timberwolves
Bankspieler
Alle, die bei uns über 50 Punkte machen, werden getradet. isso.
denke auch dass Minnesota in zwei, drei Jahren durchaus ein sehr ernstzunehmendes team sein kann. Wenn Dieng, LaVine, Wiggins und eventuell auch noch Bennett ihre Entwicklung machen, hat das Team großes Potenzial!
Du solltest auch Julius Randle von den Lakers nicht vergessen, der leider die komplette Saison verpasst. Warum Philly Bennett ein 1 gedraftet hat, ist mir ohnehin schleierhaft. Draft Busts beim Top Spot der Draft gab es in der Vergangenheit ja schon mehrere (Michael Olowokandi, Kwame Brown). Interessanter Weise waren da zumeist Big Men.
Phily wird für alles die Schuld gegeben :laugh2:
Es waren die Cavs.
wiggins für love war mit die beste entscheidung, die minny für ihre zukunft tätigen konnte. jetzt noch pekovic traden oder abgeben und komplett auf dieng setzen. kann in ein sehr interessantes team werden.
freu mich auch, dass shabazz verwendung findet. fand ihn schon immer gut!
Vor allem sehe ich da jetzt schon mehr als z.B. in Philly und die stecken ja schon seit gefühlt 5 Jahren im Tank-Rebuild Modus und trotzdem haben sie ausser nen oftmals sehr fragwürdigen MCW und Noel momentan nichts was großartig Hoffnung macht. Embiid wird diese Saison garkein Spiel wohl machen, da muss man auch abwarten, die hoffen wohl wieder auf den Draft :laugh2:
Die Wolves sind jetzt schon weiter.
.