzten Spielen unfassbar schlecht, hat sich von Gortat übel abkochen lassen. Dafür gefällt mir Payne, auch wenn er noch ziemlich viele Fehler macht. Aber er hat Willen und Aggressivität. Glaube, der wird mal ein solider Big.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Unglaubliches Spiel, Gänsehaut pur.

KG wird das Team sowas von weiterbringen und zwar On- und Offcourt.

Das was ich in den zwei Spielen von Payne gesehen hab, ist besser als alles was Bennett in den letzten zwei Jahren gezeigt hat. Klar er macht noch viele Fehler, wirft zu oft und zu schlecht, aber er hat eine Energie die Bennett wohl nie haben wird. Zudem hat er als Rebounder und Defender wirkliches Potenzial. Könnte wieder ein Steal von Flip gewesen sein.

[video=youtube;riojqRjkkMo]https://www.youtube.com/watch?v=riojqRjkkMo[/video]
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
SplendidDistinctDunlin.gif
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Unglaubliches Spiel, Gänsehaut pur.

KG wird das Team sowas von weiterbringen und zwar On- und Offcourt.

Das was ich in den zwei Spielen von Payne gesehen hab, ist besser als alles was Bennett in den letzten zwei Jahren gezeigt hat. Klar er macht noch viele Fehler, wirft zu oft und zu schlecht, aber er hat eine Energie die Bennett wohl nie haben wird. Zudem hat er als Rebounder und Defender wirkliches Potenzial. Könnte wieder ein Steal von Flip gewesen sein.

[video=youtube;riojqRjkkMo]https://www.youtube.com/watch?v=riojqRjkkMo[/video]

Spitze! :thumb:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
schau doch zumindest mal ein paar Postings nach oben bevor du im Begriff bist, dasselbe nochmal zu posten :)
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Das Homecoming war unglaublich heftig - ich muss gestehen, dass ich Tränen in den Augen hatte :gitche:

Es steht für mich außer Frage, dass er den jungen Spielern richtig den A*sch aufreißen wird und ihnen vorleben wird, wie man sich verhalten muss um ein Go-To-Guy zu werden. Seine Intensität ist immer noch unvergleibar!

Im Sommer fliege ich zum Minnesota State Fair - mal gucken, vielleicht fahre ich mal bei seinem Haus vorbei. Über die TWolves-Army bekomme ich in den nächsten Tagen ein sehr geiles TShirt von seinem Homecoming :-D
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Wichtigstes Spiel der Saison. Hoffentlich verkacken sie es nicht, indem sie ausnahmsweise mal nicht den letzten Crap zusammenspielen.

Ricky und Wiggins können auch noch aussetzen. Spielen wir mit 5-Mann und lassen uns ausfoulen.

Diese Saison ist so zermürbend, ich hab überhaupt keinen Bock mehr und warte nur auf den Draft. Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :mensch:
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Hmm. Also ich finde es geht im Moment. Ich gucke mir Wiggins und Payne im Moment gerne an.
Gestern gegen die Hornets war es ja auch bis zum letzten Viertel ein echt gutes Spiel.
Jetzt geht es vermutlich wirklich auch nur noch darum, hinter New York zu kommen - laut dem Bleacher Report haben wir gute Chancen drauf ;-)
Da wir im Draft ja eh wieder 1-2 Plätze fallen werden, müssen wir auch schlechteste Mannschaft werden um einen der Top-3 Picks zu bekommen :-x
Und dann bin ich mal gespannt, wer nächstes Jahr Coach ist... Ich fände es cool wenn es Mitchel wird. Ich mag den irgendwie. Allerdings mochte ich auch Terry Porter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
gibt es eig weiterhin user, die rubio fuer wertvoller als westbrook halten und die in magic rubio "den uebertrue pg euro dominator killt alle athlethik nigaa" sehen?
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Westbrook kann man aktuell mit niemandem vergleichen. Ist von einem anderen Stern.
Von der Wichtigkeit für das Team her, sind beide trotzdem vergleichbar. Ohne Rubio sind die Wolves nur die Hälfte wert. Er ist die Seele des Teams.

Wiggins und LaVine hammer geil gegen die Jazz... ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison.:jubel:
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Interessantes Thema, habe vor ein paar Tagen schon mal überlegt, dazu etwas zu schreiben. Ich war und bin vermutlich immer noch einer der größten Rubio-Fans. Allerdings habe auch ich mich in den letzten Tagen der March Madness vermehrt bei dem Gedanken erwischt, wieso man nicht Russell draften sollte und Rubio zB nach Sacramento für deren Pick senden sollte und dann noch Cauley-Stein als den lang ersehnten defensiven Stopper holt.

Ich schätze Ricky sehr und der Saisonstart war bombastisch, auch was sein Shooting und Leadership anging, aber so langsam kommen mir dann doch Zweifel, was unsere long-term goals mit ihm angeht. Er wird niemals ein effektiver Scorer werden, außerdem scheint er eine Art Angst entwickelt zu haben, denn seit der Verletzung hat er so gut wie nie mehr den Korb attackiert und auch die Defense ließ für seine Verhältnisse zu wünschen übrig. Klar, die Saison ist rum, die Motivation ist weg und ich weiß auch, dass unser Team mit Ricky eine Klasse besser ist als ohne ihn.

Aber wenn man mit Russell einen sehr guten Scorer holen könnte, der zudem neben exzellentem Ballhandling auch ein guter Playmaker ist und zudem ebenso gut reboundet wie Ricky und der deutlich athletischere Spieler ist, bringt mich das durchaus zum Zweifeln.

All das setzt natürlich voraus, dass es auch Abnehmer gibt, die einen Pick im Bereich 6-10 offerieren.
 

TingaOutlaw

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ist immer so eine Sache. Bei Rubio weißt man was man hat und was man erwarten kann, bzw was nicht.

Holt man einen Rookie ist es ein weiteres Risiko, was nach hinten los gehen kann - aber genauso gut die richtige Entscheidung sein kann.

Könnte ich entscheiden würde ich Rubio behalten, einen Big-Man draften (Towns wenn machbar) und Pek traden.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich bin immernoch ein Rubeliever, er überlegt ja auch immer Sommer endlich mal diese Nationalteamkacke sein zu lassen, um mal wirklich an seinem Wurf zu arbeiten. Daher würde ich auf jedenfall auch einen Big draften, und falls man Lospech hat und Towns und Okafor schon weg sind, auch in Erwägung ziehen, runter zu traden.

Zu Westbrook: Klar ist der gerade ne ganze Ecke besser als Rubio, aber ich stehe grundsätzlich immer noch mehr auf pass-first PGs als auf scoring Guards, die so spielen, wie ich in 2k15.

Ansonsten glaube ich langsam, dass Pek done ist. Schade, er ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele, aber seine chronischen Gelenkprobleme kriegt er wohl nicht mehr in den Griff. Man muss sich in der Offseason überlegen, ob man vielleicht irgendwas deichseln kann, dass sein dicker Vertrag den Cap nicht mehr belastet (trade, stretch Provision etc).

LaVine entwickelt sich gerade rasend schnell, er ist locker einer der besten Prospects auf SG mit dem Potenzial ein kaum zu verteidigender Offensivspieler zu werden. Ich würde wenn er im Sommer nochmal Fortschritte (Muckibude, defensive Rotations) macht, ihn nächste Saison mit Rubio und Wiggins starten lassen.

Hauptsproblem bleibt die PF-Position. Bennett ist Crap und bald aus der Liga, Payne sieht momentan eher aus wie der backup PF der Zukunft, KG wird retiren und die namenhaften PFs die FAs werden, werden wohl alle (bis auf vllt David West) bei ihren Teams bleiben. Bjelica spielt gerade in der Euroleague ja ziemlich gut, denke man wird ihn nächste Saison holen und als Starter ausprobieren.

Übergangweise könnte man im Best-Case (Towns gepickt, Pek, Bennett und Bud losgeworden) dann so aussehen.

Rubio/ backup PG / Brown
LaVine/ Martin /
Wiggins/ Shabazz/
Bjelica/ Payne/ Hummel
Towns/ Dieng/ Hamilton

Brown hat ne Teamoption die man ziehen muss (solider 3rd Stringer), Hamilton und Hummel sind ebenfalls solide Spieler, die man fast fürs Vet-min kriegen kann)

Fehlt nur noch ein backup PG und jemand der als dritter SG/SF ein bisschen werfen kann und man kann den nächsten Schritt in Richtung Playoffs gehen.
 
Oben